Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thailand ohne Auto / Moped lohnenswert? Welche Gegend sinnvoll?

@marv323 sagte:

...Hatte überlegt folgende Route zu nehmen, Bangkok - Koh Samui - Koh Phangan - Koh Tao...

Samui war ja nicht die einzige Erwägung in der Eingangsfrage und ist gewiss nicht mal von den Inseln im südlichen Golf der 'Nabel der Welt'.

Mehr lesen

Thai Airways

Von Chiang Mai nach Phuket sind es zwei Stunden, darüber hinaus habe ich den Vergleich mit Bangkok Airways gehabt auf einer kürzeren Strecke.

Das man in Europa bei Domestic Flights Glück haben muss, einen trockenen Keks zu bekommen, ist mir klar.

Mehr lesen

Thai Airways

@flobo40

Ist ja interessant dass die Thai Airways International noch keine Totalverluste hatte. Da wurde dann Kathmandu und Taipei wohl nach Bangkok eingemeindet. ;)

@Steffen

Stimmt schon dass die Thai öfter mal einen Flieger versemmelt, trotzdem fliege ich jederzeit wieder mit Thai.

Mehr lesen

Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage

Ich hatte nie Sicherheitsbedenken in Thailand.

Wäre aber dieses Jahr nicht nach Bangkok geflogen. In Khao Lak bin ich extremst unbesorgt diesbezüglich.

Dann wünsche ich mal Glück, dass evtl. mit deinem Pass und Bereitschaft zur Quarantäne tatsächlich etwas machbar ist.

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo,

ich wollte heute Flüge von Frankfurt nach Bangkok mit Thai Airways buchen. Allerdings ist bei der Buchung nach der "Passagierpassnummer" gefragt und der neue Reisepass wurde gerade erst beantragt.

Die Nummer von meinem Personalausweis würde auch nicht hinterfragt werden bei der Eingabe, aber der ist normal ja nutzlos bei der Einreise.

Hat jemand Erfahrung ob man die Nummer im Nachhinein noch aktualisieren kann oder muss ich warten bis mein neuer Reisepass vorliegt ?

Der Rückflug ist beispielsweise schon mit Etihad gebucht, hier wurde nach keiner Nummer gefragt.

Grüße

Sarah

Mehr lesen

Reiseplan Thailand - bitte um Rat

Moin,

wir sind zwar nicht in den letzten Jahren nach T. geflogen, jedoch mein Sohn mit Frau regelmäßig und sie haben selten mehr als 200 € p.P. für die Flüge bezahlt. Hab mal geschaut, da gibt es aktuell für Juni reichlich Termine mit unter 180 €. Problem wäre nur, das Hin+Her-Gefliege und die zusätzliche Packerei, Airportzeitvergeudung, Shuttle usw. und dann die klimatischen Verhältnisse...:anguished:

Muss man selbst abwägen, ob es sich lohnt. 10 Tage für Bangkok und Umgebung sind nicht zu viel.

Für paar Tage Strand ist eine Koh natürlich interessant.:smirk:

Mehr lesen

Im September nach Thailand

Hallo,

2 Wochen reichen.

Flüge nach BKK von Stgt ?? Wird mager aussehen !

FRA-BKK, MUC-BKK

schau halt mal bei explorer.de oder id-reisewelt.

Emirates hat ein Angebot für € 525.--

Abflüge finde ich zu der Zeit allerdings nur von Düsseldorf oder Hamburg. Aber es ist Rail & fly incl. ( Zug zum Flug )

Von Bangkok kommst nur mit Bangkok-Airways nach Samui. Erster und letzter Flug ist eine Promotion ca. THB 2600

Hotels kannst schauen bei sawadee.com ltu-asia.com oder asiarooms.com oder latestays.com

Nun bin ich mal gespannt ob meine angebenen Adressen wieder gestrichen werden.

Aber ich habe mich "gewagt" - da ich in anderen Antworten auch solches gelesen habe !

Mehr lesen

Thailandneuling und viele Fragen

Hallo,

wir möchten im März 2 Wochen nach Thailand fliegen. Einen günstgen Flug habe ich schon gefunden. Wir haben uns gedacht das wir erst einmal 3 Tage in Bangkok verbringen und dann weiter zum Erholen an einen schönen Strand. Nun benötige ich Eure Hilfe. Wir suchen ein günstiges 3-4 Sterne Hotel direkt am Strand, wo es auch die Möglichkeit zum Schocheln gibt. In unmittelbarer Nähe soll es aber auch Restaurants und Bars geben. Welchen Urlaubsort würdet Ihr dann Empfehlen? Auch wäre ich für Tipps dankbar was man in Bangkok unbedingt sehen sollte. Mit welchen Nebenkosten hat man zu Rechnen wenn man 2 Wochen nur Frühstück bucht?

Danke schon Vorab!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!