Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Mexiko:´Viva Maya / Azteca im Vergleich zu Iberostar

Hallo,

wer kann mir mehr über das Hotel Viva Maya oder Viva Azteca berichten.

Ist es mit dem Strand und dem Baulärm wirklich so schlimm oder kann man trotzdem dort einen schönen Urlaub verbringen?

Sind die Iberostar Hotels dort wirklich schöner und ruhiger und den Aufpreis wert?

Wo finde ich gute Tauchschulen, am Besten beim Hotel um lange Wege zu vermeiden?

Freue mich auf Eure zahlreichen Antworten.

Gruß Babsi  

Mehr lesen

Rate-Spiel

Hi Blues:  natürlich will ich mit Dir weiter spielen,  Aber Deine Antwort zu den " British Isles " ist leider falsch.  Denkt an Inseln.

Ich schaue gerade "Le Grand Prix".  Vor 30 Jahren war es viel schöner.  Heute gibts nur  dumme Lieder. 

Weiter grübeln!

(Farbe ist weg)

Israel ist am Gewinnen !  Schade ! Ich tippte auf Malta !

Mehr lesen

Palladium Kantenah ab 16ten Dez.

Hi, wir waren vom 19.09. - 02.10. im Colonial Palladium! Es waren außer einigen Sturmschäden an Bäumen (Palmen) keine Schäden an Gebäuden und Einrichtungen zu sehen. Der Betrieb lief hervorragend ab. Wie es natürlich zur Zeit mit Hurricane Wilma aussieht???? Ich wünsche aber einen schönen Urlaub. Und es wird ein schöner Urlaub werden. Es stimmt fast alles. Die 5 Sterne sind voll und ganz gerechtfertigt.

Gruß Lutz u. Birgit

Mehr lesen

Reef oasis Hotel Sharm el Sheikh

hallo

du hast das beste hotel ,das ich kenne gewählt. wir waren da am fasching im feb. und wollen auch im herbst wieder fahren. wir hatten zimmer nah an der rezeption und hauptrestaurant, dafür weit vom strand, aber nicht schlimm. schöner spaziergang. voll viele italiener und deshalb extrem gute stimmung. gut sehen die animateure auch aus. alf leila... ist gleich gegenüber und ein markt 7 min zun fuß entfernt

Mehr lesen

Wer kennt gutes Hotel auf Ibiza!

Hallo Pixi, ;) wir fliegen im Sommer mit etwa gleichalten Kids ins ORQUIDEA St Eulalia . Das Hotel hat gute Bewertungen, Strand direkt vor der Tür und ist nicht gaaaaanz so teuer wie die Fiesta Hotels . Der Strand ist wohl an der Playa den Bossa schöner aber dafür soll es dort auch viel lauter sein . Wir nehmen uns dann lieber einen Wagen und fahren ein bisschen herum . Liebe Grüße :D :Steffy

Mehr lesen

Bordunterhaltung

Guten Morgen Crew!

Sofort und gleich vorneweg, ich glaube Freundin, dass Du Dich im Posting 4.4.07 um 6.16 Uhr verschrieben hast?

Du meintest doch Kur oder? :pensive:

"Heute" ist kein schöner Tag, die Sonne weiß noch nicht so recht, was sie will, a b e r das ist uns **** egal, dann fliegen wir halt dorthin, wo die Sonne scheint. :D

Ich war noch niemals in New York :sing:

Mehr lesen

Mit Kanarienvogel in Urlaub...

Ja,ne curiousus,fand ich auch.So ein richtig schöner,lustiger April-Thread ohne Stänkerei.Danke,das ihr alle mitgemacht habt :D

Aber den Kanari hab ich wirklich!Nur im Urlaub lass ich ihm besser doch zu Hause.

Mal sehen,wieviele Kanaris nächsten 1. April in Urlaub wollen :laughing:

Da sich der 1. jetzt dem Ende zuneigt,verabschiede ich mich jetzt auch aus dem Thread.

Ihr anderen habt noch 20 min :laughing:

Mehr lesen

Hotel mit FKK Strand mit Kind im September?

Es wurden schon Leute am Strand in D gesehen die oben dicken Winterpullover anhatten und unten nix.

Bei Strandwanderungen von Playa del Ingles nach Maspalomas wird man schon mal von rechtskommenden splitterfasernackten Menschen mit fliegenden Körperteilen unter Bierbäuchen überrannt.

Auf Korsika liegen auch Nackte an nicht FKK-Stränden.

Wenn nicht zum bräunen nackt an den Strand warum dann überhaupt FKK???? Versteh ich nicht. Mit Badekleidung sieht es doch viel schöner aus.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!