10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Das erste Mal Griechenland, aber wohin???
Muss es unbedingt eine Insel sein? Griechenland ist sehr vielfältig, gerade der Peloponnes oder auch die Küste von Epirus (so gegenüber von Korfu) hat sehr ansprechende Orte zu bieten. Gerade auf dem Peloponnes auch ein umfassendes Kulturangebot, Mykene, Sparta, Korinth mit Kanal, Olympia etc.
Ort z.B. di Küste südlich von Mykene. Schöner Strand, Bars, Läden, Restaurants, alles da.
Schaut mal bei einem Spezialveranstalter wie z.B. Attica vorbei!
LG Adriana
1. Mal Punta Cana!?!
Ja mit Trubel kommt es immer auf die jeweiligen Hotels an. Bei Iberostar geht das noch, finde ich. Auch sicherlich abhängig die Reisezeit. Aber wie Deki schon sagte, es geht mir um das Optische. Bei den Iberostars fehlen einfach die Palmen. Da sind aber wiederum Sonnenschirme. Wem es gefällt ok. Wir persönlich haben lieber den Strand vor den Rius genossen, da die naturbelassenen Palmen einfach schöner u. üppiger gewirkt haben.
Gebühren Strandbäder Versilia
Hallo reiselilly,
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Ganz sicher werden wir irgendwann mal dorthin reisen. Am besten wir warten noch 2 - 3 Jährchen, bis unser Kleiner etwas größer ist und es einfacher wird auch Ausflüge zu unternehmen. Derzeit tut es ein schöner Strand, und den erreichen wir auf Malle etwas schneller. Aber es ist halt nicht Italien...
Mal schauen, was Sailormoon berichtet bzgl. der Strandgebühren..
LG Sandra
2 Wochen Neuseeland Nord- + Südinsel, welche Highlights?
Wenn wir doch nur länger Urlaub hätten!! Natürlich soll es nicht nur ein Ziel zum abhaken sein, sondern ein schöner erlebnisreicher Urlaub in einem tollen Land.
Aitutaki wäre auch das absolute Traumziel, aber wahrscheinlich ist das für ein paar Tage zum Schluß nicht zu schaffen, denn meist ist ja aufgrund der Flugzeiten eine Zwischenübernachtung auf Rarotonga nötig ist, mal schauen. Vielleicht "nur" Rarotonga für ein paar Tage oder so.
Allein in den Urlaub? Erfahrungen
@Metrostar sagte:
Den Mut, allein irgendwohin zu reisen, habe ich auch. Aber ein schöner Urlaub ist es nicht (zumindest bei Badereisen), da man, bis auf wenige Ausnahmen, alleine rumeiert.
Naja alleine rumeiern muss man ja nicht und außerdem ist dann jeder alleine dafür verantwortlich. Entweder will man Kontakt oder nicht.
Ist Griechenland was für Kinder?!
Hallo!
Ich würde mich Saskias Frage gerne anschließen: Wohin in Griechenland als Familie mit einem kleinen Kind???
Wir hätten gern folgendes:
Geplegtes Hotel, gerne auf Familien eingestellt, mit Pool , ruhige Lage, aber nicht abgeschieden, nicht unbedingt Party-People.
Schöner Sandstrand, sauberes Wasser. Am schönsten finde ich die Kombination von Bergen und Küste.
Wir würden Ende Mai reisen.
Na, was fällt euch dazu ein?
Freue mich über viiiiele Antworten!
LG, Pat
Erstes mal Mallorca
Ich würde auch auf jeden Fall Paguera oder Cala Millor empfehlen. Beide Orte haben einen schönen Strand, eine Fußgängerzone und eine Strandpromenade. Es gibt in beiden Orte viele Geschäfte und viele nette Restaurants. Schöner finde ich es allerdings in Paguera. Das Essen in den Restaurants ist dort teilweise sehr günstig und sehr gut!
Die Hotels der Kette "Valentin" sollen in Paguera sehr gut sein, habe aber selbst noch keines bewohnt.
Visumpflicht für Niederländer bei Ausflug nach Bodrum
Hi,
ok, diese Sonderregel zwischen Türkei und NL kannte ich nicht. Seltsam.
Dann würde ich mich entweder an eine Botschaft wenden, oder an so etwas wie eine Stadtverwaltung in den NL, oder an ein Reisebüro in den NL (ein deutsches Reisebüro würde ich meiden bei dieser Sache). Dort sollte man dir helfen können. Mit Pass abgeben wäre ich auch vorsichtig!
Übrigens ist Bodrum ein schöner Ort! Viel Spaß!
Ausflug Cap Cana
@Ravesplash sagte:
Habe mir das eben mal genauer angeschaut. Sieht ebenfalls sehr interessant aus.
Wo es jetzt schöner ist kann ich nicht sagen da ich in ein paar Wochen zum ersten mal in die Dom Rep fliege. Ich denke ich werder aber dieses mal die Insel Saona machen und dann beim nächsten Urlaub dort Cap Cana.
![]()
Beim ersten mal muss man Saona unbedingt mitmachen,geb ich dir vollkommen Recht.