• swissi
    geschrieben 1145729414000

Hallo zusammen,

will ev. Herbst ins Reef Oasis hotel in Sharm el Sheikh. Kennt jemand dieses Hotel? Ist das Hotel weit weg vom Alf leila waleila und vom Oldmarket? Gibts im Hinblick auf die Zimmerwahl etwas zu beachten? Wäre dankbar um eine Antwort.

Grüsse aus der Schweiz

Daniel

• beach-girl
    geschrieben 1145812523000

hallo

du hast das beste hotel ,das ich kenne gewählt. wir waren da am fasching im feb. und wollen auch im herbst wieder fahren. wir hatten zimmer nah an der rezeption und hauptrestaurant, dafür weit vom strand, aber nicht schlimm. schöner spaziergang. voll viele italiener und deshalb extrem gute stimmung. gut sehen die animateure auch aus. alf leila... ist gleich gegenüber und ein markt 7 min zun fuß entfernt

• blaesiusw
    geschrieben 1146953713000

Kann ich mich nicht anschließen. Zu groß und eigentlich nur was für Italiener. Also ich würde ein anderes Hotel bevorzugen.

Bei Holidaycheck such die lieber was besseres.

Viele Grüsse

• swissi
    geschrieben 1146955623000

Hi zusammen,

naja viel lieber Italiener als Russen!!!! Danke für eure Antworten.

Liebe Grüsse Daniel

• swissi
    geschrieben 1148503155000

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ins Calimarea Hurghada gehen, doch dies ist leider aus Flugtechnischen Gründen nicht möglich. Deshalb gehe ich nun ins Reef Oasis nach SSH. Nun gelange ich nochmals mit der Bitte an Euch ob mir jemand etwas über dieses Hotel schreiben kann. Was sollte ich beachten, welche Zimmer wären gut etc.

Schon jetzt herzlichen Dank an alle.

Liebe Grüsse aus der Schweiz von swissi

• Zirsara2112
    geschrieben 1148559552000

Hallo swissi ;)

waren vor 4 Jahren im Reef Oasis. Es ist eine schöne Anlage (groß) man kann wunderbar in ihr spazieren gehen. Schaut das Ihr ein Zimmer im ersten Stock bekommt, da ist der Ausblick wunderbar. Eigentlich ist es egal wo das Zimmer ist, man hat überall einen wunderbaren Ausblick. Zum Strand müßt Ihr einige (ca. 60 Stufen) gehen. Das Hotel liegt auf einem Platau. Wenn Ihr es Euch im Wirlpool gemütlich macht, habt Ihr einen tollen Ausblick übers Meer. Es führt auch ein Steg zum Meer raus. Am Ufer sind viele Steine und Korallen. Liegen sind genügend da, man muß nicht um 6 Uhr reservieren. Der Speisesaal ist nicht so besonders, sehr laut. Die Angestellten waren auch damals gegenüber den deutschsprechenden Touristen nicht besonders freundlich. Bei uns waren damals sehr viele Italiener(90%) es war dadurch nicht besonders schön. Sie waren sehr laut und unfreundlich. Aber vielleicht habt Ihr ja mehr "Glück". Solltet Ihr es Euch noch anders überlegen, es gibt noch sehr schöne Hotels in SSH.

Das Alf Leila ist gleich über der Straße.

Bei uns geht es in 3 Wochen nach Hurghada. :laughing:

Gruß

Eva

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!