Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

21 Tage thailand auf eigene faust

@dr_med

Wie wär's eigentlich wenn du deine Fragen in einem Thread stellst, anstelle jedesmal einen neuen zu eröffnen.

OK, dein Routing hat du ja gerade geändert, also brauche ich ja deine zweite PN nicht mehr beantworten ;)

Ayutthaya würde ich ab Bangkok als Tour buchen, ein Weg davon als sehr interessante Fahrt mit dem Schiff auf dem Chao Praya.

Die Strecke von Bangkok Richtung Erawan ist bis Kanchanaburi ein sterbenslangweiliger Highway ebenso von BKK nach Hua Hin.

Vorn dort den Rest mit dem Mietwagen, wenn du dir das tatsächlich als Neuling im Linksverkehr zutraust. Obendrein ist der Fahrstil der Thai... sehr gewöhnungsbedürftig und immer unberechenbar!

Mehr lesen

Urlaubskosten für 15 Tage Thailand

@misiu2404 sagte:

wir waren jetzt auch 15 Tage unterwegs, haben auch nicht in Luxushotels gewohnt, sind rumgereist, und haben pro Person, glaub ich 1500€ ausgegeben

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Wir waren 17 Tage in Thailand unterwegs (Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao, Bangkok) und haben auch 1500 Euro pro Person ausgegeben. Und zwar OHNE jemals an irgendwas zu sparen. immer lecker gegessen, fünf versch. Unterkünfte bezahlt, viel geshoppt, für alle Transfers insges. 50 Euro gezahlt, Sightseeing und Ausflüge in Bangkok und alles alles alles.... Das war übrigens für uns auch der allererste Urlaub, aus dem wir jemals Geld wieder mit nach Hause gerbracht haben ;)

Mehr lesen

Suche zentral gelegenes Hotel in Bangkok (ab 4 Sterne)

Zentral ist in Bangkok so eine Sache...In Bangkok ist es nicht so, dass es einen wirklichen, zentralen Stadtkern (mit Altstadt ect. wie oft in Europa) gibt, vielmehr sind da diverse Bezirke wie Banglangpoo, Chinatown, Sukhumvit, Siam, ect. in denen sich diverse "things to do" befinden. 

Für dich melikara würde sich empfehlen, dass du dir ein Hotel mit guter Skytrain und/oder Expressbootanbindung suchst, mit dieser Kombi lassen sich viele Sehenswürdigkeiten schnell und einfach ansteuern. Wenn du zusätzlich fußläufig vom Hotel aus noch vielfältige Bars, Restaurants, ect. haben möchtest, bieten sich die Gegenden um die Khao San Road, Patpong und Sukhumvit Road (zwischen Nana und Asoke am belebtesten) an.

Mehr lesen

Bangkok in 3 Tagen/2 Nächten

Sunnie191982:

Doc du erwähntest den Chatuchal Weekendmarket, das lese ich zum ersten mal, ist das wie ein Wochenmarkt?

So ähnlich;) Ist der grösste in ganz Bangkok und sogar weltweit und muss man meiner Meinung nach erlebt haben! Nimmt allerdings im Normalfall mehrere Stunden in Anspruch und danach ist unbedingt relaxen am Hotelpool angesagt. Sehr anstrengend, lohnt aber! 

Der Asiatique wurde ja beschrieben. Waren erst letzte Woche wieder vor Ort und haben dort einen sehr entspannten Abend verbracht. Hat aber m.E. mit "Bangkok erleben" nicht viel zu tun. Wenn es aber mal am Abend gut reinpasst eine super Sache, sofern es sogar noch hotelnah ist.

Mehr lesen

Thailand Reise

Hallo Liebe Holidaychecker :)

Bald ist es soweit, es geht nach Thailand.

meine Frage Nr.1 : ich würde  von Bangkok nach Surat Thani fliegen und dort mit dem Schiff aus die Insel Koh Samui. Jetzt hab ich aber entdeckt dass ich von Bangkok nach Nar Ton Pier ( koh Samui) fliegen kann. Was ist bessee und wie lange ist die Reisedauer von diesen 2 möglickeiten.      PS: ich will nach Chaweng 

meine 2 Frage: habt ihr Tipps wie ich von koh Samui nach phuket ( Patong) komme?

ich möchte Direktflüge meiden da ich längere Zeit in Thailand bin und für AusnahmeFälle Geld zur Verfügung habe :).  

