10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Inlandsflüge mit Thai Airasia??
Das mit dem 'Secure-Code' ist schon richtig, nur braucht man den (und nicht ausschliesslich!) auch bei anderen Airlines.
Gestern selbst erst gerade wieder bei Buchung von zwei Inlandsflügen mit Thai Airways, bei Bangkok Airways ist es übrigens nicht anders.
Wat Arun geschlossen?
Hallo,
wir fahren im April nach Bangkok und würden dann dort gerne den Wat Arun besuchen.
Jetzt habe ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass der Tempel wegen Renovierung geschlossen ist.
Kann mir jemand sagen wie hier der aktuelle Stand ist?
Danke
Von Bangkok nach Koh Samui mit Nachtzug + Fähre
Das ich länger als nur 3 Stunden Stop in Bangkok zeit brauche.
Muss dort ein Visa beantragen und min 3-4 Tage bleiben.
Mein Reisebugdet ist knapp daher wirds eher Zug/Bus werden.
Außer man ergattert kurzfristig einen günstigen Flug.
Thailand September / Oktober
Schau Dich mal auf den nördlichen Golfinseln um, im November wettertechnisch am stabilsten und sowas wie der White Sand Beach auf Koh Chang könnte Deine restlichen Ansprüche bedienen. Anreise entweder auf dem Landwege ab Bangkok oder über den Flughafen Trat.
Flughäfen: wo gilt Rauchverbot und wo darf geraucht werden?
Neues Update nach meiner Thailand Reise:
Flughafen München Terminal 1C: Raucherkabine.
Flughafen Muscat: 2 Raucherräume
Flughafen Bangkok Suvarnabhumi: Im Internationalen Ankunfts- und Abflugbereich Raucherräume. Im Domestic-Bereich KEINE Möglichkeit zu Rauchen.
Flughafen Phuket: Im Domestic-Bereich Raucherbalkon in einem Restaurant.
Von Bangkok auf Koh Samui
Wie auch immer, die Idee mit einem Mietwagen von Bangkok nach Surat würde ich jedenfalls wegen der teuren Oneway Rate für nur einen Tag ganz schnell vergessen, für weiteres mich in einem der bestehenden Threads > Link informieren oder zur Diskussion stellen.
Raucherhotels in Thailand
Noch hält es sich ja in Grenzen GsD und auch in Bangkok gibt es gute Alternativen, sogar mit klimatisierten und schön gestylten Raucherlounges
Die persönliche Konsequenz für mich sieht so aus, daß ich bei zukünftiger Planung darauf noch mehr achte...
Taxi vom Flughafen zum Hotel
Hallo an alle,
wollte das Thema noch mal aufgreifen.
Wir sind acht Personen und möchten im März vom Bangkok Airport nach Sukhumvit. Ist es empfehlenswert vorher was privates sehr teuer zu buchen, oder bekommt man auch im Flughafen was günsteriges?
Wie viel Mückenmittel (Deet) für 16 Tage Thailand?
Schliesse mich meinem Vorredner an.
Wir haben uns beim ersten Mal Thailand auch gedanken gamacht und gesucht--Aber nichts war so günstig und gut--wie dieses Skeletonzeugs.....
Auch für uns geht es im September wieder gen Bangkok und Co
Gruß Andreas