10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Camping
Hallo,
uns hat der Camping Zaton www.zaton.hr - Zadar/Dalmatien gut gefallen. Direkt am Sandstrand (soweit ich weiß nur angeschüttet, aber dennoch in Kroatien selten), gepflegt mit schöner Poolanlage und kleiner "Einkaufsstraße" mit einigen Geschäften und Gastronomie.
Auch nett und nicht ganz so weit www.bivillage.com und der Lanternacamp - Istrien. Beide direkt am Meer (allerdings Kies/Felsstrand) mit Pool und Einkaufsmöglichkeit/Gastronomie.
Gruß Eva
Was würdet ihr empfehlen?
Ich persönlich empfinde Lignano eher so, dass Party mässig dort mehr abgeht und Bibione familiärer ist. Die Fußgängerzone finde ich auch in Bibione schöner, es wurde die letzten Jahre dort viel gemacht. Der Strand ist breiter und wirkt dadurch grösser, und wie gesagt die Strandpromenade. Wenn man zum Strand will muss man keine stark befahrenen Strasse überqueren.
Einen Luna Park hat Bibione auch, nur leider kein Aqua Splash...
Kumköy Beach Resort oder Papillon Muna ????
Ich würde dir das KBR empfehlen. Wir fahren Ende Mai zum 4. Mal dort hin, und es gefällt uns super. Vom Papillon Muna weiss ich nur, dass dort sehr sehr viele Osteuropäer sind/waren. Wie es unter neuer Leitung sein wird, weiss ich aber nicht.
Allerdings ist das KBR von der Anlage her viel schöner (wir hatten von unserem Zimmer aus einen Blick direkt aufs Papillon Muna).
LG
Ines
Wir sind überfordert - wohin soll's gehen?
Es ist ein recht kleines Hotel in dem zu der Zeit als wir da waren nicht viel los war, aber Eure Tochter ist doch schon grösser , da kann man sich doch auch mal außerhalb vom Hotel beschäftigen oder Kontakte knüpfen, ich war übrigens nicht in den Ferien da, von daher ,kann das in den Ferien natürlich ganz anders aussehen.
Ps. Ist trotzdem ein tolles Hotel mit schöner Lage.
IBEROSTAR- Kinderfreie Zone
Dieses Thema kommt in schöner Regelmäßigkeit...
Wenn jemand nach einem kinderfreundlichen Hotel fragt, ist das ok, jeder bemüht sich zu helfen.
Fragt jemand nach einem kinderfreien Hotel, geht ein Aufschrei durch's Forum.
Bleibt doch einfach mal locker und akzeptiert, dass jeder andere Ansprüche an ein Hotel stellt. Ich finde es gut, dass sich manche Hotels auf Urlauber über 14 Jahren einstellen. Ich fühle mich in diesen Hotels wohl.....
Kleine Biografie
Hallo Smoky,
willkommen hier im Forum!
Ich denke, wir haben uns schon einmal gelesen und bin sicher, daß es Dir hier gefallen wird, da es recht entspannt zugeht, gelacht werden darf und der anderswo zuweilen leicht mackerhaft ausgetragene "Wettbewerb": Wer ist der beste Kenner Kanadas? hier nicht stattfindet, weil das Augenmerk schlicht darauf liegt, zum Gelingen schöner Reisen beizutragen und nicht zu belehren.
Gruß
Harry
NEU oder RENOVIERTES Hotel in der Dominikanischen Republik
Hallo liebes Forum
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel bzw. schöner Clubanlage in der Dominikanischen Republik.
Es/Sie sollte neuwertig sein oder neu renoviert, da mir ein sauberes Zimmer/Bad sehr wichtig sind.
Bin aufgrund der Bewertungen ziemlich verunsichert und hoffe, in diesem Forum Empfehlungen bekommen zu können!
Vielen Dank im Voraus!
Ich freue mich über Antworten!
Kanok Buri Resort oder Fair House Villas & Spa
Wenn ich mir Deine Auswahl ansehe, dann würd ich Dir eher zum Buri Rasa raten, da der Strand dort viel schöner ist und immer badetauglich.....der Strand beim Rocky´s ist - wie der Name schon sagt - grobkörniger, eher kieslig und steinig im Eingang...und es liegt etwas außerhalb, d.h. so schön fußläufig wie beim Buri Rasa kommst Du nicht ins Geschehen....da mußt Du schon ein Taxi/Moped/Songthaew nehmen.....
Bali oder Lombok
Nützt nur nichts, wenn an diesen tollen Stränden kein Hotel steht Wir haben einige Strände gesehen, die locker mit denen Thailands mithalten können, von der Umgebung her sogar noch schöner. Aber eben am a.d.W., teilweise sogar richtig abenteuerlich, dorthinzugelangen.
Der Süden Lomboks mit seinen schönen Stränden ist sehr karg, von dort sind Ausflüge kaum möglich, da zu weit.
Der Strand am Novotel ist übrigens nur mittelmässig, wir waren nicht beeindruckt
Phuket oder Ko Samui
Hallo zusammen,
ich bin ein Thailand-Neuling,
interesse mich für Urlaub dort, jedoch check ich grad die Hotels in Phuket bzw Ko Samui, und jetzt meine Frage, wenn man es sagen kann, wo ist es denn schöner? Phuket oder Ko Samui? Wo sind denn die schöneren Strände? Wir sind eine 4-köpfige Familie mit Kindern im Alter von 13 Jahren.
Würde mich sehr über Antworten freuen....
Vielen Dank!