Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Loy Krathong in Phuket?

Wir möchten einmal das Lichterfest mit erleben. Haben Phuket ins Auge gefasst.

Hat jemand schonmal das in Phuket erlebt? Wo findet es statt? Am Meer wäre es wohl nicht möglich wegen der Wellen oder? Oder wäre es in Bangkok schöner?

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

@Barpi sagte:

Meine Quelle ist leider nur eine ZeitimBildNachricht aus dem Fernsehen.

Wie auch immer, es gibt vom österr. Außenministerium KEINE Reisewarnung für Thailand. Lediglich die Empfehlung, von nicht unbedingt notwendigen Reisen nach Bangkok Abstand zu nehmen.

Mehr lesen

zentral + günstig

@Merz:

Das Dream Hotel macht wirklich nen Super Eindruck. Leider hab ich für meinen Bangkok Besuch im März schon was anderes gebucht, sonst hätte ich das mal probiert. Auf Deinen Preis 38€ pro Zimmer komme ich allerdings nirgends für meinen Buchungszeitraum

Mehr lesen

E-Ticket / umsteigen

Hallo zusammen.

eine kurze Frage.

wir fliegen ende august nach Bangkok mit Emirates. haben beim Heimflug nachts einen achtstündigen aufenthalt am flughafen dubai. hab gehört wir hätten dann ein Recht auf ein kostenloses Hotelzimmer am flughafen. Stimmt das?

lg katrin

Mehr lesen

Koh Samui oder Phuket?

doc, Phuket und Samui sind schon verschieden, nur muss man bei 4 Tagen Bangkok von insgesamt 12 Reisetagen die verbleibenden gerade mal 8 Tage wirklich nicht zwingend auf Kosten eines halben Reisetags auch noch splitten um beide gesehen zu haben.

Mehr lesen

Swiss

Vielen Dank für eure Antworten

In meine Buchung steht nichts von einem Codeshare Flug,naja spätestens beim Einchecken werden wir es ja gewahr werden.Flug findet am 27.06.17 statt,

Weiss gehört nicht hierher aber in Bangkok ,,kein rauchen ,, mehr beim umsteigen?

Mehr lesen

Bangkok Airways

Heiko kein Zweifel an deiner kürzlich gemachten Erfahrung, aber eine zusätzliche Anmeldung beim Flyer-Bonus von Bangkok Airways kostet keinen Cent und kann möglicherweise die bisweilen etwas ...schwierigen Diskussionen mit den CA am Schalter ersparen.

Mehr lesen

Skytrain vom Airport

Bangkok Airways & Thai Airways haben in der Airport Rail Link Station Makkasan ihre City-Check-in Schalter eröffnet. Der Check-In-Bereich befindet sich im 3. Stock des Gebäudes. Zumind. tagsüber (8 - 21 Uhr) eine gute Möglichkeit ohne große Warteschlangen einzuchecken.

Mehr lesen

Warum immer diese Vorurteile?

@mkfpa:

....einer Stadt die kaum was zu bieten hat.... sagte:

Freitag abend sind die Straßen nach Pattaya voll mit Thais, die übers Wochenende raus aus Bangkok kommen. Was machen die dann in einer Stadt, die kaum was zu bieten hat?

Mehr lesen

Essen in Bangkok

Im Marriott kommst Du p.P. mit 40 od. 50 Euro locker aus. Buffet ist glaub ich 1300 baht?!

Ich hab sogar hier im Bangkok-Forum mal den Preis des Buffets und der Getränke eingestellt. Müsste sich mit der Suchfunktion finden lassen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!