10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Weihnachtsmärkte
@sidekumköyfan sagte:
Der Weihnachtsmarkt in Dresden (Striezlmarkt genannt) in der nähe der Frauenkirche.
War vor 2 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt und war maßlos enttäuscht. Die Buden waren fast überhaupt nicht geschmückt, an jedem dritten Stand wurde der Dresdner Christstollen verkauft, dazwischen Unmengen an Fressbuden. Zur Kröhnung waren auch noch verschiedene Kinderkarusselle aufgestellt. Weihnachtsgefühle kamen da nicht hoch.
Schöner war da der alternative Weihnachtsmarkt rund um die Frauenkirche.
Phuket Hotel gesucht, schöner Strand, neu, eher luxuriös mit Teenagern
Hallo,
ich war zweimal im Angsana Laguna in Bang Tao. Ist nicht weit vom Flughafen (wie Mai Khao). Vor der "Lagune" einige tolle Restaurants, welche teilweise sogar Pick up Service im Hotel anbieten ( Black Cat zb.) Ganz toller Pool und schöner Strand. Mittlerweile möglicherweise sogar wieder auch mit Strandrestaurants. Wir waren schon sehr oft auf Phuket, an den verschiedensten Stränden, Patong, Karon, Rawaii, etc. aber Bang Tao ist unser Favorit.
Türkisfarbenes Wasser, feiner Sand, super Hotel! Eure Empfehlungen Hotel-Strand-Kombi?
Hallo,
wir suchen für eine 14tägige Reise im Juli ein sehr gutes Hotel, mind. 4, besser 5 *, wo in unmittelbarer Nähe ein sehr schöner ruhigerer mehlfeiner Sand mit türkisfarbenem Wasser liegt. Am besten direkt am Hotelgelände, ohne über Straßen, andere Grundstücke ... unzählige m gehen zu müssen. Am Strand darf ruhig ein laues Lüftchen wehen, aber keine starke Brise die ganze Zeit.
Was könnt ihr da bitte empfehlen?
Danke.
Gruß
Bud
Klima - Wetter in der Türkei
Heute noch mal Wetter von mir da es morgen wieder nach Hause geht..
Aktuell sind es noch 27° und tagsüber war es 33 ° , obwohl immer wieder Gewitter angezeigt wurde aber ausser mal kurz einige Wolken war es wieder ein schöner Tag und es kam nichts davon.
Wie so oft ist es von Ort zu Ort etwas verschieden, aber doch Temperaturen zur Zeit um die 30° Plus Minus..
Liebe Grüsse
Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
Ich bin noch das Gran Canaria-Wetter der letzten beiden Tage schuldig: Donnerstag war es ziemlich durchwachsen, ab und zu mal etwas Sonnenschein, aber größtenteils bewölkt. Bei 21 Grad und leichtem Wind konnte man aber gut spazieren gehen. Gestern war es bis zu unserer Abfahrt gegen Mittag wieder schöner: Blauer Himmel und nur wenige Wölkchen. Da fiel der Aufbruch richtig schwer...
Brrrrrrrr - ist das kalt hier.... Ich will zurück!!!
Wer von Euch hat Kinder?
hallo katja, du hast recht!!
es ist viel schöner, sich ein fotoalbum mit urlaubserinnerungen anzusehen, als ein sparbuch! unsere ( mittlerweile erwachsenen )kinder erzählen noch heute von früheren urlauben, an die ich mich kaum noch erinnern kann. z.b. im regen durch das allgäu gewandert, die maus im zimmer auf dem bauernhof, die erste medallie im skikurs usw. ....
was sie einmal erben, davon wollen sie noch gar nichts wissen
lg margarete
Lieblingsorte???
Anstatt dass Du Mäusezähnchen zeigst, wo diese ein oder zwei Themen zu finden sind, findest Du es anscheinend schöner den Englisch-Lehrer zu spielen.
P.S.:@Marco L. sagte:
siehe hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Thread
Das heißt, das Thema gibt es schon 1 oder 2x.
Ein "Thread" ist aber kein "Thema".
In einem Thread wird ein Thema ausdiskutiert.
Transfer von Krabi nach Koh Lanta?
Hi,
es gibt mehrere Möglichkeiten von Lanta nach PHU zu kommen; idR über Phi Phi; mit der späteren Fähre auf Phi Phi nur ca.45 min stopover; Es gibt auch ne Linie über Krabi, dauert aber um so länger mit stopover
Vom Flughafen Krabi nach Lanta ist es kein Problem den Transfer selbst zu regeln, notfalls immer Taxi; Von Ao Nang geht 9.00 und 15.00 ne Fähre; das ist natürlich schöner