10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Können uns nicht entscheiden Osten gegen Süden!Tropical Suites Casion v. Be live canoa
Ich würde nicht wieder nach Punta Cana fahren.
Dort geht es an vielen Ecken zu wie am Ballermann (am Strand, auf dem Meer).
In Bayahibe dagegen ist es viel ruhiger (keine Hubschrauber, weniger Bootsverkehr usw.).
Der Strand ist zwar in PC länger, das Meer aber in Bayahibe schöner (Karibisches Meer).
Also wie gesagt, ich würde Bayahibe (Dominikus) immer vorziehen, die anderen Strände im Süden kenne ich aber nicht.
Wo am besten Shoppen in New York?
@ilozilla sagte:
ganz einfach:es soll noch immer Leute geben,die sich nicht hintrauen..Keine Ahnung,warum.Harlem ist ein schöner Stadteil..
ilo
Stimmt. Vor allem die Gegend Washington Heights mit Sylvan Terrace und Morris Jumel Mansion lohnt einen Besuch.
Gebühren Strandbäder Versilia
Hallo reiselilly,
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Ganz sicher werden wir irgendwann mal dorthin reisen. Am besten wir warten noch 2 - 3 Jährchen, bis unser Kleiner etwas größer ist und es einfacher wird auch Ausflüge zu unternehmen. Derzeit tut es ein schöner Strand, und den erreichen wir auf Malle etwas schneller. Aber es ist halt nicht Italien...
Mal schauen, was Sailormoon berichtet bzgl. der Strandgebühren..
LG Sandra
Rail & Fly - Problem !!
Danke für die Antworten - ist also noch keinem von euch passiert.
Werde Morgen nochmals eine Versuch starten - und dann einfach drucken - der Schalterbeamte meinte, ja ich müßte mir halt dann so ein Ticket nach München-Airport kaufen
Das wäre ja noch schöner !!
Sollen doch froh sein dass ich nicht ca. 600 km von Aachen anreise, sondern "nur" ca. 130 km von Ga.-Pa.
Werde berichten !!
Gruss
truschel
Seychellen-Nörgler sollten zu Hause bleiben!
@Pesche sagte:
@alessandro, Dumme Frage: Sind Seychellen Urlauber nicht auch Pauschaltouris, die für ihren Urlaub lediglich einige Euros mehr locker machen als Pauschaltouristen, die ihre Ferien in den obligaten Massendestinationen verbringen?
Ciao, immer nur Meiner Meinung nach sind Seychelles gerade in kleineren (eigentlich überhaupt nicht teuren) Guest Houses viel schöner...
Bald werde ich auch ein "Seychellen Urlauber" sein, aber "Pauschaltouri" sagst Du bitte zu jemand anderen
Ale
Germany's next Topmodel
Also ich bin für Fiona, Anni und BARBARA!!!! Vor allem Barbara!!!!
Ich weiß nicht, warum viele Leute rote Haare nicht mögen. Ich finde, sie sieht super aus und ist sehr nett (im Fernsehn sieht es zumindest so aus)!
:meinung:
Aber ich glaube, die Leute schauen das nicht wegen heidi, sondern wegen BRUCE der Mann ist doch klasse!!!!
Ich finde, die erste staffel war viel besser und die mädels schöner
Thailand Alternative
Hi,
nach 15 Jahren und 15 Thailandreisen dachte ich es gibt einfach nichts schöneres auf der Welt, bis ich dann in Burma (Myanmar) war. Meiner Meinung nach noch schöner, die Menschen noch netter und zuvorkommender und Bagan ist der absolute Traum. Für alleinreisende Frauen perfekt. Dort wird man von allen Seiten bemuttert. Der einzige Nachteil: Man benötigt ein in Deutschland besorgtes Visum.
Versucht es einfach mal.
Viel Spaß!!!
Kirsten
1. Mal Punta Cana!?!
Ja mit Trubel kommt es immer auf die jeweiligen Hotels an. Bei Iberostar geht das noch, finde ich. Auch sicherlich abhängig die Reisezeit. Aber wie Deki schon sagte, es geht mir um das Optische. Bei den Iberostars fehlen einfach die Palmen. Da sind aber wiederum Sonnenschirme. Wem es gefällt ok. Wir persönlich haben lieber den Strand vor den Rius genossen, da die naturbelassenen Palmen einfach schöner u. üppiger gewirkt haben.
2 Wochen Neuseeland Nord- + Südinsel, welche Highlights?
Wenn wir doch nur länger Urlaub hätten!! Natürlich soll es nicht nur ein Ziel zum abhaken sein, sondern ein schöner erlebnisreicher Urlaub in einem tollen Land.
Aitutaki wäre auch das absolute Traumziel, aber wahrscheinlich ist das für ein paar Tage zum Schluß nicht zu schaffen, denn meist ist ja aufgrund der Flugzeiten eine Zwischenübernachtung auf Rarotonga nötig ist, mal schauen. Vielleicht "nur" Rarotonga für ein paar Tage oder so.