Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Schönes Städtchen + evtl. Hotel am Meer gesucht

Mir gefällt Caorle sehr. Das Städchen ist sehr hübsch, sogar mit einer "Altstadt"... aber "leider" (falls nicht gewünscht) an der Adria ist es im August überall die Hölle los... ich meine, ALLE Italiener sind gerade im August am "Mare Adriatico"

Ich wurde mir lieber ein kleines Städchen in der Toskana aussuchen. Dort ist es ruhiger...und schöner vielleicht auch noch; obwohl es eine Lange Reise sein wird....

Ale

Mehr lesen

Thailand Alternative

Hi,

nach 15 Jahren und 15 Thailandreisen dachte ich es gibt einfach nichts schöneres auf der Welt, bis ich dann in Burma (Myanmar) war. Meiner Meinung nach noch schöner, die Menschen noch netter und zuvorkommender und Bagan ist der absolute Traum. Für alleinreisende Frauen perfekt. Dort wird man von allen Seiten bemuttert. Der einzige Nachteil: Man benötigt ein in Deutschland besorgtes Visum.

Versucht es einfach mal.

Viel Spaß!!!

Kirsten

Mehr lesen

Germany's next Topmodel

Also ich bin für Fiona, Anni und BARBARA!!!! Vor allem Barbara!!!!

Ich weiß nicht, warum viele Leute rote Haare nicht mögen. Ich finde, sie sieht super aus und ist sehr nett (im Fernsehn sieht es zumindest so aus)!

:meinung:

Aber ich glaube, die Leute schauen das nicht wegen heidi, sondern wegen BRUCE :heart_eyes: der Mann ist doch klasse!!!!

Ich finde, die erste staffel war viel besser und die mädels schöner :wave:

Mehr lesen

Allein in den Urlaub? Erfahrungen

@Metrostar sagte:

Den Mut, allein irgendwohin zu reisen, habe ich auch. Aber ein schöner Urlaub ist es nicht (zumindest bei Badereisen), da man, bis auf wenige Ausnahmen, alleine rumeiert.

Naja alleine rumeiern muss man ja nicht und außerdem ist dann jeder alleine dafür verantwortlich. Entweder will man Kontakt oder nicht.

Mehr lesen

Ist Griechenland was für Kinder?!

Hallo!

Ich würde mich Saskias Frage gerne anschließen: Wohin in Griechenland als Familie mit einem kleinen Kind???

Wir hätten gern folgendes:

Geplegtes Hotel, gerne auf Familien eingestellt, mit Pool , ruhige Lage, aber nicht abgeschieden, nicht unbedingt Party-People.

Schöner Sandstrand, sauberes Wasser. Am schönsten finde ich die Kombination von Bergen und Küste.

Wir würden Ende Mai reisen.

Na, was fällt euch dazu ein?

Freue mich über viiiiele Antworten! ;)

LG, Pat

Mehr lesen

Visumpflicht für Niederländer bei Ausflug nach Bodrum

Hi,

ok, diese Sonderregel zwischen Türkei und NL kannte ich nicht. Seltsam.

Dann würde ich mich entweder an eine Botschaft wenden, oder an so etwas wie eine Stadtverwaltung in den NL, oder an ein Reisebüro in den NL (ein deutsches Reisebüro würde ich meiden bei dieser Sache). Dort sollte man dir helfen können. Mit Pass abgeben wäre ich auch vorsichtig!

Übrigens ist Bodrum ein schöner Ort! Viel Spaß!

Mehr lesen

Ausflug Cap Cana

@Ravesplash sagte:

Habe mir das eben mal genauer angeschaut. Sieht ebenfalls sehr interessant aus.

Wo es jetzt schöner ist kann ich nicht sagen da ich in ein paar Wochen zum ersten mal in die Dom Rep fliege. Ich denke ich werder aber dieses mal die Insel Saona machen und dann beim nächsten Urlaub dort Cap Cana. ;)

Beim ersten mal muss man Saona unbedingt mitmachen,geb ich dir vollkommen Recht. :D

Mehr lesen

Hotelfrage Bali/Lombok

Hallo Chickencurry,

bzgl. Lombok und Openairdusche kann ich nur das Qunci Villas in Mangsit empfehlen. Waren gearde erst im Juli dort - einfach der hammer! Wirklich das erste Hotel das in Wirklichkeit genauso (wenn nicht sogar noch schöner aussieht) als auf den ganzen Fotos im Web und Katalogen.

Im Qunci's hat das untere Zimmer der Bungalows eine herrliche Openairdusche; Preis im Juli: 32,- p.P. und Nacht für ÜF.

Gruß

Alex

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!