• MeliaMarley
    Dabei seit: 1254700800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1254775988000

    Kann man auch Schuhe in Gr, 41 in Bangkok kaufen, oder ist das Angebot in dieser Gr.eher eingeschränkt ?? Eine elementare Frage für eine Frau ;-))??? Danke für Eure Hilfe.

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1254776845000

    Ich glaube das wird schwer, in Phuket, der Touristenhochburg,gibt´s seit einigen Jahren Schuhgeschäfte, die führen Damenschuhe bis Größe 40 . Aber ausserhalb von Phuket hab ich ehrlich gesagt noch keine so "großen"  Damenschuhe gesehen.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26411
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1254777182000

    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

    Schuhe kriegst Du überall, auch sogar in den größeren Supermärkten wie BIG C o.ä.....Aber natürlich auch in größeren EInkaufszentren in Bangkok gibts mittlerweile Schuhgeschäfte....Leider fand ich aber selber mit dieser Gr.41 noch keine Passenden, da sie sehr klein meist ausfallen, obowohl 41 draufsteht...und auch teilweise sehr unbequem durch das etwas härtere Leder sind....Also verlassen würd ich mich jetzt mal nicht darauf, daß Du mit einem Koffer voller Schuhe heimkommst....*g*...LG Silvia

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1254778964000

    Das wird wirklich sehr schwierig werden, ich würde mir an deiner Stelle kaum Hoffnungen machen 39 ist dort schon groß!

    Unbequem finde ich die Schuhe aber nicht, ich bin in der (was den Schuhkauf in Thailand betrifft) sehr glücklichen Lage Schuhgröße 37 und sehr schmale Füße zu haben. Für mich ist Thailand ein Schuhparadies :D .

  • azzurro
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 1765
    geschrieben 1254833690000

    Hallo,

    bin zwar keine Frau aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen ;)

    Also auf dem Märkten wirst du es sicherlich schwer haben etwas zu finden, jedoch die ich sag mal Original Läden wo du Original Markenwaren bekommst könntest du Glück haben. Hab meiner Freundin vor ein paar Jahren auch Schuhe in Gr. 40 mitgebracht und siehe da, sie haben gepasst. Also einfach mal anprobieren und ich denke du wirst schon was finden. Bei uns Männer gibt es ja auch viele Größen obwohl der Thai recht klein ist :D

    "Der Sinn des Reisens besteht darin, die Vorstellungen mit der Wirklichkeit auszugleichen, und anstatt zu denken, wie die Dinge sein könnten, sie so zu sehen, wie sie sind"
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1254835100000

    Azzurro, wo gibts die? Ich lebe auch auf "großen " Fuß (40), aber in Bangkok bin ich noch nie fündig gworden , von Sportschuhen mal abgesehen.

    Naja, möglicherweise liegts auch daran dass wir immer in der Nachsaison fahren, vielleicht ist schon alles ausverkauft. 

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • SIMCARPUS
    Dabei seit: 1109808000000
    Beiträge: 1486
    geschrieben 1254847738000

    @salamander1 sagte:

    Azzurro, wo gibts die?

     

    .... vielleicht bei " SALAMANDER " ?   ;) :p :kuesse:

    Gruß Uwe

    ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1254849358000

    Nix da..meine Schuhe brauch ich selber :laughing:  

    Ich würdes es echt gerne Wissen, allerdings...mein Mann ist sicher froh wenn Azzurro die Adressen für sich behält :rofl:  ich habe den Verdacht der Gute fährt so gerne na LOS, weils dort kaum Schuhe in meiner Größe gibt ;)  

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • accenti
    Dabei seit: 1233964800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1254850701000

    Ich habe in Bangkok mehrmals nach Schuhen in Größe 41 geschaut, auch in Einkaufszentren, aber bei Größe 40 war Schluss. Irgendwann hab ich es aufgegeben, war mir zu frustrierend :(

  • SIMCARPUS
    Dabei seit: 1109808000000
    Beiträge: 1486
    geschrieben 1254852249000

    @SIMCARPUS sagte:

    .... vielleicht bei " SALAMANDER " ?   ;) :p :kuesse:

    Gruß Uwe

     

    ..... ich meinte doch die Firma SALAMANDER , die mit den " LURCHI" ( schwarz/gelb ) :laughing:

    ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!