Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Preisminderung nach Sturmschäden??

Hallo Yvonne,

das Occidental Jack Tar im Norden. Das Flamenco liegt direkt (300m.) daneben. Da ist längst wieder alles in Oednung.

Es gab Überschwemmungen, umgestürzte Bäume etc., das war aber alles ziemlich schnell wieder aufgeräumt.

Wir wollten eigentlich in den Süden (Punta Cana) ins Bahia Principe, doch leider war da kein Durchkommen, naja dann halt beim nächsten Mal. Punta Cana ist halt viel, viel schöner vom Strand her!

Mehr lesen

Rate-Spiel

Hi Blues:  natürlich will ich mit Dir weiter spielen,  Aber Deine Antwort zu den " British Isles " ist leider falsch.  Denkt an Inseln.

Ich schaue gerade "Le Grand Prix".  Vor 30 Jahren war es viel schöner.  Heute gibts nur  dumme Lieder. 

Weiter grübeln!

(Farbe ist weg)

Israel ist am Gewinnen !  Schade ! Ich tippte auf Malta !

Mehr lesen

Palladium Kantenah ab 16ten Dez.

Hi, wir waren vom 19.09. - 02.10. im Colonial Palladium! Es waren außer einigen Sturmschäden an Bäumen (Palmen) keine Schäden an Gebäuden und Einrichtungen zu sehen. Der Betrieb lief hervorragend ab. Wie es natürlich zur Zeit mit Hurricane Wilma aussieht???? Ich wünsche aber einen schönen Urlaub. Und es wird ein schöner Urlaub werden. Es stimmt fast alles. Die 5 Sterne sind voll und ganz gerechtfertigt.

Gruß Lutz u. Birgit

Mehr lesen

Mexiko:´Viva Maya / Azteca im Vergleich zu Iberostar

Hallo,

wer kann mir mehr über das Hotel Viva Maya oder Viva Azteca berichten.

Ist es mit dem Strand und dem Baulärm wirklich so schlimm oder kann man trotzdem dort einen schönen Urlaub verbringen?

Sind die Iberostar Hotels dort wirklich schöner und ruhiger und den Aufpreis wert?

Wo finde ich gute Tauchschulen, am Besten beim Hotel um lange Wege zu vermeiden?

Freue mich auf Eure zahlreichen Antworten.

Gruß Babsi  

Mehr lesen

Wer kennt gutes Hotel auf Ibiza!

Hallo Pixi, ;) wir fliegen im Sommer mit etwa gleichalten Kids ins ORQUIDEA St Eulalia . Das Hotel hat gute Bewertungen, Strand direkt vor der Tür und ist nicht gaaaaanz so teuer wie die Fiesta Hotels . Der Strand ist wohl an der Playa den Bossa schöner aber dafür soll es dort auch viel lauter sein . Wir nehmen uns dann lieber einen Wagen und fahren ein bisschen herum . Liebe Grüße :D :Steffy

Mehr lesen

Wer von Euch hat Kinder?

hallo katja, du hast recht!!

es ist viel schöner, sich ein fotoalbum mit urlaubserinnerungen anzusehen, als ein sparbuch! unsere ( mittlerweile erwachsenen )kinder erzählen noch heute von früheren urlauben, an die ich mich kaum noch erinnern kann. z.b. im regen durch das allgäu gewandert, die maus im zimmer auf dem bauernhof, die erste medallie im skikurs usw. ....

was sie einmal erben, davon wollen sie noch gar nichts wissen

lg margarete

Mehr lesen

Lieblingsorte???

Anstatt dass Du Mäusezähnchen zeigst, wo diese ein oder zwei Themen zu finden sind, findest Du es anscheinend schöner den Englisch-Lehrer zu spielen.

P.S.:@Marco L. sagte:

siehe hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Thread

Das heißt, das Thema gibt es schon 1 oder 2x.

Ein "Thread" ist aber kein "Thema".

In einem Thread wird ein Thema ausdiskutiert.

Mehr lesen

Transfer von Krabi nach Koh Lanta?

Hi,

es gibt mehrere Möglichkeiten von Lanta nach PHU zu kommen; idR über Phi Phi; mit der späteren Fähre auf Phi Phi nur ca.45 min stopover; Es gibt auch ne Linie über Krabi, dauert aber um so länger mit stopover

Vom Flughafen Krabi nach Lanta ist es kein Problem den Transfer selbst zu regeln, notfalls immer Taxi; Von Ao Nang geht 9.00 und 15.00 ne Fähre; das ist natürlich schöner

Mehr lesen

Ferienwohnung mit Meerblick

Hi Michi,

hast Du schon mal angefragt bei Blau Hotels? Ich kann mir nicht vorstellen, das Meerblick da nicht buchbar ist. Nichtraucherzimmer kann man dort buchen, warum sollte MB nicht möglich sein?

Ich kenn auf Mallorca kaum etwas schöner gelegenes als den Club. Wir waren da immer abends von Cala Romantica aus beim schwofen. ;) Traumhaft.

Wäre doch schade wenn Deine Eltern woanders hin müßten ..... vorallem wenns das für sie wäre.

salu2 ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!