10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Kriegsrecht über Bangkok ?
Wird zwar sicherlich wenige interessieren, aber wir fliegen nun auch nach Koh Samui über Bangkok....
Habe von jemanden aus Phuket gehört..total ruhig und hätten die kein Fernseher, würden sie garnicht wissen ,was abgeht!
Ich freu mich auf den Urlaub...
Kuala Lumpur - Ausflüge mit dt. Reiseleitung
Ich bin auch auf der Suche nach einer deutschen Tour..
Welchen Reiseführer könntet Ihr empfehlen? Wir sind nur ein Tag vor Ort während unserer Asienkreuzfahrt.
Ausserdem suche ich auch eine deutsche Tour für Bangkok und Ho Chi Minh Stadt.
Vielen Dank
In Bangkok landen und mit dem Bus weiter am gleichen Tag...möglich?
Herzlich willkommen bei HC DownUnder2012!
Am besten hängst du Dich mit Deiner Frage an diesen Thread klick mich!, vielleicht findest Du dort ja schon ein paar Antworten!?
Gruss
Holger
Transfer von Bangkok nach Hua Hin
@ronjaT sagte:
guck mal z.B. hier:
oder per google: transfer+HuaHin
Hi RonjaT:
vielen Dank für die Info!
Ich schau mir das gleich einmal an.....
LG
Wie am besten von Chian Mai nach Chiang Rai?
Hallöchen,
wir wollen mit dem Zug von Bangkok aus nach Chian Mai fahren. Dann solls weitergehen nach Chiang Rai?
Hat jemand von Euch die Tour schon einmal gemacht und falls ja, mit welchem Gefährt kommt man am besten dorthin?
Vielen Dank!
Flug TDX BKK MUC
Zur eigentlichen Frage, nein das Gepäck wird weder von Trat nach Bangkok und weiter, noch auf dem Hinflug durchgeroutet, da Trat kein Intl. Airport ist.
Edit:
Mit einer der Gründe, warum Ko Chang bisher noch nicht auf meinem "Scanner" lag.
Thailand , aber wohin
Hallo,
Man muss nicht nur immer Badeurlaub in Thailand machen , ich hatte eine Nordthailandrundreise mit dem Bus von Bangkok aus gebucht.
Wir waren alle sehr zufrieden und möchten das wieder machen , vielleicht in den Isan oder in den Süden Thailands.
Von Bangkok nach Koh Samui mit Nachtzug + Fähre
Das ich länger als nur 3 Stunden Stop in Bangkok zeit brauche.
Muss dort ein Visa beantragen und min 3-4 Tage bleiben.
Mein Reisebugdet ist knapp daher wirds eher Zug/Bus werden.
Außer man ergattert kurzfristig einen günstigen Flug.
Wat Arun geschlossen?
Hallo,
wir fahren im April nach Bangkok und würden dann dort gerne den Wat Arun besuchen.
Jetzt habe ich auf verschiedenen Seiten gelesen, dass der Tempel wegen Renovierung geschlossen ist.
Kann mir jemand sagen wie hier der aktuelle Stand ist?
Danke