10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Imperial Samui / Zimmerfrage
Hy bernahrd
Danke für deine Antwort. Wir haben nun das Imperial Samui für 11 Tage gebucht und 3 Nächte im Orchid Sheraton in Bangkok. Freuen uns riiiesig Der Preis für alles liegt so ziemlich genau bei 2000.- Euro
Grüsse
Unruhen in Thailand
Ohje, da scheints ganz schön rund zu gehen ! klick
Drücke allen, die nach Thailand fliegen oder eigentlich den Rückflug antreten wollten, die Daumen
Transfers in Bangkok / Phuket und Geldwechsel
Hallo Katy!
Wenn Du Bargeld mitnimmst ,auf alle Fälle in Thailand tauschen!
Du kannst aber problemlos mit einer Bankomat oder Kreditkarte Bargeld aus den Geldautomaten holen, solche sind sowohl in Bangkok als auch in Phuket im Flughafengebäude vorhanden.
Liebe Grüße
Verlängerung des NON Immigrant Visums auf 1 Jahr
Gerade erfahren :
Kurz noch eine weitere Nachricht von der Immigration in Thailand: Die Verlängerung des Non Immigrant Visums auf 1 Jahr muss ab sofort bei der örtlich zuständigen Immigration beantragt und erledigt werden, nicht mehr in Bangkok.
Gruß Uwe
Bangkok Juli 2009 - Flug jetzt schon buchen
@ sukino
Mit den inländischen Airlines, wie Bangkok Air, Nok Air und Air Asia kannst du beruhigt fliegen..
Es ist mal ein Flieger von der "one to go"- Airline abgestürzt, aber meinen Wissens hat die Airline keine Flugerlaubnis mehr...
Gruß Elke
Airline nach Malaysia?
Nonstop und nur ab Frankfurt fliegt ausschliesslich Malaysian Airlines. Wie schon oben gesagt, sind die durchaus zu empfehlen. Mit Stopp in Bangkok geht es mit Lufthansa und Thai. Und über Singapur mit der Singapore Airlines. Die Emirates wurde ja schon genannt.
Von Bangkok nach Koh Samui
Ist doch schoen dass es unterschiedliche Konsumenten gibt.
Denn ich boykotiere z.B. die billigeren Alternativen da mir die vergeudete Urlaubszeit (inklusive Flughafenwechsel in Bangkok im Prinzip ein Tag) fuer den laengeren Transfer, deutlich mehr Wert ist als die eingesparten Kosten.
Von Ayutthaya nach Phuket über Land
Falls ihr euch für die Inseln im Golf entscheidet, würde ich euch als Zwischenstop zwischen Bangkok und Chumphon (von dort aus könntet ihr nach Tao übersetzen...) Hua Hin und /oder Prachuap Khiri Khan vorschlagen (beide Orte liegen auch an der Bahnstrecke...)
immigration verloren...
Eben angekommen auf koh chang Stelle ich fest dass ich sie wohl verloren habe. Normal wird die ja in pass getackert diesmal leider nicht.
Muss ich da jetzt irgendwas machen? Bin jetzt noch 8 tage hier dann nochmal 3 in Bangkok
mit Baby (7 Monate) nach Thailand??
Doc
Ich wurde im Bangkok-Hostpital auf Koh Chang behandelt!
Hab sogar noch die Rechnung!
Ich wünsche die auf alle Fälle weiterhin viel Spass auf dieser tollen Insel, viele tolle Eindrücke und bleib gesund!
Freue mich schon auf deinen Reisebricht!