10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Zypern: Latchi und/oder Polis
Juhu, plane grad meinen ersten Griechenland Urlaub
Zypern ist auch noch mit in der engeren Wahl.
Kennt jemand die Orte Polis und/oder Latchi ?
Wir suchen einen schönen ruhigen Ort wo es sich auch gut bummeln lässt mit kleinen Geschäften, Bars & Tavernen. Bitte keine Partyhochburg!!! Und natürlich schöner Strand
Ausflugsmöglichkeiten (z.b. Städte/Orte) sollten per Bus gut erreichbar sein.
DANKE jetzt schon für Tips!!!
Der User - Frage/Antwort - Thread
Naja, all zu oft nun auch wieder nicht, am ehesten in den Ferien mit usnerem "Krümel". Das letzte Mal waren wir in den Winterferien in "Nachts im Museum". Ist ein sehr schöner Film und wir haben auch ordentlich gelacht. Morgen wollen wir uns "Mr. Bean macht Ferien" ansehen.
---
Hast Du Ostergrüße per Post versandt?
@ Bettina: Meinen herzlichsten Glückwunsch!
Da sind die 2ooo doch gar nicht mehr weit ... :hap:
club maspalomas uno
nate1:
danke, so ist es. wichtig wäre auch für uns informationen zu den bungalows und den gegenständen die zum inventar gehören, außer tisch, bett und schrank sondern fön, wasserkocher kaffeemaschine, bestecke, pfannen usw.
wie man hört gibt es ja viele kakalacken, wie ist da die erfahrung und wie wird man die wieder los?
nur durch euere tips kann es ein schöner urlaub ohne überraschungen werden.
danke + liebe grüße
[/quote]
Rundreiseroute - sinnig?
Hallo,
eine Nacht Key West reicht normalerweise völlig. Anstatt Captiva oder Sanibal würde ich eher ein Hotel in Fort Myers beach nehmen. Die Hotels sind günstiger und die Strände schöner zum Baden.
Captiva und Sanibel kann man von dort aus bequem mit dem Auto erreichen. Mehr als Muscheln sammeln hab ich dort als Aktivität noch nicht gefunden.
Ansonsten finde ich Eute Route super.
Viel Spass auf der Reise und dem Schiff.
Kreuzfahrt, Aufenthalt 2 Tage, was tun?
Hallo,
wir kommen am 22.4.13 8.00 Uhr in Male an, bleiben über Nacht und fahren am 23.4.13 um 19.00 Uhr weiter. Ist dann natürlich nicht ganz ohne Risiko, wenn man erst mit dem Wasserflugzeug fliegen muß, wenn da irgendwas quer geht ( Wetter, Defekt ) dann fährt der Dampfer ohne uns weiter.
Gibt es Möglichkeiten die nicht ganz so viel Risiko beinhalten, schöner Strand auf der Hauptinsel etc.
Gabi 2001 ( Franz )
welcher Ort?
Hallo zusammen,
so die Flüge nach Mallorca sind gebucht und wir haben schon einige Angebote für Ferienwohnungen. Nun bleiben in 3 Orten Wohnungen übrig. Welchen könnt Ihr empfehlen mit einem 2 Jährigen Kind, schöner Strand, aber ruhig auch für abends ein wenig was.
- Calao Dor (wohl ein Vorort ca. 10 Minuten Fussweg vom Zentrum)#
- Colonia St Jordi
- Can Picafort
Oder hat jemand einen tollen Tipp für eine günstige Ferienwohnung?
Vielen Dank
Strand-Bungalow Kuredu Empfehlung
Der Sangubereich ist soviel ich weiss etwas moderner eingerichtet und komplett "kinderfrei" und nat. nah an der Sandbank Die 140 war noch Kaomasbereich und folglich wird man im Kaomasrestaurant zum essen eingeteilt. Letzlich essen kannst du aber trotzdem auch im Sangubereich (nach vorheriger Anmeldung) Sangurestaurant ist etwas kleiner aber auch schöner und "privater"
wir waren üb. auch Ende Nov/Anfang Dez. dort. Wettertechnisch wars top und der Regen tendiere gen null
Hilfe bei Hotelauswahl
Ich war in beiden Hotels....sind komplett unterschiedlich.Es kommt halt darauf an, welche Vorlieben du für ein Hotel hast bzgl Größe, Unterhaltung, Essen, Strand etc.
Zum von dir angesprochenem Thema Strand: Der im Catalonia ist schöner,allerdings auch winzig im Vergleich zum Palladium. Im Royal durfte ich um 7 Uhr Liegen reservieren gehen,weil spätestens ab 8 Uhr alle Schattenplätze belegt waren. das musste ich im Palladium nie....
Hilfe Wohin?
Hallo zusammen,
wir 2 Erwachsene wollen Anfang April das Wagnis aufnehmen und das erste Mal nach Thailand fliegen.
Wer kann uns sagen was zu dem Zeitpunkt am besten ist?
Wichtig ist uns ein schöner Strandabschnitt, Hotel sollte direkt am Strand sein, am besten auch mit Liegen und die Anlage und Zimmer sollten schon den thailändischen Flair haben, gerne Chaletmäßig.
Würden uns freuen, wenn uns jemand Tipps geben kann.
Danke
Können uns nicht entscheiden Osten gegen Süden!Tropical Suites Casion v. Be live canoa
Ich würde nicht wieder nach Punta Cana fahren.
Dort geht es an vielen Ecken zu wie am Ballermann (am Strand, auf dem Meer).
In Bayahibe dagegen ist es viel ruhiger (keine Hubschrauber, weniger Bootsverkehr usw.).
Der Strand ist zwar in PC länger, das Meer aber in Bayahibe schöner (Karibisches Meer).
Also wie gesagt, ich würde Bayahibe (Dominikus) immer vorziehen, die anderen Strände im Süden kenne ich aber nicht.