Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

weiterflug bangkok-phuket

Ich hab grade eben Bangkok Airways gebucht. Die Lounge, die Möglichkeit vielleicht doch das Gepäck durchchecken zu können und die Chance, vielleicht in der früheren Maschine unterzukommen, falls Qatar pünktlich landet, haben den Ausschlag gegeben.

Man gönnt sich ja sonst nichts. ;)

Mehr lesen

Gibts demnächst wieder Thai-Airways Tickets bei Tchibo?

@didi77777: Ja, klar! Und wenn man einen der früheren Reisetermine erwischt, kann man auch die Andamanenseite wagen. Wir waren im Mai 2006 mit dem Kaffeeticket für 5 Tage in Bangkok, mehr Zeit hatten wir leider nicht. War trotzdem genial! :D

Mehr lesen

Bangkok mit Kind/shoppen

Danke für eure Antworten!

Wo man Benetton oder Kinder-Puma/Adidasschuhe definitiv finden kann weiß niemand!?

Im siam ocean world wird unserem Kleinen sicherlich nicht langweilig - Schwimmenden Märkte hingegen ... Anfahrt mit Kind fast nicht zumutbar.

Noch Ausflugsmöglichkeiten für Bangkok mit Kind?

Mehr lesen

frühzeitige Flugbuchung und individuelle Planung einer Reise nach Thailand

Stimmt Truschel, ich lese das hier auch so.

Und das Taxi kostet pro Strecke ca. 350 Baht = € 7,- pro Strecke.

Für das geld was ich da sparen kann mach ich eine schöne geführte Tour mit deutschsprachigen Guide durch Bangkok.

Gruss

Merz

Mehr lesen

Unterkunft Erawan Nationalpark

danach wollen wir in den süden: krabi, ko phi phi, koh samui, koh phangan, koh tao und zum schluss noch shoppen in bangkok

und mal sehen was sich vor ort noch bietet, vielleicht ändert sich ja auch noch alles

Torti

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

hallo!

mein mann und ich (26 + 33) sind von 12.07.07 - 20.07.07 auf nordthailandrundreise, von 20.07.07 - 27.07.07 in hua hin im evason hideaway und von 27.07.07 - 29.07.07 in bangkok im lebua at state tower.

ist noch jemand in der gegend?

aida

Mehr lesen

Später Abflug Samui/Anschlussflug in Bangkok

an Nexalotte

habe gerade gelesen, das ihr ja nicht, wie die anderen, mit Bangkok Air fliegt sondern mit TG ab Samui. Dann ist doch alles klar - Gepäck geht durch und auch die Bordkarten gibt es auch schon in Samui.

Viel Spaß

Mehr lesen

Airline nach Malaysia?

Nonstop und nur ab Frankfurt fliegt ausschliesslich Malaysian Airlines. Wie schon oben gesagt, sind die durchaus zu empfehlen. Mit Stopp in Bangkok geht es mit Lufthansa und Thai. Und über Singapur mit der Singapore Airlines. Die Emirates wurde ja schon genannt.

Mehr lesen

Flughafen Koh Samui

habe diese Meldung beim Newsletter von id-reisewelt gefunden

"Am 12.7.2008 wurden der neue Flughafen Koh Samui und eine Ladenpassage offiziell eröffnet. Seit dem 15.7.2008 wird nun auch beim „durchchecken“ von Flügen mit Bangkok Airways keine Airport Tax mehr berechnet. "

Mehr lesen

Tourguide für Bangkok

Wir haben für Jan. '10 die Thonburi-Tour gebucht. Auch wir wollen uns die Classics auf eigene Faust abklappern. Von der Thonburi-T. versprechen wir uns das Bangkok abseits der ausgetretenen Touripfade. Mit Erfahrungen können wir aber bisher nicht aufwarten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!