Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

2 Wochen Neuseeland Nord- + Südinsel, welche Highlights?

Wenn wir doch nur länger Urlaub hätten!! Natürlich soll es nicht nur ein Ziel zum abhaken sein, sondern ein schöner erlebnisreicher Urlaub in einem tollen Land.

Aitutaki wäre auch das absolute Traumziel, aber wahrscheinlich ist das für ein paar Tage zum Schluß nicht zu schaffen, denn meist ist ja aufgrund der Flugzeiten eine Zwischenübernachtung auf Rarotonga nötig ist, mal schauen. Vielleicht "nur" Rarotonga für ein paar Tage oder so.

Mehr lesen

Gebühren Strandbäder Versilia

Hallo reiselilly,

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Ganz sicher werden wir irgendwann mal dorthin reisen. Am besten wir warten noch 2 - 3 Jährchen, bis unser Kleiner etwas größer ist und es einfacher wird auch Ausflüge zu unternehmen. Derzeit tut es ein schöner Strand, und den erreichen wir auf Malle etwas schneller. Aber es ist halt nicht Italien... :disappointed:

Mal schauen, was Sailormoon berichtet bzgl. der Strandgebühren..

LG Sandra

Mehr lesen

Wo am besten Shoppen in New York?

@ilozilla sagte:

ganz einfach:es soll noch immer Leute geben,die sich nicht hintrauen..Keine Ahnung,warum.Harlem ist ein schöner Stadteil..

ilo

Stimmt. Vor allem die Gegend Washington Heights mit Sylvan Terrace und Morris Jumel Mansion lohnt einen Besuch.

Mehr lesen

Umfrage Teneriffa : Lieber in den Norden oder lieber in den Süden

Der Süden ist definitiv sonnensicherer, zumindest im Januar!!!

Aber landschaftlich kann er nicht mithalten...

Wir wohnten immer Costa Adeje und trieben uns überall rum. Mietwagen ist unbedingt erforderlich!

Puerto de la Cruz hat den Nachteil, dass es sich meistens gegen elf Uhr vormittags zuzieht, da die Wolken am Teide hängen bleiben... Und das gibt im Winter gerne Regen. Und im Sommer ist strahlender Sonnenschein ja auch schöner.

LG

Charlotte

Mehr lesen

Urlaub mit Kindern, Alcudia oder Cala millor?

Meiner Meinung nach ist Alcudia idealer. Ich war schon an beiden Orten und Cala Millor hat mich nicht vom Hocker gehaun. Lag warscheinlich auch an den Quallenplagen und der dann oft wedelnden, roten Fahne. Für die Meile warscheinlich besser, aber Alcudia bietet dafür viele Hotels direkt am Strand (z.B. am Playa de Muro). Und Kinderanimation, Animation am Abend und AI ist dort wirklich gewährleistet. Und das Meer war schöner.

Mehr lesen

Erste Asienreise

Wir haben nach vielen Reisejahren nun endlich einmal vor, im kommenden Jahr nach Asien zu reisen. Auf Empfehlungen von Freunden haben wir dabei Thailand in die nähere Betrachtung gezogen, am besten als Kombi drei oder vier Tage Bangkok und dann ein schöner Bdeurlaub. Wohin sollten Neulinge wie wir hinreisen und stimmt es, das Transorient einer der besten Anbieter für diese Region ist? Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben.

Mehr lesen

Schönes Städtchen + evtl. Hotel am Meer gesucht

Mir gefällt Caorle sehr. Das Städchen ist sehr hübsch, sogar mit einer "Altstadt"... aber "leider" (falls nicht gewünscht) an der Adria ist es im August überall die Hölle los... ich meine, ALLE Italiener sind gerade im August am "Mare Adriatico"

Ich wurde mir lieber ein kleines Städchen in der Toskana aussuchen. Dort ist es ruhiger...und schöner vielleicht auch noch; obwohl es eine Lange Reise sein wird....

Ale

Mehr lesen

Thailand Alternative

Hi,

nach 15 Jahren und 15 Thailandreisen dachte ich es gibt einfach nichts schöneres auf der Welt, bis ich dann in Burma (Myanmar) war. Meiner Meinung nach noch schöner, die Menschen noch netter und zuvorkommender und Bagan ist der absolute Traum. Für alleinreisende Frauen perfekt. Dort wird man von allen Seiten bemuttert. Der einzige Nachteil: Man benötigt ein in Deutschland besorgtes Visum.

Versucht es einfach mal.

Viel Spaß!!!

Kirsten

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!