Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Urlaubstipps 2008 mit 1 Kind & Großeltern

Für den Juni beispielsweise würde ich Euch -wie könnte es anders sein-Mallorca empfehlen.

Es gibt eine Reihe schöner Hotels zum Beispiel an der Südostküste oder Ostküste mit wunderschönen Buchten oder auch langen Sandstränden und Flaniermeilen.

Was meinst Du genau mit senioren bzw. kindgerecht? Die Animation? Der Einstieg ins Meer? Das Drumherum? Das Klientel im Hotel?

Das "warme" Meer hat auf der Insel im Juni um die 21 Grad. Zu kalt?? ;)

Mehr lesen

Erste Asienreise

Wir haben nach vielen Reisejahren nun endlich einmal vor, im kommenden Jahr nach Asien zu reisen. Auf Empfehlungen von Freunden haben wir dabei Thailand in die nähere Betrachtung gezogen, am besten als Kombi drei oder vier Tage Bangkok und dann ein schöner Bdeurlaub. Wohin sollten Neulinge wie wir hinreisen und stimmt es, das Transorient einer der besten Anbieter für diese Region ist? Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben.

Mehr lesen

Urlaub mit Kindern, Alcudia oder Cala millor?

Meiner Meinung nach ist Alcudia idealer. Ich war schon an beiden Orten und Cala Millor hat mich nicht vom Hocker gehaun. Lag warscheinlich auch an den Quallenplagen und der dann oft wedelnden, roten Fahne. Für die Meile warscheinlich besser, aber Alcudia bietet dafür viele Hotels direkt am Strand (z.B. am Playa de Muro). Und Kinderanimation, Animation am Abend und AI ist dort wirklich gewährleistet. Und das Meer war schöner.

Mehr lesen

bitte tipps für samos

Hallo, wer auf Samos nur 2 Sandstrände kennt, sollte nicht behaupten das es nicht noch mehrere gibt. Doch jetzt zu meinen Erfahrungen: wer sich für Kokkari entscheiden möchte dem würde ich das Hotel Armonia Bay am Tsamadou Beach empfehlen.Gut geführtes, sauberes Hotel, mit ÜF. liegt direkt öberhalb des Strandes.

eine Bucht weiter der Lemonaika Strand. Genauso schöner Sand-Kies Strand, eingerahmt von Pinienbestandenen Felsen. Entfernung Hotel nach Kokkari etwa 2 Kilometer.

Mehr lesen

Appartement auf Kreta

hi,

eigentlich wollte ich mit freunden in die karibk fliegen, jetzt haben alle abgesagt, ich will aber trotzdem in urlaub ;)

da ich mir so ein ai hotel alleine nicht vorstellen kann, bin ich auf der suche nach einer appartementanlage mit eigener kochmöglichkeit.

wichtig wäre noch ein schöner balkon mit blick aufs meer und ein tv mitn paar deutschen programmen um abends mal ferseh zu schauen!

hoffe auf tipps!

lg

Mehr lesen

Hotel mit FKK Strand mit Kind im September?

Es wurden schon Leute am Strand in D gesehen die oben dicken Winterpullover anhatten und unten nix.

Bei Strandwanderungen von Playa del Ingles nach Maspalomas wird man schon mal von rechtskommenden splitterfasernackten Menschen mit fliegenden Körperteilen unter Bierbäuchen überrannt.

Auf Korsika liegen auch Nackte an nicht FKK-Stränden.

Wenn nicht zum bräunen nackt an den Strand warum dann überhaupt FKK???? Versteh ich nicht. Mit Badekleidung sieht es doch viel schöner aus.

Mehr lesen

Schönes Städtchen + evtl. Hotel am Meer gesucht

Mir gefällt Caorle sehr. Das Städchen ist sehr hübsch, sogar mit einer "Altstadt"... aber "leider" (falls nicht gewünscht) an der Adria ist es im August überall die Hölle los... ich meine, ALLE Italiener sind gerade im August am "Mare Adriatico"

Ich wurde mir lieber ein kleines Städchen in der Toskana aussuchen. Dort ist es ruhiger...und schöner vielleicht auch noch; obwohl es eine Lange Reise sein wird....

Ale

Mehr lesen

Germany's next Topmodel

Also ich bin für Fiona, Anni und BARBARA!!!! Vor allem Barbara!!!!

Ich weiß nicht, warum viele Leute rote Haare nicht mögen. Ich finde, sie sieht super aus und ist sehr nett (im Fernsehn sieht es zumindest so aus)!

:meinung:

Aber ich glaube, die Leute schauen das nicht wegen heidi, sondern wegen BRUCE :heart_eyes: der Mann ist doch klasse!!!!

Ich finde, die erste staffel war viel besser und die mädels schöner :wave:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!