10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Schauinsland Reisen
Also bis jetzt kann ich nur Gutes über Schauinsland berichten.
Da wir kurzfristig buchen mussten bin vorigen Donnerstag ins Reisebüro.
Geld wurde vom Konto abgebucht! Montag kamen die Reiseunterlagen, allerdings haben sie nur den Hotelgutschein geschickt, keine Flugscheine. Habe sofort bei Schauinsland angerufen. Mittwoch waren dann auch die Flugscheine da. Am 14.5. geht`s los und ich will hoffen das es ein schöner und entspannter Urlaub wird.
Gruss
Rosi
Reiseroute- Qual der Wahl
So jetzt hab ich Zeit mal ein Statement abzugeben.
1. Reise wäre Jan/Feb
2. Reiseart wäre teilweise Pkw/Flugzeug
aber das ist nicht der Sinn der Frage, sondern welche Inseln/Orte ihr persönlich besser und schöner findet. Wir mögen schöne Strände, das normal bürgerliche Thailand mit etwas Tourismus aber keinesfalls das Überlaufene Thailand. Ein paar schöne Sehenswürdigkeiten und ein paar Ausflüge. Alles sollte dabei sein aber vorallem viel Ruhe.
Können uns nicht entscheiden Osten gegen Süden!Tropical Suites Casion v. Be live canoa
Ich war bereits im Catalonia Gran Dominicus und im Sirenis Tropical. Der Strand beim Sirenis ist schöner als der in Bayahibe (Der Strand ist dort relativ schmal und teilweise erodiert). Aus du hast beim Sirenis den Vorteil, dass du endlose Strandspaziergänge an einsamen Stränden machen kannst. In Bayahibe sind die Hotels recht nah zusammen gebaut. Ruhiger ist das Meer in Bayahibe - allerdings wirst du auch dort beim Schnorcheln nicht viel sehen.
Kleine Biografie
Hallo Smoky,
willkommen hier im Forum!
Ich denke, wir haben uns schon einmal gelesen und bin sicher, daß es Dir hier gefallen wird, da es recht entspannt zugeht, gelacht werden darf und der anderswo zuweilen leicht mackerhaft ausgetragene "Wettbewerb": Wer ist der beste Kenner Kanadas? hier nicht stattfindet, weil das Augenmerk schlicht darauf liegt, zum Gelingen schöner Reisen beizutragen und nicht zu belehren.
Gruß
Harry
Hotel Terrace / Side-Kumköy
Also wird es mit uns 3 da ziemlich eng? Unser Kleiner ist dann 17 Monate und etwas Platz bräuchten wir ja schon. Denn Tagsüber mag das ja alles noch gehen, aber abends sind wir ja dann auf dem Zimmer, denn bis in die Nacht draußen geht ja mit Ihm nicht. Es sollte auch ein schöner Balkon sein, sodass mein Mann und ich dann draußen noch schön sitzen können.
Das 1. Mal - wohin?
Hallo liebe Forum-Nutzer!
Wir planen, evtl. kurzfristig im November 2014 in die VAE zu fliegen.. Ist ja noch schön warm und nicht gaanzz so ein langer Flug!
Das wir noch nie dort waren, sind wir etwas ratlos, wohin am besten..
Ein schöner Strand wäre wichtig!
Bucht man lieber HP oder All inclusive?
Oder ist Reisen dorthin momentan nicht ratsam?
Über Antworten freuen wir uns!
LG brita
Mecker-Ecke / Speakers Corner
Hast Du die Smilies vergessen oder stört Dich das wirklich, Harzer? Wir wissen doch, Frauen haben ein anderes Gefühlsleben wie Männer, sie beurteilen viele Dinge weniger rational. Aber deshalb dürfen sie sich doch an der WM erfreuen.
Mir ist ein (häßlicher) Franck Ribery fußballerisch lieber als ein (schöner) Cristiano Ronaldo, der für mich keine gute WM gespielt hat. Aber Frauen beurteilen auch die Ästhetik, und da hatte Cristiano Ronaldo seine Vorzüge.
Hotel Orlov Albena
Ich war im Rahmen einer Rundreise 2 Tage dort und es war sehr beschaulich.
Für Ruhesuchende und Strandläufer optimal, da man dort endlos laufen kann. Schöner Sand, breiter Strand und nette Restaurants an der Promenade für zwischendurch mal essen.
Wobei ich dann 2 Wochen am Goldstrand war und es mir dort wieder zu rummelig herging. Strand war dort früher mal schön, jetzt ist er ziemlich schmal und total belegt.
Unterschiede bei Zimmervergabe ?
Das "Problem" entstand ja auch nur, weil Kumpel&Frau und Schwester&Schwager eine Vergleichsmöglichkeit hatten. Wenn man dann das andere Zimmer sieht, und das ist einen Tick schöner/größer/moderner, dann schürt das den Futterneid.
@Holzmichel: Hattest Du nicht vor ein paar Jahren einen ähnlichen Fall gepostet. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaub, da hattest Du auch für jemanden was organisiert und danach gab's Zoff.
Wahrscheinlich schon 1000 Mal gefragt- trotzdem offene Fragen
Phuket würd ich auch wettertechnisch nicht empfehlen - wie auch eben Krabi....und bezüglich des Anspruchs "schöner Strand" fällt Pattaya eh schon raus.....
Ja - es lohnt sich auf alle Fälle, nachzuprüfen, wie sich "Flug+Hotel" getrennt gebucht preislich darstellen.....Meistens kommst hier günstiger weg, da die Transfers nicht teuer sind....und ihr seid bei der Hotelauswahl viel flexibler, da einige Resorts pauschal nicht zu buchen sind, nur als Baustein oder "Hotel only"....