10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
best thai food bangkok
Keine Rede von Fluss überqueren oder andere Seite des Flusses.
Man fährt mit dem Boot über den Fluss, sprich am Fluss.
Und wenn wir schon so kleinlich sind: befindet man sich doch mal auf der anderen Seite des Flusses, schließlich ist da auch noch Bangkok, muss man ihn wahrscheinlich doch überqueren, um auf die andere Seite zu gelangen.
Schwamm drüber.
Wer von euch hat mich letztens in Bangkok so verwundert angesehen, als ich mir an einer Straßenküche eine Suppe gönnte? Warum?
Also ich hab keine Angst vor gutem Essen.
Weniger Singha Bier trinken, dann gibts auch weniger Durchfall (das weiss nur keiner).
Koh Samet/Koh Phangan im Juni?
hallo Woody,
wollte mich mal wieder in unserem Thread melden. Heute hab ich die Tickets für Bangkok geholt. Wir fliegen dieses Mal mit der Etihad, war ein Superpreis. Geht aber erst Anfang Nov. für 4 Wochen hin. Werde dort erst 2 Tage in Bangkok sein, dann nach Chon buri Freunde besuchen und dann wieder Koh Chang (hab ich wenigstens mal vor, wer weiß, wer weiß
). Vielleicht wirds auch ein Abstecher nach Khirikhan oder auch Chiang mai, dort war ich schon lange nicht mehr.
Wie sieht es mit Deiner Urlaubsplanung im Winter aus, Kataloge sind die meisten schon da.
Hoffe bei Dir alles ok.
Viele liebe Grüße
Lilo
Im September nach Thailand
Hallo,
2 Wochen reichen.
Flüge nach BKK von Stgt ?? Wird mager aussehen !
FRA-BKK, MUC-BKK
schau halt mal bei explorer.de oder id-reisewelt.
Emirates hat ein Angebot für € 525.--
Abflüge finde ich zu der Zeit allerdings nur von Düsseldorf oder Hamburg. Aber es ist Rail & fly incl. ( Zug zum Flug )
Von Bangkok kommst nur mit Bangkok-Airways nach Samui. Erster und letzter Flug ist eine Promotion ca. THB 2600
Hotels kannst schauen bei sawadee.com ltu-asia.com oder asiarooms.com oder latestays.com
Nun bin ich mal gespannt ob meine angebenen Adressen wieder gestrichen werden.
Aber ich habe mich "gewagt" - da ich in anderen Antworten auch solches gelesen habe !
Schönes ,gutgelegenes Hotel in Bangkok gesucht!!
Hi Kristina,waren schon 2 mal in Bangkok und haben beide male gute Hotels gehabt und zwar das Windsor Suite Hotel das aber schon in die Jahre gekommen ist und dann das Rembrandt das echt zu empflehen ist und beide liegen an der Sukhumit Road und man hat nur ca. 300 meter zur Hochbahn zu laufen.
In Bangkok braucht man auf keinen Fall einen Führer ,die Tempels kann man und sollte man alleine besuchen dann man hat die Zeit wo man benötigt und keinen Führer der einen treibt.Eine Klongfahrt sollte man auf jeden Fall unternehmen und natürlich Shoppen das ist fast ein muss,ciao und viel Spass.
Thailandneuling und viele Fragen
Hallo,
wir möchten im März 2 Wochen nach Thailand fliegen. Einen günstgen Flug habe ich schon gefunden. Wir haben uns gedacht das wir erst einmal 3 Tage in Bangkok verbringen und dann weiter zum Erholen an einen schönen Strand. Nun benötige ich Eure Hilfe. Wir suchen ein günstiges 3-4 Sterne Hotel direkt am Strand, wo es auch die Möglichkeit zum Schocheln gibt. In unmittelbarer Nähe soll es aber auch Restaurants und Bars geben. Welchen Urlaubsort würdet Ihr dann Empfehlen? Auch wäre ich für Tipps dankbar was man in Bangkok unbedingt sehen sollte. Mit welchen Nebenkosten hat man zu Rechnen wenn man 2 Wochen nur Frühstück bucht?
Danke schon Vorab!
von bangkok nach koh phangan?
hi Conny,
wir fliegen selbige Route im Dezember.
