10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Februar 2013 auf Mallorca ?
Wir waren dieses Jahr Mitte Februar im Hotel Bahia Camp de Mar. Ich finde die Gegend für diese Jahreszeit schöner - man ist schnell in den Bergen oder auch in Palma etc.......
In Alcudia im Norden ist da noch ziemlich alles dicht und auch der Strand ist noch nicht "hergerichtet", sondern meist mit Algen übersät, also nicht sehr für Strandspaziergänge geeignet.
Toll finde ich auch das Galatzo Hotel für diese Jahreszeit!
Der EX "Bernd-Thread"
Bernd, da weiß ich doch, mit dem Geschenk. Ich wollte auch nur frotzeln. Heisst das denn, dass der Plan, dass du eventuell alleine nach Kreta kommst, sich auch nicht realisieren lassen wird? Dann heule ich hier aber!
Ja, das Avatar, ohne Gegenlicht fand ich es schöner .
Aber deines kommt mir auch bekannt vor!
Auch schön! :sm3:
Was kauft ihr in Kreta?
Ui Lexi
Käfer im Gewürz? War bestimmt nicht so ein schöner Anblick...ich kaufe immer Oregano von örtlichen Bauern, oder aus kleinen Dörfern...ist mir zum Glück noch nicht passiert...werde nun aber genauer hinsehen
Stimmt, ich kaufe mir in jedem GR. Urlaub einen kleinen Kalender...da muss ich aber echt immer einige durchsehen...ist ja teilweise auch echter Schrott bei bzw. welche die mir nicht so wirklich gefallen...
Summer Island
Wir waren ebenfalls im März diesen Jahres auf SIV. Wir haben bereits im Juli gebucht und haben 1860 € für AI im Superior Bungalow bezahlt. Allerdings mussten wir von Frankfurt mit SriLankan Airlines über Colombo fliegen. Wir waren also sehr lange unterwegs.
SIV ist eine sehr gute Wahl. Schöner Bungalow (auf jeden Fall Superior nehmen, die Standard-Bungalows sind sehr runtergekommen und düster), schöne Außenriffe, lecker Essen und nettes Personal.
Grüße Kristina
Der Fußball-Thread!
Hi Holger,
vielen Dank für die Gratulation - ein sehr schöner Beitrag...
Im Umfeld stimmt es im Moment beim HSV keider nicht mehr ganz so wie in der Hinrunde, u.A. wegen der Vertragsverlängerungen von Barbarez und Beinlich. Aber das werden die schon auch wieder hinbekommen...
Ich glaube Bayern braucht nicht unbedingt nachdenken, am Ende werden sie eh Meister. Da haben Bremen und der HSV wohl kaum noch eine Chance...
LG
Tanja
Khao Lak
Finde das Merlin ziemlich schmuddelig....
bang niang ist der viel ruhige, und das was du ansprichst @doc, sehe ich eher in la own... . Der Ort ist für mich auch optisch deutlich schöner. Waren gestern im neuen Green Pepper essen. Das ist echt sehr gut dort! Ist rechts vom la Flora direkt am strand. Im alten Green Pepper beim Plaza waren wir auch schon, nach wie vor sehr sehr gut!
Khao Lak
Ich glaube nicht mehr an die Sand-Lotterie. Ich habe leider keine passenden Vergleichsfotos, kann aber mittlerweile sagen, dass der Sand von Jahr zu Jahr mehr verschwindet - merkt man nur nicht, wenn man jedes Jahr mehrmals dort ist.
Habe hier mal 2 Vergleichsbilder. Das neue habe ich vorgestern aufgenommen.
Der Schwarze Knuppel am Weg (Leuchte) ist ein schöner Orientierungspunkt.
Ich werde mal die Bilder vom Strand aus gleicher Sicht aufnehmen.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Auch bei den Juniorsuiten gibt es Zimmer in denen die Dusche und das WC in einem abgeschlossenen Raum ist. Die Wannen und das Waschbecken sind im Wohnzimmer. Soweit ich mich erinnern kann war das bei den normalen Deluxezimmern genau so.
Ich finde die Zimmer im Palladium wesentlich schöner als die des IB Bavaro, im Bavaro ist das Bad winzig. Mir haben die Hydrowannen des Palladium im Wohnzimmer sehr gut gefallen.
Sport
Hallo!
Es war ein schöner Wettkampf mit wirklich guten Leistungen der Mädels. Wie ich schon vermutet hatte, sind die Münchner Isar Nixen die besten gewesen - aber alle haben's denen gegönnt.
Unser Verein hat zwar keine Medaillen gewonnen, aber die Leistungen haben gestimmt - und das ist die Hauptsache !!
Z.Zt. laufen in Eindhoven die Schwimm-Europameisterschaften, auch mit Synchron-Schwimmen, was da gezeigt wird ist natürlich eine ganz andere Liga.
LG Delfini
Nouvelair
Schön, dass Nouvelair expandiert und sein Flugprogramm ausweitet. Schön auch, dass man neue Maschinen anschaftt.
Schön wäre es allerdings auch, wenn man Pannen und Verspätungen reduzieren würde, um eine Zufriedenheit der Passagiere zu erreichen.
Noch schöner wäre es, wenn man Regressansprüche bearbeiten und auf Schreiben auch antworten würde. Alles tot zu schweigen und nicht zu reagieren ist wohl nicht das richtige Mittel. Das Notfall-Management dieser Airline ist gleich null.