10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Erste Asienreise
Wir haben nach vielen Reisejahren nun endlich einmal vor, im kommenden Jahr nach Asien zu reisen. Auf Empfehlungen von Freunden haben wir dabei Thailand in die nähere Betrachtung gezogen, am besten als Kombi drei oder vier Tage Bangkok und dann ein schöner Bdeurlaub. Wohin sollten Neulinge wie wir hinreisen und stimmt es, das Transorient einer der besten Anbieter für diese Region ist? Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben.
Ferienwohnung mit Meerblick
Hi Michi,
hast Du schon mal angefragt bei Blau Hotels? Ich kann mir nicht vorstellen, das Meerblick da nicht buchbar ist. Nichtraucherzimmer kann man dort buchen, warum sollte MB nicht möglich sein?
Ich kenn auf Mallorca kaum etwas schöner gelegenes als den Club. Wir waren da immer abends von Cala Romantica aus beim schwofen.
Traumhaft.
Wäre doch schade wenn Deine Eltern woanders hin müßten ..... vorallem wenns das für sie wäre.
salu2
Carnical Legend oder RCCL Freedom of the Seas
Die Legend ist eines meiner Liebelingsschiffe absolut TOP die Spirit-Class von Carnival ist wesentlich schöner als die größeren Conquest-Class Schiffe und die sind schon gut....
Die Legend hat eine sehr schöne Ausstattung einen super Speisesaal sehr schöne Pools (größer als bei Conquest-Class Schiffen) und ein super offenes Achterdeck mit Adult Pool!
Das ganze Schiff ist klasse!
Ich würde jederzeit wieder die Legend buchen......sie ist super....
Welches Resort ??????
ich würde kandolhudu wählen. alle schwärmen, daß dort schnorcheln einzigartig wäre.
zum thema wasserbungi sag ich immer: wollt ihr wirklich auf der terrasse schmoren, wenn ihr den schönsten strand haben könnt?
velavaru ist eine traumhaft schöne barfussinsel, hat aber leider kein hausriff, dafür jeodch eine lagune mit vielen niedlichen babyfischen, was ich fast noch schöner fand als ein tolles hausriff. die schnorcheltouren (2x täglich) sind super. 2004 waren sie kostenlos.
Preisminderung nach Sturmschäden??
Hallo Yvonne,
das Occidental Jack Tar im Norden. Das Flamenco liegt direkt (300m.) daneben. Da ist längst wieder alles in Oednung.
Es gab Überschwemmungen, umgestürzte Bäume etc., das war aber alles ziemlich schnell wieder aufgeräumt.
Wir wollten eigentlich in den Süden (Punta Cana) ins Bahia Principe, doch leider war da kein Durchkommen, naja dann halt beim nächsten Mal. Punta Cana ist halt viel, viel schöner vom Strand her!
Mexiko:´Viva Maya / Azteca im Vergleich zu Iberostar
Hallo,
wer kann mir mehr über das Hotel Viva Maya oder Viva Azteca berichten.
Ist es mit dem Strand und dem Baulärm wirklich so schlimm oder kann man trotzdem dort einen schönen Urlaub verbringen?
Sind die Iberostar Hotels dort wirklich schöner und ruhiger und den Aufpreis wert?
Wo finde ich gute Tauchschulen, am Besten beim Hotel um lange Wege zu vermeiden?
Freue mich auf Eure zahlreichen Antworten.
Gruß Babsi
Rate-Spiel
Hi Blues: natürlich will ich mit Dir weiter spielen, Aber Deine Antwort zu den " British Isles " ist leider falsch. Denkt an Inseln.
Ich schaue gerade "Le Grand Prix". Vor 30 Jahren war es viel schöner. Heute gibts nur dumme Lieder.
Weiter grübeln!
(Farbe ist weg)
Israel ist am Gewinnen ! Schade ! Ich tippte auf Malta !
Palladium Kantenah ab 16ten Dez.
Hi, wir waren vom 19.09. - 02.10. im Colonial Palladium! Es waren außer einigen Sturmschäden an Bäumen (Palmen) keine Schäden an Gebäuden und Einrichtungen zu sehen. Der Betrieb lief hervorragend ab. Wie es natürlich zur Zeit mit Hurricane Wilma aussieht???? Ich wünsche aber einen schönen Urlaub. Und es wird ein schöner Urlaub werden. Es stimmt fast alles. Die 5 Sterne sind voll und ganz gerechtfertigt.
Gruß Lutz u. Birgit