10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Thai Airways
Die Thai bietet schon seit Wochen wieder 2 tägl. Flüge ab FRA nach Bangkok und von dort nach FRA an.
Sowohl unser Hinflug kürzlich mit TG921, als auch der Rückflug mit TG920 waren voll ausgebucht, allerdings Jan/Feb, also High-Season.
Thai Airways
ich fliege mit der TG 921 nach BKK und dann (leider nicht TG) mit der Bangkok Airways weiter nach Samui. Das Gepäck wird wohl durchgescheckt wie ich gelesen habe, erhalte ich in Frankfurt auch meine Bordkarte für den PG Flug?
Erste Asienreise: Tipps für unsere Route durch Thailand, Singapur und Malaysia
Zu bedenken gilt, es gehen euch für jeden Stop 1 Tag verloren. Eine Destination streichen wäre
sinnvoll. Fliegt nach Singapore und nehmt dann noch eine weitere Destination dazu.
Singapore: Marina Bay, Tree Top Walk, Chinatown, Gardens by the Bay, Litlle India, Sentosa Island...........
Thailand Bangkok: Grand Palace, Wat Po, Chinatown, Golden Budha, Khaosan und Rambuttri Road.....
Das ist nur ein kleiner Auszug von dem was ihr erkunden könnt......
Danach würde ich mir ein Hotel in Hua Hin zum relaxen und chillen suchen, wenn es das Wetter
erlaubt. Im November kann es noch viel regnen.
Erste Asienreise: Tipps für unsere Route durch Thailand, Singapur und Malaysia
Hallo,
Ich habe Bangkok - Singapur mit Bus und Bahn gemacht, in 4 Wochen.
In Nachhinein muss ich sagen: Malaysia kann man sich schenken, ist nicht mein Land.
Singapur ist top und teuer, aber sehenswert.
Kultur und Baden gibt's in Thailand ,wobei ich von Phuket abrate.
XXXXX Edit bitte lies mal die Forenregeln, solche Hinweise oder Themen erlauben wir nichtXXX
Baden in HUA -HIN wurde schon erwähnt und ist nur 3 Stunden mit dem Taxi von Bankok entfernt,
Ansonsten ist die von euch geplante Tour in 14 Tagen viel zu stressig.
Thai Airways
Hallo,
ich wollte heute Flüge von Frankfurt nach Bangkok mit Thai Airways buchen. Allerdings ist bei der Buchung nach der "Passagierpassnummer" gefragt und der neue Reisepass wurde gerade erst beantragt.
Die Nummer von meinem Personalausweis würde auch nicht hinterfragt werden bei der Eingabe, aber der ist normal ja nutzlos bei der Einreise.
Hat jemand Erfahrung ob man die Nummer im Nachhinein noch aktualisieren kann oder muss ich warten bis mein neuer Reisepass vorliegt ?
Der Rückflug ist beispielsweise schon mit Etihad gebucht, hier wurde nach keiner Nummer gefragt.
Grüße
Sarah
Unterkunft Erawan Nationalpark
danach wollen wir in den süden: krabi, ko phi phi, koh samui, koh phangan, koh tao und zum schluss noch shoppen in bangkok
und mal sehen was sich vor ort noch bietet, vielleicht ändert sich ja auch noch alles
Torti
Gepäckaufgabe
@'Sternedieb' sagte:
allerdings kann das Übergepäck genau dazu führen, dass Bangkok Airways die Koffer nicht durchcheckt.
Kommt wohl auf die Höhe des Übergewichtes an. Wir hatten in 2005 jeder ca. 10kg Übergepäck und es gab keine Probleme.
Gruss
Merz
Rückflugbestätigung bei Bausteinreise
Hallo Mary,
Du kannst direkt bei Emirates anrufen, eine Kontaktadresse müsstest Du bei Deinen Reiseunterlagen finden.
Wir sind in Bangkok damals in der Lufthansa Vertretung vorbeigefahren und haben es direkt gemacht, sollte aber telefonisch auch kein Problem sein.
Schönen Urlaub
Aal
Südthailand
ich habe mal eine organisierte süd-thailand-rundreise über
transorient gemacht. sollte bangkok - phuket - bis hat yai
dann wieder phuket sein.
haben die rundreise in surrat thani beendet und sind mit der
fähre nach samui. (rückflug war von samui gebucht)
goegi