10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
HC-User treffen im Raum Düsseldorf/Neuss
Ich kann mich der Meinung Salvamors nur anschließen: es war ein wirklich schöner und perfekt organisierter Abend; auch von dieser Stelle einen herzlichen Dank an Daniela!
Schade nur, dass wir schon so früh wieder nach Hause mussten - wir hätten gerne noch länger an der tollen Atmosphäre des hervorragenden mexikanischen Lokals und der netten Runde teilgenommen.
Aber es gibt ja bestimmt noch ein weiteres Treffen...
Viele Grüße an Alle
Petra + Holger
Letzte Fragen kurz vorm Abflug, was brauch ich, was soll ich mitnehmen?
@Stevan sagte:
Merz, du bist ein ganz schöner Klugscheißer, spar dir doch einfach solche nichts-weiterhelfende Postings! WIll doch niemand hören
Tut mir leid . Ich finde die Frage 48 Stunden vor der Abreise eben etwas "seltsam"
Da muss man doch nicht gleich so böse werden. Was die Mensche doch manchmal empfindlich sind.
Ach ja, nehm Sonnencreme mit, die ist hier preiswerter als in LOS
Besser Klugscheisser als ........
Verpflegung im "The Sands at Chalé"
Jambo ,
also wir hatten uns ja auch das "Sands at Chale" überlegt, war uns dann aber doch etwas zu teuer .
Außerdem haben wir es von früher einfach in sehr schöner Erinnerung .
Also, die Verpflegung ist jetzt, soweit ich weiß, VP und zum Essen sind Wasser Softdrinks und Bier dabei. Es ist jedoch keine AI-Verpflegung.
Wie Eva schon schrieb, einfach mal bei eurem Reisebüro nachfragen.
Viele Grüsse
Chrissy
Wohin?
Hallo,
mir fällt zum Thema schöner Strand noch Isla Holbox und Isla Mujeres
ein. Isla Holbox null shoppen einfach nur Natur pur, Isla Mujeres hat schon eine kleine Stadt und Shoppingmöglichkeiten aber nicht so wie in Playa del Carmen oder Cancun.
Die Reisezeit Jan-März ist nicht gerade Nebenzeit. Güntiger wird es ab Mai, da dann die Regenzeit anfängt.
Schon einmal über die Karibikinseln, die Phillipinen oder Hawaii nachgedacht?
Ehrwald
Hallo zusammen,
kennt jemand den Tirolerhof und den Alpenhof in Ehrwald? Wo ist man besser untergebracht? Ich kann mich nicht entscheiden. Wir möchten eine Woche wandern und möglichst schon direkt vom Hotel zu leichten bis mittleren Touren aufbrechen, ohne erst mit dem Auto fahren zu müssen. Ein schöner Wellnessbereich mit Hallen- und Freibad ( schlechtes wetter) und lecker Kuchenbüffet am Nachmittag wären auch schön.
Vielen Dank für eure tipps,
Grüße Mimmie
Teneriffa Urlaub im Januar
Hallo Britta...
ich kann das Apt.-Hotel Callaomar empfehlen, sehr sauber, schöner Pool und sehr größ für 14 Wohneinheiten.Hat man die Wohnung im 1. Og kann man auch das Meer sehen,es liegt aber nicht strandnah.
Man braucht ca. 5-10 Minuten Laufweg ,bis man in dem Städtchen ist, Restaurants,Banken,kleiner Supermarkt alles vorhanden.
Ortschaft ist Callao Salvage. ca. über Adeje liegend, weg vom Tourismuszentren.
LG
Sabine
Restauranttips für einheimisch Küche-Fischlokale
Naja ganz allein um die Größe dreht es sich nicht, war vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Es sollte halt etwas ruhiger und gelegen sein, eben nicht direkt an der Strandpromenade. Auch ein schöner Innenhof oder eine große Terasse mit Aussicht übers Landesinnere wäre schön. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die bisher genannten Restaurants kleinere Tavernen / Tapas Bars waren. Wo man ja oft eher beengt sitzt. Daher ja auch mein Beispiel-Link
Yukon-Rundreise Tipps
Hallo Nini,
der September ist ein schöner Reisemonat für den Yukon.
Nini, wir wollen Dir hier ja gerne helfen, aber dazu musst Du auch n wenig aussem Quark kommen.
Meine nächste Frage wäre wozu Du tendierst, Womo oder Auto mit Hotel?
Karkraus hat doch schon mal ne schöne Route mit nem Auto aufgezeigt, was hältst Du davon? Oder doch lieber mit nem Womo, dann ist die Route ne andere......
Harry
Strand und Wasser ohne Steine !!
Wir sind gerade aus Stalis zurück.Toller Ort schöner flacher Sandstrand ohne Steine,super zum bummeln und zum Ausflüge zu unternehmen!!!!!! Wir haben keinen Führerschen und Stalida ist perfekter Ort um auf eigenes Faust etwas zu unternehmen mit dem Bus oder zu Fuss, 2 Ausfluge mit Bimmelbahn haben wir auch unternommen, zu Fuss nach Chersonisos gegangen zum Aquaworld und Heimatmuseum. War ein toller Urlaub. Ich kann Stalis nur weiteremflehlen