10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Direktflug Phuket
Wir fliegen auch im Januar nach Phuket: Mit Emirates ab Hamburg mit nur 1,5 Stunden Aufenthalt in Bangkok. Beide Flüge über Emirates gebucht, so dass das Gepäck durchgecheckt wird. Und nebenbei können wir den A380 auch noch erleben!
Gruß Tamani
14 Tage im Dezember, doch wohin?
Also grob gesagt sind wir vom 08.11. - 26.11. in Thailand "unterwegs"
Ihr ja erst im Dezember.. also wird das wohl nichts
Was wir in Bangkok machen haben wir noch nicht geplant.
Da müssen wir uns auch erst noch informieren...
Cha-am
Hallo ,
ich fliege demnächst nach Cha-am und würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps für Ausflüge geben könntet.
Ist ein Tagesauflug nach Bangkok zu empfehlen?
Auch ein paar Infos zu Silvester wären schön.
Vielen Dank im Voraus!
Erste Thailand-Reise
@Düren
Ich habe die Andamensenseite auch mehr als 10 mal im April besucht und pflichte dir in allen Punkten bei - bis dahin das man Bangkok am Ende viel entspannter machen kann.
Nur deinem allerletzten Satz kann ich nicht zustimmen !
Welche Inseln bereisen- welche nicht - Auswahl?
Ich persönlich finde 2 Tage für Samui und 2 Tage für Phangan etwas kurz, wie lange bleibt ihr denn auf Tao und in Bangkok?
Hotels würde ich schon von zu Hause aus buchen, spart euch im Urlaub doch etwas Zeit.
immigration verloren...
Eben angekommen auf koh chang Stelle ich fest dass ich sie wohl verloren habe. Normal wird die ja in pass getackert diesmal leider nicht.
Muss ich da jetzt irgendwas machen? Bin jetzt noch 8 tage hier dann nochmal 3 in Bangkok
Imperial Samui / Zimmerfrage
Hy bernahrd
Danke für deine Antwort. Wir haben nun das Imperial Samui für 11 Tage gebucht und 3 Nächte im Orchid Sheraton in Bangkok. Freuen uns riiiesig Der Preis für alles liegt so ziemlich genau bei 2000.- Euro
Grüsse
Bangkok Juli 2009 - Flug jetzt schon buchen
@ sukino
Mit den inländischen Airlines, wie Bangkok Air, Nok Air und Air Asia kannst du beruhigt fliegen..
Es ist mal ein Flieger von der "one to go"- Airline abgestürzt, aber meinen Wissens hat die Airline keine Flugerlaubnis mehr...
Gruß Elke
Unruhen in Thailand
Ohje, da scheints ganz schön rund zu gehen ! klick
Drücke allen, die nach Thailand fliegen oder eigentlich den Rückflug antreten wollten, die Daumen
Verlängerung des NON Immigrant Visums auf 1 Jahr
Gerade erfahren :
Kurz noch eine weitere Nachricht von der Immigration in Thailand: Die Verlängerung des Non Immigrant Visums auf 1 Jahr muss ab sofort bei der örtlich zuständigen Immigration beantragt und erledigt werden, nicht mehr in Bangkok.
Gruß Uwe