10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hua Hin - schöner Strand?
"Schöner Strand" liegt wie immer im Auge des Betrachters. Aber C.+S. wollen ja auch nur 4 Tage dort relaxen - ich würde das Cape Nidhra wählen - stylish, top, modern, eigener Pool, recht "netter" Strandabschnitt und vor allem ist alles fußläufig erreichbar.
Genau danach haben C.+S. gefragt.
Ansonsten finde ich die Frage nach "Strand" in Hua Hin im Oktober zweitrangig - der ist wahrscheinlich voll gepflastert mit Jelly Fish.....
Wohin in Vietnam?
Hallo,
wir, mein Mann und ich, sind eingefleischte Thailandfans. Wir fühlen uns in Thailand, ob auf Phuket, Ko Chang oder Ko Lanta richtig wohl. Wir genießen die verschiedenen Inseln mit allem. Nun sind wir am überlegen ob wir nächstes Jahr im Februar, März mal nach Vietnam gehen sollen. Was könnt Ihr uns denn so empfehlen, schöner Strandurlaub und verschiedene Ausflugsziele? Ich verlaß mich mal auf Eure Ratschläge.
Einen schönen Abend
grüße
Thailand mit Familie im Oktober
Hallo Zusammen.
Wir möchten gerne im Zeitraum 07.10.2016 - 23.10.2016 für 14 Tage nach Thailand.
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (4/8).
Für uns ist ein schöner Strand/Meer wichtig. Die Unterkunft sollte auch in Strandnähe sein. Und es soll nicht zu überlaufen sein.
Unser Budget liegt bei Ca. 3500€.
Buchen wir am besten Pauschal oder besser getrennt.
Habt ihr Vorschläge wo es am besten hingehen sollte !?
Visumpflicht für Niederländer bei Ausflug nach Bodrum
Hi,
ok, diese Sonderregel zwischen Türkei und NL kannte ich nicht. Seltsam.
Dann würde ich mich entweder an eine Botschaft wenden, oder an so etwas wie eine Stadtverwaltung in den NL, oder an ein Reisebüro in den NL (ein deutsches Reisebüro würde ich meiden bei dieser Sache). Dort sollte man dir helfen können. Mit Pass abgeben wäre ich auch vorsichtig!
Übrigens ist Bodrum ein schöner Ort! Viel Spaß!
Erstes mal Mallorca
Ich würde auch auf jeden Fall Paguera oder Cala Millor empfehlen. Beide Orte haben einen schönen Strand, eine Fußgängerzone und eine Strandpromenade. Es gibt in beiden Orte viele Geschäfte und viele nette Restaurants. Schöner finde ich es allerdings in Paguera. Das Essen in den Restaurants ist dort teilweise sehr günstig und sehr gut!
Die Hotels der Kette "Valentin" sollen in Paguera sehr gut sein, habe aber selbst noch keines bewohnt.
Allein in den Urlaub? Erfahrungen
@Metrostar sagte:
Den Mut, allein irgendwohin zu reisen, habe ich auch. Aber ein schöner Urlaub ist es nicht (zumindest bei Badereisen), da man, bis auf wenige Ausnahmen, alleine rumeiert.
Naja alleine rumeiern muss man ja nicht und außerdem ist dann jeder alleine dafür verantwortlich. Entweder will man Kontakt oder nicht.
Hotelfrage Bali/Lombok
Hallo Chickencurry,
bzgl. Lombok und Openairdusche kann ich nur das Qunci Villas in Mangsit empfehlen. Waren gearde erst im Juli dort - einfach der hammer! Wirklich das erste Hotel das in Wirklichkeit genauso (wenn nicht sogar noch schöner aussieht) als auf den ganzen Fotos im Web und Katalogen.
Im Qunci's hat das untere Zimmer der Bungalows eine herrliche Openairdusche; Preis im Juli: 32,- p.P. und Nacht für ÜF.
Gruß
Alex
Clubhotel Riu Kaya Belek
Beitrag hier eingefügt !
@schwarzstern1979 sagte:
Hallo,
wer kann mir ein paar Informationen über das Club Hotel Riu Kaya geben. Wer kennt das Hotel? Die Aussagen bei den Bewertungen sind so unterschiedlich!!!
Wie ist dort der Strand? Bin gestern im Bekanntenkreis verunsichert worden. Man sagte mir Belek hätte einen .... Strand, Side wäre sehr viel schöner.
Würde mich über rasche Antworten freuen
![]()
Türkisches Essen
Ich bin über Lammnieren leider nie hinausgekommen!
Gegen Kater gab´s zum Frühstück in Kemer scharfe Linsensuppe ... wie sie ohne Kater schmeckt, kann ich nicht sagen!
Zuviel Side? Na dann speist doch mal in Kas im Little Paris ... die Küche ist zwar sehr einfach, aber super lecker und die Lage - ein Traum!
Noch schöner und mein bester Fisch: Ada Restaurant zwischen Kalkan und Kas - mit Blick auf meine angebetete Kaputas-Bucht.
Krabi oder Phuket
Vielen Dank für die Antwort SurabayaJohnny
Hmmm... Also nach Ao Nang möchte ich eigentlich nicht, wenn es da so überfüllt und der Strand so hässlich ist. Wir wollen zwar ein oder zwei Ausflüge machen, aber ein schöner Strand vor dem Hotel wäre schon toll.
Wir grübeln schon seit Tagen, was wir machen sollen, aber können uns einfach nicht entscheiden... Dabei sollen wir langsam wohl mal die Inlandsflüge buchen...