Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

umsteigen Bangkok

Bernhard, wäre ein Durchchecken des Gepäcks bei Bangkok Air auch mit Oman möglich? Wenn ja, auch am nächsten Morgen?

Wir landen abends, übernachten am Flughafen und fliegen dann weiter. Wäre natürlich auch angenehm, wenn wir das Gepäck nicht mitschleppen müßten.

Mehr lesen

Thailand September / Oktober

Schau Dich mal auf den nördlichen Golfinseln um, im November wettertechnisch am stabilsten und sowas wie der White Sand Beach auf Koh Chang könnte Deine restlichen Ansprüche bedienen. Anreise entweder auf dem Landwege ab Bangkok oder über den Flughafen Trat.

Mehr lesen

Wie viel Mückenmittel (Deet) für 16 Tage Thailand?

Schliesse mich meinem Vorredner an.

Wir haben uns beim ersten Mal Thailand auch gedanken gamacht und gesucht--Aber nichts war so günstig und gut--wie dieses Skeletonzeugs.....

Auch für uns geht es im September wieder gen Bangkok und Co ;-)

Gruß Andreas

Mehr lesen

Raucherhotels in Thailand

Noch hält es sich ja in Grenzen GsD und auch in Bangkok gibt es gute Alternativen, sogar mit klimatisierten und schön gestylten Raucherlounges :D

Die persönliche Konsequenz für mich sieht so aus, daß ich bei zukünftiger Planung darauf noch mehr achte...

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen zum Hotel

Hallo an alle,

wollte das Thema noch mal aufgreifen.

Wir sind acht Personen und möchten im März vom Bangkok Airport nach Sukhumvit. Ist es empfehlenswert vorher was privates sehr teuer zu buchen, oder bekommt man auch im Flughafen was günsteriges?

Mehr lesen

Mit dem Mietwagen von Surat Thani nach Bangkok

@ich-bin-2-tanks

XXXEdit--Zitat entbehrlichXX

Tut mir leid, aber ehrlich gesagt kann ich mit deinem Beitrag nicht viel anfangen.

Ernst gemeint, ironisch?

Bin weiterhin für Anregungen dankbar, was man auf dem Weg nach Bangkok so alles mitnehmen könnte

Mehr lesen

Bangkok --> Koh Chang mit dem Bus

Danke für die Rückmeldung und schön, daß das alles zu Deiner Zufriedenheit geklappt hat! :smiley:

Darf ich mal fragen, was Du jetzt insgesamt bezahlt hast, also inklusice Busticket, Hotel, Fähre und Taxen/Transfers Bangkok/Chang bis Du auf Chang im Hotel warst?

Mehr lesen

Welche Asiatische Insel über Winter?

Oh ja, die Kombination von Bangkok und Hua Hin klappt wunderbar. Genau das war meine Asien Schnupperreise. Auf dem Transfer zwischen beiden Ortdn haben wir noch einen Stopp mit Sightseeing gemacht. Leider weiß ich nicht mehr genau, wo das war.

Mehr lesen

Flüge Thailand Weihnachten 2023

Hallo,

das Reisedatum ist sehr entscheidend. Wenn ich z.B. vom 18.12.-01,01. für 2 Erwachsene +2 Kinder bis 12 Jahre nach Phuket suche finde ich Economy Flüge für 4998 € mit Thai über Bangkok. Flugzeit etwa 15 Std je Strecke.

LG

Vadder

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!