10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Unruhen in Thailand
Das finde ich ja mal richtig frech mit der Storno-Gebühr!!
Aber kann das sein das du da einen zusammenhängenden Flug mit der Thai schon vorher gebucht hattest?? Also den Inlandsflug nicht einzeln auf der Homepage von der Bangkok Airways?
Anti-Baby-Pille in Thailand
hallo,
ich hab mir voriges jahr auch einen 1jahres pillenvorrat aus bangkok mitgenommen. und zwar "DIANE" das war überhaupt kein problem.
ich glaube, pro packung hab ich so um die 120 BHT bezahlt --> also erheblich billiger als in österreich!
lg
aida
Flughafen Bangkok-Hotel mit Taxi?
@DerCaveman sagte:
Eine der Grundregeln fuers Taxifahren in Bangkok lautet: Niemals einen Festpreis ausmachen! Immer nur nach Uhr fahren.
Check-through nach Koh Samui möglich mit Gulf Air ?
Hallo Ihr Traveller,
weiss jemand ob man bei Gulf Air das Gepäck bei Gulf Air bis Koh Samui durchchecken kann Flug geht von FRA über Bahrain nach Bangkok u. dann weiter bis Koh Samui..
DANKE für eure Antworten
Servus
Macha
Thailandflug-Umsteigezeit
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen günstigen Flug nach Bangkok im Internet gesichtet, mit Qatar.
Beim Rückflug ist die Umsteigezeit in Doha allerdings nur 30 min.
Ist das überhaupt zu schaffen? Wartet der Anschlussflieger evtl.?
Danke für Eure Antworten
LG irsis
urlaub sommer 2010 brauche hilfe
Merz
Meines Wissen gibt es keine Direktflüge nach Samui ,die gehen alle über Bangkok. Aber so hast Du das sicher gemeint.
Bei den Stränden erhebe ich Einspruch, so gut wie die in Puerto Plata sind einige Strände von Samui allemal
E-Ticket / umsteigen
Hallo zusammen.
eine kurze Frage.
wir fliegen ende august nach Bangkok mit Emirates. haben beim Heimflug nachts einen achtstündigen aufenthalt am flughafen dubai. hab gehört wir hätten dann ein Recht auf ein kostenloses Hotelzimmer am flughafen. Stimmt das?
lg katrin
Essen in Bangkok
Im Marriott kommst Du p.P. mit 40 od. 50 Euro locker aus. Buffet ist glaub ich 1300 baht?!
Ich hab sogar hier im Bangkok-Forum mal den Preis des Buffets und der Getränke eingestellt. Müsste sich mit der Suchfunktion finden lassen.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
12 TAGE und den kläglichen Rest von heute noch (naja das zählt ja eh nicht wirklich mehr)
Endlich, nach einem verlängertem WE im März, wieder RICHTIG URLAUB
Bangkok und Bali wir kommen....