Können uns nicht entscheiden Osten gegen Süden!Tropical Suites Casion v. Be live canoa

  • Sine90
    Dabei seit: 1340496000000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1380484672000

    Hallo ihr Lieben

    Wir spielen mit dem Gedanken unseren Urlaub das erste mal in der Dom Rep. zu verbringen. Wir hatten uns zwei Hitel raus gesucht, die preislich ungefähr identisch sind und uns beide Zusagen würden. Wir wollen im Januar hin fliegen. In die engere Auswahl ist das Sirensis Tropical Suites Casino & Aquagame in Punta cana gekommen und das Be live canoa in Santo domingo(Bayahibe).

    Kennt ihr die Hotels? Vielleicht kann uns jemand bei der Entscheidung helfen und Pro und Kontra nennen.

  • Transpirator1973
    Dabei seit: 1121990400000
    Beiträge: 1116
    geschrieben 1380489067000

    die von euch genannten Hotels kenne ich nicht,ich war in Punta Cana jeweils immer im Iberostar Hotel

    Punta Cana hat ausserhalb der Hotels kaum/nix zu bieten wo man fussläufig hin könnte,dafür aber zu beiden Seiten kilomeeeeeeeeeeeterlange Strände zum spazieren(meine Vorliebe)

    wenn man es mit Menschen zu tun hat gibts keine Logik
  • Marko12
    Dabei seit: 1358294400000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1380491092000

    Hm das Sirenis liegt in Uvero Alto . Ca  1 Std 15 vom Flughafen entfernt...

    Rund um dieses Hotel kannst Du nicht viel erwarten da es abseits liegt ...Dort ist der Sand nicht hell wie in Punta Cana oder Bayahibe sondern dunkler und das Meer ist in Uvero Alto sehr wellig ( Atlantik) 

    Bayahibe liegt direkt am karibischen Meer -türkis blau und Badewannenwarm .

    Sonst schau Dir mal die Hotels in Punta Cana an . Danach kannste vergleichen was Dir besser gefällt .

    Wenn Du Dich für Bayahibe entscheidest dann musste gucken das Dein Flugzeug auch in Santo Domingo landet sonst hast Du nen weiten Transfer vom Punta Cana aus.

  • maus1602
    Dabei seit: 1183075200000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1380494721000

    Hallo!

    Fliege nächstes Jahr ins Be live canoa wobei mein Flug bis nach Punta Cana geht.Ich war zwar auch noch nie in dieser Gegend, bin aber in der Meinung das es nicht viel ausmacht ob man in Punta Cana oder Santo Domingo landet.

    Lg maus

  • Tiribati
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 336
    geschrieben 1380499286000

    Wir sind seit Dienstag in Bayahibe. Transferzeit vom Flughafen war 45 Minuten, unser Hotel war das erste, das angefahren wurde.

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • maus1602
    Dabei seit: 1183075200000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1380529500000

    Hallo!

    @Tiribati

    Von welchen Flughafen seid abgeflogen? Punta Cana oder Santo Domingo?

  • Kerstin D.!
    Dabei seit: 1313107200000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1380534452000

    Hallo zusammen :p

    wir werden auch in genau 7 Wochen in Richtung Bayahibe unterwegs sein, haben aber ganz bewusst den Hinflug nach Punta Cana gewählt, da die Landezeit in Santo Domingo mitten in der Nacht gewesen wäre, bzw. am allerfrühesten Morgen. Da ich schon einige Male darüber gelesen habe, dass dann (logischerweise) die Zimmer noch nicht zur Verfügung stehen, wenn man im Hotel ankommt, wollte ich kein Risiko eingehen und habe daher als Zielflughafen PC gewählt.

    Ausserdem sind die Transferzeiten von SD und PC nicht soooo riesig unterschiedlich.

    LG Kerstin

  • Tiribati
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 336
    geschrieben 1380545712000

    maus1602:

    Hallo!

    @Tiribati

    Von welchen Flughafen seid abgeflogen? Punta Cana oder Santo Domingo?

    Sorry, ganz vergessen: Wir sind in Punta Cana gelandet.

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • Prinzipal
    Dabei seit: 1195776000000
    Beiträge: 231
    geschrieben 1380546623000

    Ich war bereits im Catalonia Gran Dominicus und im Sirenis Tropical. Der Strand beim Sirenis ist schöner als der in Bayahibe (Der Strand ist dort relativ schmal und teilweise erodiert). Aus du hast beim Sirenis den Vorteil, dass du endlose Strandspaziergänge an einsamen Stränden machen kannst. In Bayahibe sind die Hotels recht nah zusammen gebaut. Ruhiger ist das Meer in Bayahibe - allerdings wirst du auch dort beim Schnorcheln nicht viel sehen.

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1380613750000

    zum thread zurückzukommen!

    punta cana u.Umgebung ist schöner als der Süden!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!