Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

das erste mal ägypten - wohin?

hallo, 

wir wollen möglichst noch dieses jahr 14 tage nach ägypten. schwerpunkt badeaufenthalt an einem schönen strand mit sauberem wasser. nicht zu viele kinder, nicht zu überlaufen, darf dafüe auch ruhig ein bisschen was kosten. also eher gediegen, ruhig, entspannt. und ein schöner langer, weicher strand wäre toll... hat jemand tipps? ich bin noch nie dagewesen und daher jetzt etwas verloren...? 

vielen dank schon jetzt für jeden tipp!

Mehr lesen

Paarurlaub im Dezember - Tipps?

Jo, Dezember ist Low Season. Überall, denke ich, da in der Adventszeit die Hotels recht schlecht gebucht werden.

War im lezten Jahr z.B. Anfang Dezember im Giftun Azur, Hurghada.

~ 440,- € / Person im DZ - AI für 1 Woche

habe gerade mal geschaut: ist derzeit Anfang Dez. ab 444,-€ zu buchen.

Schöner Strand, und wenn man vor die Hoteltür geht, ist man mitten im Leben. Schöne Möglichkeiten am Abend auszugehen eingeschlossen ;-)

LG Silke

Mehr lesen

IBEROSTAR- Kinderfreie Zone

Dieses Thema kommt in schöner Regelmäßigkeit...

Wenn jemand nach einem kinderfreundlichen Hotel fragt, ist das ok, jeder bemüht sich zu helfen.

Fragt jemand nach einem kinderfreien Hotel, geht ein Aufschrei durch's Forum.

Bleibt doch einfach mal locker und akzeptiert, dass jeder andere Ansprüche an ein Hotel stellt. Ich finde es gut, dass sich manche Hotels auf Urlauber über 14 Jahren einstellen. Ich fühle mich in diesen Hotels wohl.....

Mehr lesen

santorin 2010

Hier haben wir gewohnt.

http://www.villairini.com.gr/

2 Tage in einem Studio und 5 Tage im Appartment Nr.1

Die Bilder entsprechen absolut der Realität,

ich werde noch eine Bewertung schreiben mit Fotos.

Die Aussicht ist fantastisch, man hat das ganze Panorama von Akrotiri bis Oia,

Nea Kameni, Thirassia, Pyrgos und noch viel meehr, direkt vor Augen!

Den legendären Sonnenuntergang frontal, besser, schöner geht es nicht mehr!

Mehr lesen

Schönste Strände!

eine Bushaltestelle hat es direkt bei Strand wenn ich mich recht erinnere. Wo, Wann und wie oft diese Busse allerding fahren...? keine Ahnung. Der Strand war zu unserer Reisezeit Anfang September ein Traum. schöner heller Sand, sauberes Wasser, praktisch leer...am Nachmittag schlüpfen sogar am Rande noch ein paar Schildkröten und machten sich auf den Weg ins Meer..ich poste mal ein paar Fotos wenn ich Zeit habe

Mehr lesen

Iberostar Bahia in Praia do Forte

Hallo,

wir sind seit einer Woche aus dem Iberostar Bahia wieder zurück.

Der Golfplatz kann noch nicht benutzt werden. Irgendwo haben die Leute aber gegolft. Ich denke, sie wurden auf irgendeinen anderen Platz gefahren. Wenn er mal fertig ist, wird es ein sehr schöner Platz sein.

In ein paar Tagen wird mein Bericht über das Hotel hier bei holidaycheck und auf meiner Homepage zu lesen sein.

Gruß Helga

Mehr lesen

Hotel Riu Garoe

hallo,

meiner meinung nach sind die zimmer in den oberen etagen etwas ruhiger- außerdem sind die zimmer die nicht zum innenhof gehen ( außer dem gebäudetrack der zur strasse hin liegt ) ruhiger.

vom garoe aus kann man zu fuß gut zum bollullo beach gehen. ein schöner spaziergang zwischen bananenplantagen zum meer runter. in puerto gibt es auch eine schwarzen sandstrand. ist vom garoe aber etwas zu weit zu fuß.

Mehr lesen

Reisezeit 2012

Der Juni ist ein sehr schöner Monat für einen Urlaub in der Türkei. Würde halt schauen, dass ihr die Pfingstferien umgeht.

Je nach dem wie Pfingsten fällt.

Wir haben auch ein Schulkind und fliegen immer die ersten beiden Septemberwochen. Haben da noch Ferien und mit Frühbucher kommen wir immer sehr gut weg.

Oder in den Herbstferien und dann von einem Bundesland aus, das keine Ferien hat.

Schönen Urlaub!

Mehr lesen

Einkaufszentrum Kumköy

Ok, im Wesentlichen weiss ich was gemeint ist.

Steht denn die ehemals geplante Markthalle noch?

Ein richtiges PTT gab´s in Kumköy wohl nie, nur so ein Container auf der hässlichen Freifläche neben dem KBR. Die hätte man besser mit netten Häusern bebauen sollen, das wäre ein wirklich schöner Markt geworden und zentraler geht es kaum.

Vielleicht schreibt noch jemand etwas über die Geschäfte und Bars gegenüber der Villa Side ?    

Mehr lesen

NEU oder RENOVIERTES Hotel in der Dominikanischen Republik

Hallo liebes Forum :-)

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hotel bzw. schöner Clubanlage in der Dominikanischen Republik.

Es/Sie sollte neuwertig sein oder neu renoviert, da mir ein sauberes Zimmer/Bad sehr wichtig sind.

Bin aufgrund der Bewertungen ziemlich verunsichert und hoffe, in diesem Forum Empfehlungen bekommen zu können!

Vielen Dank im Voraus!

Ich freue mich über Antworten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!