10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Was ist so tollan Bangkok?
Was willst du eigentlich damit sagen? Wie Simcarpus schreibt: Geschmackssache.
Wir waren dieses Jahr auch das erste Mal 4 Tage in Bangkok und fanden die Stadt einfach faszinierend und sie ist auch beim nächsten Mal schon wieder fest mit eingeplant.
19 Tage in Khao lak zu einödig??
Hallo Magda,
wo warst Du den in Phuekt?
Wo hat es Dir persönlich besser gefallen?
Und wo kann man mehr unternehmen?
Ist mein erster Aufenthalt in Thailand ,bleibe insgesammt fast 4 wochen ,dabei aber auch 5 Tage in Bangkok
lg
Chris
Restaurant Vertigo vs. Scirocco
Hallo,
also bei uns gab es keine Schaulustigen im Scirocco...
Ich kenne das andere Restaurant nicht aber das Scirocco kann ich uneingeschraenkt empfehlen. Klar ist es teuer, aber das ist echt eine tolle Sache. Viel Spass in Bangkok.
Liebe Gruesse
Mimi
Flughafen Bangkok
Hallo ! Geht es eigentlich auch , wenn man drei Tage in Bangkok ist und sein Gepäck schon vorschickt ? würde nur ein Rucksack für die Drei Tage packen und die Koffer bis Samui vor senden . Hat das schon mal Jemand gemacht ?
Lg Moni
Anti-Baby-Pille in Thailand
hallo,
ich hab mir voriges jahr auch einen 1jahres pillenvorrat aus bangkok mitgenommen. und zwar "DIANE" das war überhaupt kein problem.
ich glaube, pro packung hab ich so um die 120 BHT bezahlt --> also erheblich billiger als in österreich!
lg
aida
Flughafen Bangkok-Hotel mit Taxi?
@DerCaveman sagte:
Eine der Grundregeln fuers Taxifahren in Bangkok lautet: Niemals einen Festpreis ausmachen! Immer nur nach Uhr fahren.
Check-through nach Koh Samui möglich mit Gulf Air ?
Hallo Ihr Traveller,
weiss jemand ob man bei Gulf Air das Gepäck bei Gulf Air bis Koh Samui durchchecken kann Flug geht von FRA über Bahrain nach Bangkok u. dann weiter bis Koh Samui..
DANKE für eure Antworten
Servus
Macha