10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
Natürlich!! Die Villas (3 Sterne) sind abgef...t! Die Einrichtungen nicht so toll wie im Village oder Ocean (4 Sterne) sind zudem noch renovierungsbedürftig; zudem bist du fast 1 km vom Meer entfernt (fährt zwar ein Shuttle aber trotzdem). Dazu ist abends die Animation im Villasbereich. EInziges Plus, der Pool ist schöner, aber du kannst ja sowieso alles benützen. Außer du bist nicht anspruchsvoll, dann reichen auch die villas.
Wer war schon im Les Orangers Beach Resort
Vielen Dank Jetzt habt ihr meinen Freund gleich mit überzeugt "wir fliegen dahin, in Tunesien war ich sowieso noch nicht"
Zum Glück habe ich bei den Hotelbildern ein gegrilltes Spanferkel gesehen, dass macht ihn jetzt mehr als glücklich
Heute Abend gehts ins Reisebüro. Habt ihr evtl. Tips für ein Zimmer was besonders schön ist und evtl. einen schönen Ausblick hat? Ein Bad mit schöner großer Dusche ist uns wichtig Doppelbett, Balkon
Terenten zum 1. Mal - was kann man unternehmen?
Hallo Bine,
von Terenten aus ist es nicht weit bis zur Almeregion Gitschberg Jochtal. Wandern ohne allzu grosse Steigungen kannst du auf der Rodenecker Alm. Ihr könnt auch mal hoch fahren nach Meransen. Am Hotel Tratterhof vorbei startet ein schöner, gemütlicher Weg ins Altfasstal. Dort kann man auch einige Hütten ansteuern. Ansonsten kann ich Dir als Ausflugsziel noch eine Fahrt zum Pragser Wildsee empfehlen.
Viel Spass in Südtirol,
LG Tanja
Koh Samui oder Phuket?
"....auch schon viele gesagt, dass Samui def. schöner wäre als Phuket und ich auf alle Fälle enttäuscht über Phuket wäre nachdem ich Samui schon gesehen habe."
Wer kommt denn mit so einer Aussage....?!!
Kommt vll. darauf an was Ihr sucht.
Denke aber auf Phuket ist für (fast) jeden Geschmack was dabei. Sehr gute Resorts, schöne Strände mit teils feinem puderweißem Sand und kristallklarem Meer, top Nightlife, viele Ausflugsmöglichkeiten, etc.tt. .....
Hotel Iberostar Royal El Mansour
hallo an alle,
wir verfolgen seit ein paar wochen die entwicklung dieses hotels.
wir sind mutig und haben nun gebucht!!
wahrscheinlich sind wir bei den ersten offiziellen gästen.
was auf uns zukommt werden wir ja sehen. ein sauberes zimmer und ein schöner strand - das erwarten wir schon ( mindestens )
abflug ab fn am 04. juni für eine woche.
wir werden auf jeden fall hier bericht erstatten wie es war....
bis dann
urho57
Familenurlaub Phuket
@shiningsaphier:Ich habe noch einen guten Tipp für Euren Familienurlaub.
Schaut Euch doch mal das Katathani Beach Resort in der wunderschönen Kata Noi Bay an. Der Kata Noi Beach ist wesentlich schöner als der Kata Beach.
Das Katathani ist eine sehr schöne Destination, auch für Familien gut geeignet. Nicht ganz preiswert, aber immer eine Reise wert. Seht mal unter www.katathani.com Im April sind auch dort die Preise etwas günstiger und akzeptabel.
Zakynthos oder Samos?
Vielen Dank an alle für die Antworten. Wir haben uns übrigens immer noch nicht entschieden.
Im Beitrag von "Skai" heißt es, dass auf Zakynthos die Strände schöner sind. Können das die anderen bestätigen? In dem Fall würde ich nämlich doch eher zu Zakynthos tendieren.
Wir sind nämlich große Fans von schönen klaren Stränden und Buchten, wo das Wasser sehr sauber und sehr türkis bzw. schön blau ist.
LG
Hotel Side Corolla in Side Kumköy
Hallo, wir werden wohl in 2 wochen ins corolla fliegen, da wir gerade planen dorthin umzubuchen. kann mir jemand etwas zu dem starnd sagen? ich war letztes jahr im thalia und erinnere mich beim spazieren das die ecke nicht so schön gewesen ist. Man sagte mir durch die promenade wöre alles etwas schöner und sauberer ist das richtig?
achso ganz wichtig für die männer, ist das essen dort gut?
LG
Weihnachtsmärkte
@sidekumköyfan sagte:
Der Weihnachtsmarkt in Dresden (Striezlmarkt genannt) in der nähe der Frauenkirche.
War vor 2 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt und war maßlos enttäuscht. Die Buden waren fast überhaupt nicht geschmückt, an jedem dritten Stand wurde der Dresdner Christstollen verkauft, dazwischen Unmengen an Fressbuden. Zur Kröhnung waren auch noch verschiedene Kinderkarusselle aufgestellt. Weihnachtsgefühle kamen da nicht hoch.
Schöner war da der alternative Weihnachtsmarkt rund um die Frauenkirche.
Türkisfarbenes Wasser, feiner Sand, super Hotel! Eure Empfehlungen Hotel-Strand-Kombi?
Hallo,
wir suchen für eine 14tägige Reise im Juli ein sehr gutes Hotel, mind. 4, besser 5 *, wo in unmittelbarer Nähe ein sehr schöner ruhigerer mehlfeiner Sand mit türkisfarbenem Wasser liegt. Am besten direkt am Hotelgelände, ohne über Straßen, andere Grundstücke ... unzählige m gehen zu müssen. Am Strand darf ruhig ein laues Lüftchen wehen, aber keine starke Brise die ganze Zeit.
Was könnt ihr da bitte empfehlen?
Danke.
Gruß
Bud