Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Das erste Mal Griechenland, aber wohin???

Muss es unbedingt eine Insel sein? Griechenland ist sehr vielfältig, gerade der Peloponnes oder auch die Küste von Epirus (so gegenüber von Korfu) hat sehr ansprechende Orte zu bieten. Gerade auf dem Peloponnes auch ein umfassendes Kulturangebot, Mykene, Sparta, Korinth mit Kanal, Olympia etc.

Ort z.B. di Küste südlich von Mykene. Schöner Strand, Bars, Läden, Restaurants, alles da.

Schaut mal bei einem Spezialveranstalter wie z.B. Attica vorbei!

LG Adriana

Mehr lesen

Krabi oder Phuket

Vielen Dank für die Antwort SurabayaJohnny :D

Hmmm... Also nach Ao Nang möchte ich eigentlich nicht, wenn es da so überfüllt und der Strand so hässlich ist. Wir wollen zwar ein oder zwei Ausflüge machen, aber ein schöner Strand vor dem Hotel wäre schon toll.

Wir grübeln schon seit Tagen, was wir machen sollen, aber können uns einfach nicht entscheiden... :frowning:   Dabei sollen wir langsam wohl mal die Inlandsflüge buchen...

Mehr lesen

Mietwagen auf Bali?

@netnoise

Lombok lohnt sich auf jedenfall,persönlich  finde ich Lombok viel schöner als Bali.

Wenn es geht nutze die Möglichkeit Lombok zu besuchen so lange der neue Internationale Flughafen noch nicht fertig ist.

Wenn der ersteinmal steht dann ist es vorbei mit der schönen Ruhe auf Lombok.

Und wie fruschi schon gesagt hat nehme lieber den Flieger ist schneller und auch noch günstiger.Lion Air flieg auch nach Lombok

Mehr lesen

Türkisches Essen

Ich bin über Lammnieren leider nie hinausgekommen!

Gegen Kater gab´s zum Frühstück in Kemer scharfe Linsensuppe ... wie sie ohne Kater schmeckt, kann ich nicht sagen!

;)

Zuviel Side? Na dann speist doch mal in Kas im Little Paris ... die Küche ist zwar sehr einfach, aber super lecker und die Lage - ein Traum!

Noch schöner und mein bester Fisch: Ada Restaurant zwischen Kalkan und Kas - mit Blick auf meine angebetete Kaputas-Bucht.

Mehr lesen

Clubhotel Riu Kaya Belek

Beitrag hier eingefügt !

@schwarzstern1979 sagte:

Hallo,

wer kann mir ein paar Informationen über das Club Hotel Riu Kaya geben. Wer kennt das Hotel? Die Aussagen bei den Bewertungen sind so unterschiedlich!!!

Wie ist dort der Strand? Bin gestern im Bekanntenkreis verunsichert worden. Man sagte mir Belek hätte einen .... Strand, Side wäre sehr viel schöner.

Würde mich über rasche Antworten freuen :laughing:

Mehr lesen

Starnberger See

Hallo,

ich möchte neben dem Ort Starnberg, nicht ganz so preiswert, ab er einen Bummel wert.

am unteren Teil des Sees, Seeshaupt nennen, dann Berg, 

in Bernried Hotel Marina 3,5 ****, nennen.

Tutzing, von hier kann man mit der S-Bah nach München fahren ! Bootfahrten !

In Bernried ist ein schöner Park, mit einer Zucht weißer Damhirsche und ein Musseum,

das sehenswert ist, meist gesammelte Bilder aus versch. Zeiten / Epochen.

Mehr lesen

Condor Comfort Class oder KLM Business?

Hallo,

kann mich nicht entscheiden.

Fliege mit Condor nach Florida (B767), zurück mit KLM (MD 11) soll ich auf dem Hinflug die ComfortClass buchen oder erst auf dem Rückflug Business bei KLM (bei KLM sehen die Sitze besser aus) Auf dem Hinflug ist es natürlich schöner da man "in den Urlaub" fliegt..

Der Aufpreis ist für beide gleich, will es mir aber nur auf einem Flug leisten.

Hmmmm.

Gruß

Mehr lesen

Wohin bloß auf den Kanaren ? :-)

Ein schöner Strand ist der Playa Amadores auf Gran Canaria.....aber auch die Dünen von Maspalomas können sich sehen lassen.....Jede Insel hat ihren eigenen Reiz, kommt drauf an, auf was du persönlich stehst und auf was nicht.....Fuerteventura glänzt natürlich auch mit herrlichen Stränden....würd mich zwischen Gran Canaria + Fuerte entscheiden....oder am besten eine Kanarenkreuzfahrt machen (AIDA), wo du alle Inseln anfährst - dann schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe ;)

Mehr lesen

Wasser-Erlebniswelt mit vielen Rutschen ;)

Hallo HC,

ich bin auf der Suche nach einem AI Hotel in Ägypten mit einer so richtig großen Rutschen-Erlebniswelt + Wellenbad etc. pp. . Ein schöner (hoteleigener), feinsandiger Strand würde das Bild abrunden.

Wir sind ein junges Paar (beide 25) und suchen v.a. Erholung in der Zeit zwischen dem 22.09 und dem 07.10. für etwa eine Woche. Ausgeben würden wir so ca. 700-800€

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Gruß Jörg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!