Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wohin?

Hallo,

mir fällt zum Thema schöner Strand noch Isla Holbox und Isla Mujeres

ein. Isla Holbox null shoppen einfach nur Natur pur, Isla Mujeres hat schon eine kleine Stadt und Shoppingmöglichkeiten aber nicht so wie in Playa del Carmen oder Cancun.

Die Reisezeit Jan-März ist nicht gerade Nebenzeit. Güntiger wird es ab Mai, da dann die Regenzeit anfängt.

Schon einmal über die Karibikinseln, die Phillipinen oder Hawaii nachgedacht?

Mehr lesen

Einkaufszentrum Kumköy

Ok, im Wesentlichen weiss ich was gemeint ist.

Steht denn die ehemals geplante Markthalle noch?

Ein richtiges PTT gab´s in Kumköy wohl nie, nur so ein Container auf der hässlichen Freifläche neben dem KBR. Die hätte man besser mit netten Häusern bebauen sollen, das wäre ein wirklich schöner Markt geworden und zentraler geht es kaum.

Vielleicht schreibt noch jemand etwas über die Geschäfte und Bars gegenüber der Villa Side ?    

Mehr lesen

Kleine Biografie

Hallo Smoky,

willkommen hier im Forum!

Ich denke, wir haben uns schon einmal gelesen und bin sicher, daß es Dir hier gefallen wird, da es recht entspannt zugeht, gelacht werden darf und der anderswo zuweilen leicht mackerhaft :shock1:   ausgetragene "Wettbewerb": Wer ist der beste Kenner Kanadas? hier nicht stattfindet, weil das Augenmerk schlicht darauf liegt, zum Gelingen schöner Reisen beizutragen und nicht zu belehren. ;)

Gruß

Harry

Mehr lesen

NEU oder RENOVIERTES Hotel in der Dominikanischen Republik

Hallo liebes Forum :-)

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel bzw. schöner Clubanlage in der Dominikanischen Republik.

Es/Sie sollte neuwertig sein oder neu renoviert, da mir ein sauberes Zimmer/Bad sehr wichtig sind.

Bin aufgrund der Bewertungen ziemlich verunsichert und hoffe, in diesem Forum Empfehlungen bekommen zu können!

Vielen Dank im Voraus!

Ich freue mich über Antworten!

Mehr lesen

Kanok Buri Resort oder Fair House Villas & Spa

Wenn ich mir Deine Auswahl ansehe, dann würd ich Dir eher zum Buri Rasa raten, da der Strand dort viel schöner ist und immer badetauglich.....der Strand beim Rocky´s ist - wie der Name schon sagt - grobkörniger, eher kieslig und steinig im Eingang...und es liegt etwas außerhalb, d.h. so schön fußläufig wie beim Buri Rasa kommst Du nicht ins Geschehen....da mußt Du schon ein Taxi/Moped/Songthaew nehmen.....

Mehr lesen

Riu oder Iberostar

@rico70260 sagte:

Schliesse mich Jürgen13 an. Der Strand speziell vorm Riu Bambu / Riu Palace ist gigantisch mit den vielen Palmen und erheblich schöner als der vor den Iberostars. Statt vieler Palmen hat man dort am Strand der Iberostars viele von diesen potthässlichen und naturverschandelnden Strohsonnenschirmen..

dafür muss man nicht gleich wegrennen wenns mal anfängt zu regnen und Palmen hab ich drumherum bzw beim spazierengehen mehr als genug:-)

Mehr lesen

Phuket oder Ko Samui

Hallo zusammen,

ich bin ein Thailand-Neuling,

interesse mich für Urlaub dort, jedoch check ich grad die Hotels in Phuket bzw Ko Samui, und jetzt meine Frage, wenn man es sagen kann, wo ist es denn schöner? Phuket oder Ko Samui? Wo sind denn die schöneren Strände? Wir sind eine 4-köpfige Familie mit Kindern im Alter von 13 Jahren.

Würde mich sehr über Antworten freuen....

Vielen Dank!

Mehr lesen

Bali oder Lombok

Nützt nur nichts, wenn an diesen tollen Stränden kein Hotel steht :shock1:   Wir haben einige Strände gesehen, die locker mit denen Thailands mithalten können, von der Umgebung her sogar noch schöner. Aber eben am a.d.W., teilweise sogar richtig abenteuerlich, dorthinzugelangen.

Der Süden Lomboks mit seinen schönen Stränden ist sehr karg, von dort sind Ausflüge kaum möglich, da zu weit.

Der Strand am Novotel ist übrigens nur mittelmässig, wir waren nicht beeindruckt :?

Mehr lesen

Ehrwald

Hallo zusammen,

kennt jemand den Tirolerhof und den Alpenhof in Ehrwald? Wo ist man besser untergebracht? Ich kann mich nicht entscheiden. Wir möchten eine Woche wandern und möglichst schon direkt vom Hotel zu leichten bis mittleren Touren aufbrechen, ohne erst mit dem Auto fahren zu müssen. Ein schöner Wellnessbereich mit Hallen- und Freibad ( schlechtes wetter) und lecker Kuchenbüffet am Nachmittag wären auch schön.

Vielen Dank für eure tipps,

Grüße Mimmie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!