Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Reisezeit 2012

Der Juni ist ein sehr schöner Monat für einen Urlaub in der Türkei. Würde halt schauen, dass ihr die Pfingstferien umgeht.

Je nach dem wie Pfingsten fällt.

Wir haben auch ein Schulkind und fliegen immer die ersten beiden Septemberwochen. Haben da noch Ferien und mit Frühbucher kommen wir immer sehr gut weg.

Oder in den Herbstferien und dann von einem Bundesland aus, das keine Ferien hat.

Schönen Urlaub!

Mehr lesen

Einkaufszentrum Kumköy

Ok, im Wesentlichen weiss ich was gemeint ist.

Steht denn die ehemals geplante Markthalle noch?

Ein richtiges PTT gab´s in Kumköy wohl nie, nur so ein Container auf der hässlichen Freifläche neben dem KBR. Die hätte man besser mit netten Häusern bebauen sollen, das wäre ein wirklich schöner Markt geworden und zentraler geht es kaum.

Vielleicht schreibt noch jemand etwas über die Geschäfte und Bars gegenüber der Villa Side ?    

Mehr lesen

NEU oder RENOVIERTES Hotel in der Dominikanischen Republik

Hallo liebes Forum :-)

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel bzw. schöner Clubanlage in der Dominikanischen Republik.

Es/Sie sollte neuwertig sein oder neu renoviert, da mir ein sauberes Zimmer/Bad sehr wichtig sind.

Bin aufgrund der Bewertungen ziemlich verunsichert und hoffe, in diesem Forum Empfehlungen bekommen zu können!

Vielen Dank im Voraus!

Ich freue mich über Antworten!

Mehr lesen

Kanok Buri Resort oder Fair House Villas & Spa

Wenn ich mir Deine Auswahl ansehe, dann würd ich Dir eher zum Buri Rasa raten, da der Strand dort viel schöner ist und immer badetauglich.....der Strand beim Rocky´s ist - wie der Name schon sagt - grobkörniger, eher kieslig und steinig im Eingang...und es liegt etwas außerhalb, d.h. so schön fußläufig wie beim Buri Rasa kommst Du nicht ins Geschehen....da mußt Du schon ein Taxi/Moped/Songthaew nehmen.....

Mehr lesen

Riu oder Iberostar

@rico70260 sagte:

Schliesse mich Jürgen13 an. Der Strand speziell vorm Riu Bambu / Riu Palace ist gigantisch mit den vielen Palmen und erheblich schöner als der vor den Iberostars. Statt vieler Palmen hat man dort am Strand der Iberostars viele von diesen potthässlichen und naturverschandelnden Strohsonnenschirmen..

dafür muss man nicht gleich wegrennen wenns mal anfängt zu regnen und Palmen hab ich drumherum bzw beim spazierengehen mehr als genug:-)

Mehr lesen

Bali oder Lombok

Nützt nur nichts, wenn an diesen tollen Stränden kein Hotel steht :shock1:   Wir haben einige Strände gesehen, die locker mit denen Thailands mithalten können, von der Umgebung her sogar noch schöner. Aber eben am a.d.W., teilweise sogar richtig abenteuerlich, dorthinzugelangen.

Der Süden Lomboks mit seinen schönen Stränden ist sehr karg, von dort sind Ausflüge kaum möglich, da zu weit.

Der Strand am Novotel ist übrigens nur mittelmässig, wir waren nicht beeindruckt :?

Mehr lesen

Phuket oder Ko Samui

Hallo zusammen,

ich bin ein Thailand-Neuling,

interesse mich für Urlaub dort, jedoch check ich grad die Hotels in Phuket bzw Ko Samui, und jetzt meine Frage, wenn man es sagen kann, wo ist es denn schöner? Phuket oder Ko Samui? Wo sind denn die schöneren Strände? Wir sind eine 4-köpfige Familie mit Kindern im Alter von 13 Jahren.

Würde mich sehr über Antworten freuen....

Vielen Dank!

Mehr lesen

Welchen Ort an der Nordsee

also ich kann langeoog wärmstens empfehlen, ich finde es auf den inseln einfach schöner als auf dem festland. der strand und das meer sind dort einfach besser. auf langeoog ist abends auch mal was los. man hat dort die wahl, entweder ein ruhiges restaurant, oder eine stimmungsvolle kneipe. eine bar-diskothek gibt es auch!

allerdings sind die inseln im vergleich zum festland eher was für den größeren geldbeutel

liebe grüße

mks

Mehr lesen

Hotel im Januar

@'schusch1963' sagte:

Suche ein schönes günstiges Hotel für Anfang Januar. Wir hätten gerne eine Shoppingmeile oder ein schöner Ort in der Nähe wo man spazierengehen und auch mal im Caffe sitzen kann.

Kann jemand etwas empfehlen?

Ich hab auch schon von den günstigen Urlauben in der Türkei incl. Ausflüge gehört, teilweise schon ab 199 Euro pro Person und Woche. Hat da jemand Erfahrungen??

Danke im Voraus

Claudia

Mehr lesen

Kreta - Hotel Aegean Palace / Alexander Beach oder Iberostar Ikaros Village???

Hallo ihr beiden!!

Ich kenne nur das Alexander Beach und kann von diesem Hotel nur gutes berichten,nur Abends mal ins Städtchen schlendern ist bei diesem Hotel nicht so toll.Da ist draussen schon ganz schon was los.

Ich,und meine Familie,finde die Gegend um Chania auch schöner.

Die anderen Hotels kenne ich nicht,aber der Privatpool usw. hört sich ja toll an.Viel Spaß in den Flitterwochen,wünscht euch Anja :D :

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!