• hollandgrobi
    Dabei seit: 1184630400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1184854856000

    Hallo, Ende September fliegen wir (4 Erwachsene + 1 Kind) ins Makadi Resort. Mein Mann und ich wohnen im Sol y Mar Makadi Sun, unsere Freunde nebst Patenkind wohnen im Makadi Saraya. Jetzt sind wir aber durch verschiedene Berichte ein wenig verunsichert worden: kann man, egal in welchem Hotel wohnt, an jedem Pool und jedem Strandabschnitt liegen oder wird man dort kontrolliert und "weggejagt", wenn man das falsche Bändchen trägt? Wie sieht es mit den Bars abends aus? Kann man auch dort nur in den hoteleigenen Bars sitzen oder gibt es "Gemeinschaftsbars" wo für alle Resort-Urlauber All-in gilt?

  • tosaki7
    Dabei seit: 1117065600000
    Beiträge: 141
    geschrieben 1184856746000

    Hallo!

    Also ihr bekommt Getränke ai nur in den Hotels in denen ihr gebucht habt! Am Saraya schliesst ein schöner Innenhof an wo man abends toll sitzen kann,dort bekommen die Saraya Urlauber Ai. Die anderen müssen aber Zahlen! Haben wir letztes Jahr oft beobachtet ,weil eine riesige Leinwand wärend der WM im Innenhof aufgehängt war ,sind einige Urlauber aus anderen Hotels auch dort gesessen mussten aber zahlen! Lg Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!