10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Swiss
Vielen Dank für eure Antworten
In meine Buchung steht nichts von einem Codeshare Flug,naja spätestens beim Einchecken werden wir es ja gewahr werden.Flug findet am 27.06.17 statt,
Weiss gehört nicht hierher aber in Bangkok ,,kein rauchen ,, mehr beim umsteigen?
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
12 TAGE und den kläglichen Rest von heute noch (naja das zählt ja eh nicht wirklich mehr)
Endlich, nach einem verlängertem WE im März, wieder RICHTIG URLAUB
Bangkok und Bali wir kommen....
Motorisiertes Fortkommen in Bangkok / Thailand?
So oft passiert das nach meinen Erfahrungen in Bangkok gar nicht mal, im worst case legt man halt selbst einen Fuffi drauf.
Meine Güte, das sind umgerechnet nicht mal ein Euro fünfzig und wir Farang sind in ihren Augen ja reich.
Phuket Airport Terminal D
Genau. Sind am 17.01.20 mit Thai airways
Von HKT über Bangkok nach Frankfurt geflogen.
Der Flug war auf einem Ticket.
Gepäck wurde durch gecheckt.
Emigration in Phuket. Also Internationaler Flughafen Abschnitt D ist am Ende der Abflug Halle
🛩😀
umsteigen Bangkok
uuups... ich hatte schlicht 'can also obtain boarding pass upon checking-in...' überlesen. Falls aber - zumindest theoretisch - sich mal wieder als solche erweisen sollte, weiss Markus jetzt wo er im worst case in Bangkok die Bordkarten bekommen kann.
Thai Airways
ich fliege mit der TG 921 nach BKK und dann (leider nicht TG) mit der Bangkok Airways weiter nach Samui. Das Gepäck wird wohl durchgescheckt wie ich gelesen habe, erhalte ich in Frankfurt auch meine Bordkarte für den PG Flug?