10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Verlängerung des NON Immigrant Visums auf 1 Jahr
Gerade erfahren :
Kurz noch eine weitere Nachricht von der Immigration in Thailand: Die Verlängerung des Non Immigrant Visums auf 1 Jahr muss ab sofort bei der örtlich zuständigen Immigration beantragt und erledigt werden, nicht mehr in Bangkok.
Gruß Uwe
Bangkok Juli 2009 - Flug jetzt schon buchen
@ sukino
Mit den inländischen Airlines, wie Bangkok Air, Nok Air und Air Asia kannst du beruhigt fliegen..
Es ist mal ein Flieger von der "one to go"- Airline abgestürzt, aber meinen Wissens hat die Airline keine Flugerlaubnis mehr...
Gruß Elke
Geburtstagsüberraschung in BKK?
Hallo
werde mir Eure Antworten durch den Kopf gehen lassen.
Bangkok fand er cool!Aber dass war ja auch vor seiner Samonellenvergiftung,die auf Samui auftrat.
Abends steht auf jeden Fall die Scirocco Bar auf dem Programm....
Lg Turtle 1994
Tourguide für Bangkok
Wir haben für Jan. '10 die Thonburi-Tour gebucht. Auch wir wollen uns die Classics auf eigene Faust abklappern. Von der Thonburi-T. versprechen wir uns das Bangkok abseits der ausgetretenen Touripfade. Mit Erfahrungen können wir aber bisher nicht aufwarten.
Koh Chang und Anreise
Hallo,
danke für die Info. Kenne den Anbieter natürlich und habe mir die Seite mal angeschaut. Leider kann ich noch nicht bis in den Dezember einsehen. Muss ich eben noch warten. Habt ihr denn einen Direktflug bis Bangkok??
MFG Marcus
umsteigen Bangkok
Rauchen aber noch im Internationalen Bereich, denn der Inlandsbereich ist 100% rauchfrei. Gibt auch keine Raeucherkammern.
Bisher konnte ich von Emirates auf Bangkok Airways, auch bei getrennten Buchungen, immer problemlos durchchecken. Eine Verpflichtung von seiten Emirates gibt es dafuer allerdings nicht.
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
Doc
Ich wurde im Bangkok-Hostpital auf Koh Chang behandelt!
Hab sogar noch die Rechnung!
Ich wünsche die auf alle Fälle weiterhin viel Spass auf dieser tollen Insel, viele tolle Eindrücke und bleib gesund!
Freue mich schon auf deinen Reisebricht!
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Ich hatte nie Sicherheitsbedenken in Thailand.
Wäre aber dieses Jahr nicht nach Bangkok geflogen. In Khao Lak bin ich extremst unbesorgt diesbezüglich.
Dann wünsche ich mal Glück, dass evtl. mit deinem Pass und Bereitschaft zur Quarantäne tatsächlich etwas machbar ist.