Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Kleine 4-wöchige Thailand Reise

@Sebastian_owl_87 sagte:

Gibt es nen Trick bei Bangkok Airways die Tickets via Creditkarte zu bezahlen?

"The transaction could not be completed because of an issue with processing your credit card.

"

Check mal deinen Verfügungsrahmen der Karte, vielleicht liegt es daran

Mehr lesen

Baustelle am Chaweng Noi??

also wir fliegen am 24.4 nach bangkok und sind dann nach 3 tagen auf koh samui im new star resort.

kann dann gerne berichten wie es vor ort ist und werde danch gleich berichten.kommen am 8.mai zurück.

lg conny

Mehr lesen

Air Asia

Hallo,

wir wollen im nächsten Jahr mit Air Asia von Bangkok nach Saigon und zurück fliegen.

Kann man bei Air Asia auch am Flughafenschalter einchecken oder geht das nur online???

Wie sind die Erfahrungen mit Air Asia??

Viele Grüße

Milchbart

Mehr lesen

Schuhe kaufen in Bangkok ??

Azzurro, wo gibts die? Ich lebe auch auf "großen " Fuß (40), aber in Bangkok bin ich noch nie fündig gworden , von Sportschuhen mal abgesehen.

Naja, möglicherweise liegts auch daran dass wir immer in der Nachsaison fahren, vielleicht ist schon alles ausverkauft. 

Mehr lesen

ein Nachmittag in Bangkok

Das ist durchaus machbar, ich würde allerdings auch gleich vom Airport aus ein Taxi nehmen um Zeit zu sparen.

Dein Plan ist ok. somit hast du die begenzte Zeit die du hast gut genutzt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Bangkok gesehen.

Mehr lesen

Shoppen in Bangkok

Hier gibt's so einen schönen und informativen Thread zum Thema "Einkaufen in Bangkok", vielleicht sollten wir den - der Übersichtlichkeit wegen - auch nutzen:

http://www.holidaycheck.at/thema-Einkaufen+in+BKK-id_62819.html

Mehr lesen

Privater Guide und um Chiang Mai

Guten Tag

Wir fliegen im Juli für 3,5 Wochen mit zwei Kindern (8 und 5) nach Thailand und möchten gerne in Bangkok, CM und in Hanoi (Vietnam) einen privaten Privatführer buchen. Könnt ihr mir ein paar Tipps oder Empfehlungen geben?

Danke

Mehr lesen

Bangkok und Koh Samui - Koh Phangan

Willkommen im Forum!

...und hier geht's zu einem Thread mit nahezu gleicher Fragestellung, in dem du dich informieren und weitere Fragen stellen kannst.

Mehr lesen

Konfektions- u. Schuhgrößen / Damenmode

Auf dem Asiatique in Bangkok gibt es ein paar Läden mit junger Thaidesignerware zu akzeptablen Preisen, leider kann ich nix zu den Größen beitragen, da Frau doc auch noch in XS reinpasst und sie sich somit in Thailand leicht tut :?

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen zum Hotel

bevor man sich in Bangkok in ein Taxi setzt sind drei Dinge zu klären:

1.) Ist er kein Junky ?

2.) versteht er mich und ich ihn wegen dem teilweise schlechten Englisch ?

3.) kennt er das Hotel und findet dort auch hin ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!