ich brauch eure hilfeeee

Mehr lesen

Erste Reise nach Thailand

In der Reisezeit kannst Du locker ganz Thailand bereisen und kommst mit 4 Wochen nicht hin ;)

Vielleicht auch noch eine weitere Alternative, von Bangkok aus gibt es günstige Budgetflüge nach Siem Reap und Angkor Wat sowie die anderen Tempel sind auf jeden Fall eine Reise wert, abends hat man als Single in Siem Reap auf der Pubstreet auch genügend Möglichkeiten, auch ohne Sextourismus. Zurück dann preiswert über die nördlichen Golfinseln - White Sand Beach, Kai Bae und vor allem Lonely Beach auf Koh Chang werden z.B. auch oft von Alleinreisenden besucht und viele lernen sich dort kennen und ziehen zusammen weiter - und Pattaya nach Bangkok.

Mehr lesen

Sommer 2016

Oh so viele Abkürzungen. Keine Ahnung, was PG und TG bedeutet!

Wir haben von Hannover bis Bangkok bei AirFrance gebucht. Also definitiv. Sie sind auch der Ansprechpartner für Rückfragen. Aber es stimmt, auf den Vouchern steht KLM.

Es würde mich einfach beruhigen, wenn ich durchchecken könnte, so ein Flieger kann sich ja auch mal verspäten. Wir werden einfach in Hannover darauf pochen und mal schauen, vielleicht machen sie es ja.

*edit* ok inzwischen herausgefunden, dass PG Bangkok Airways ist. Wir haben nur den Rückflug von Koh Samui nach BKK damit gebucht, haben aber in BKK 2 Tage Aufenthalt, bevor es zurück in die Heimat geht. Also alles gut.

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Guten Morgen,

unser Urlaub steht soweit. :-)

Das Einzige was uns noch fehlt ist aktuell der Inlandsflug von Chiang Mai nach Phuket.

Das Special von Thai Smile hab ich leider verpasst.

Aktuell ist der günstigste Flug mit Bangkok Airways (80 Eurp p.P.).

Mit Air Asia würde es 72 Euro zzgl. Gepäck kosten.

Was meint ihr? Sollten wir den Flug festhalten oder noch abwarten, dass nochmal ein Special von Thai Airways aufgelegt wird?

Die Flugzeiten waren super gewesen über Thai (Abflug morgens um 9 Uhr).

Mit Bangkok Airways geht der Flug erst nachmittags.

Bin da grad etwas unschlüssig.

Ganz lieben Dank schon einmal im Voraus :-)

LG

Mehr lesen

Thai Airways

@togico sagte:

Trotz Recherche finden ich keine klare Auskunft: Ist bei Thai ebenfalls wie bei den anderen airlines ein online checkin 24 Stunden vorher möglich?

Und - ab Bangkok fliegen wir mit Bangkok Airways nach Koh Samui weiter. Kann man da auch online einchecken?

das ist doch ganz eindeutig auf der homepage von thaiaiways beschrieben

da staht klar und deutlich oben in der kopfzeile der Punkt "Meine Buchungen" ohne das man sich einloggen muß

Der Thai Airways Internet Check-In ist ab 24 Stunden von Abflug des jeweiligen Fluges möglich. Hier können Sie einfach und bequem bis eine Stunde vor Abflug für alle von Thai angeflogenen Flughäfen online einchecken.

Mehr lesen

Aufenthalt Bangkok planen

Ich denke im Moment auch, dass wir ohne buggy die Ausflüge machen werden. Buggy wenn dann abends zum spazieren gehen. Wenn wir das Ding überhaupt mitnehmen werden.. Das Kind wird dann schon 4,5 Jahre..

Zur Not auf Papas breiten Schulter "fahren ", von oben sieht man auch alles besser

Ausflüge machen wir nur Vormittags, dann Hotel Pool oder Park oder "kinder-museum" oder so was kindorientiertes.

Haben 3,5 Tage.. Müssen ja nicht ganz Bangkok sehen, und werden auch wohl keine Museen etc besuchen.

Hab noch über Ausflügsanbeiter gelesen, die privat, Kindergetechte Ausflüge anbieten, mit zb dem Reiseführer als Clown.. Alles entspannt in ruhe.

Wird schon klappen, auch mit Kind im Bangkok

..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!