Ab Bangkok fliegen alle paar Stunden Flieger nach Koh Samui (wir haben Bangkok Airways gewählt, 1Std Flugzeit, Preis für hin und zurück 231,-€ pro Person).
Ab Koh Samui kannst du mit der Fähre übersetzen.
Kann man wohl vor Ort buchen, wir haben aber alles über s Reisebüro gebucht (Kosten für Transfer vom Flughafen zum Hafen-Fähre nach Koh Phangan-Transfer zum Hotel hin und zurück 33,-€ p.P.---könnte vor Ort günstiger sein, wollte aber nach so langem Flug mich um nix mehr kümmern;) Fähre braucht eine Stunde.
Hoffe das hilft dir schonmal ein wenig weiter
Gruß
Jörg
Bangkok Juli 2009 - Flug jetzt schon buchen
Hallo Sukino, keine Sorge, Bangkok Airways ist eine wirklich gut Airline, gepflegte Maschinen und einen sehr guten Service.
Also nach Koh Samui würde ich immer nur die Variante Flug von BKK aus nehmen. Es geht erheblich schneller, es gibt eine Vielzahl tgl. Flüge mit Bangkok Airways. Mittlerweile fliegt auch Thai (ich glaube 2 x tgl.) von BKK nach Koh Samui. Andernfalls müsstest du erst Richtung Süden mit Bus oder Zug, dann zur Fähre und übersetzen. Das dauert Stunden. WEnn du ohne stopover direkt nach Koh Samui über BKK fliegst, kannst du sogar das Gepäck durchchecken von Deutschland aus mit fast allen airlines, ich meine auch dazu gehört Air Berlin.
Gruss Travellau
Allein Reisende auf der Suche nach ein paar Tipps ;o)
Hallo Nadine!
Wieso fliegst Du nicht gleich von Bangkok nach Samui??? Willst Du unbedingt mit der Fähre fahren , oder gehts rein um die Finanzen???
Party und Erholung, wie meinst Du das??? Dort wo Party angesagt ist bleibt meistens die Erholung ein wenig auf der Strecke.
Oder reicht Dir Nachtleben und dann am Strand liegen ,auch wenn der nicht menschenleer ist, dann bist Du auf Samui /Chaweng richtig.
Tauchen kann man auf so ziemlich jeder Insel und auch am Festland.
Mit dem Zug nach Chumpon stell ich mir mühsam und zeitraubend vor.
Man fährt mit dem Auto schon mindestens 6 Stunden ab Bangkok.
Liebe Grüße
2 Wochen Thailand
finds echt schade wir hier mit unbekannten umgegangen wird. was ihr mit euren troll sachen meint, weiss ich nicht. ich habe niemanden was getan, habe ein paar fragen gestellt, wenn auch für einige dämlich..und dann wird man hier kollektiv angemacht. manch einer weiss doch gar nicht worum es geht, einer schreibt nen überflüssigen kommentar, der andere zieht mit. machts spass?? schön. mir nicht. also wenn mir noch jemand tips zu hotels und orten unterhalb von bangkok, bzw, dichter an bangkok als pattaya geben mag, gerne. am liebsten über pn, da scheint man wenigstens vernünftige antworten von vernünftig denkenden leuten zu bekommen. mir fehlen echt die worte...denkt mal drüber nach..
Badehotel von Bangkok aus ??Hua Hin oder ?
Hallo,
also ich würde für eine Woche Hua Hin vorziehen.
Denn man darf ja nicht nur die reine Flugzeit rechnen, sondern man muß vorher vom Hotel Bangkok zum Flughafen, 90 Minuten vorher dasein usw. Das bedeutet bei einem frühen Flug dass man um spätestens 6 Uhr morgens los muß. Wenn ich mit dem Taxi nach Hua Hin fahre bin ich vom Hotel in Bangkok in 3 Stunden stressfrei wieder im Badehotel in Hua Hin. Merz hat ja auch einen sehr zuverlässigen Anbieter für einen Transfer genannt. Kann ich auch empfehlen.
In Hua Hin gibt es viele tolle Hotels und schöne Restaurants. Für eine Woche absolut empfehlenswert.
Viele Grüße
Dagmar