10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Samui New Star Resort
Hi Lasse,
finde ich auch, Ingrid ( die Forumteilnehmerin, die mir die Fotos und den Tipp gab) meinte noch, das die Deluxe Bungis schöner wären, aber meiner Freundin gefallen die Superior Zimmer besser. Warte jetzt nur noch auf Bewertungen vom Amanda Resort, dann werde ich buchen. Mir gefällt es super!
Habe dir den Link für das Forum beigefügt. Ist ebenfalls eine Superseite!
http://www.thailand-reisetipps.de/forum/index.php
Mit Gruß
Charly
Sitzplatzreservierung
Hallo Kirsten,
mit diesem Hotel hast du ne sehr gute Wahl getrofffen! Mein Freund war schon dort (war allerdings vor meiner Zeit :sarcastic: ).
Wir waren im April schon mal in Abu Dhabi, haben einen Ausflug nach Dubai gemacht. Ich war auch total beeindruckt. Dubai ist auch schöner als Abu Dhabi.
Freu mich auch schon total, vor allem aufs Wetter. Hoffe hier ist es dann so richtig saumäßig .
Liebe Grüße
Gran Canaria Familienurlaub
Hallo,
wir haben eine 11-jährige Tochter und möchten Ostern 2006 gerne Familienurlaub auf Gran Canaria machen. Uns schwebt ein Appartement (1 Extra-Schlafraum) mit kleiner Küchenzeile vor, Halbpension oder allinc., schöner beheizter Pool, Strandnähe nicht ganz so wichtig, 4 Sterne, Sportangebot, Miniclub, Animation. Preisgrenze für 2 Wochen: EUR 3000.00 für 2 Erw. u. 1 Kind.
Hat jemand einen guten Tipp?
Wäre extren dankbar dafür?
Grüße aus Schleswig-Holstein
Sobel
Emily - und nu???
Hallo,
wir fliegen schon nächten Freitag, am 22. sind dann 2Tage im El Mandarin und - machen dann erst mal 7 Tage Rundreise - aber Gedanekn machen wir uns auch wegen den Hurricanes - es soll eine Traumreise werden.... und dann solche Vorwarnungen - kein schöner Gedanke - man hat doch ein etwas mulmiges Gefühl, oder?
Wo findet man denn im Netz die besten Infos über die aktuellen Stürme und deren "Laufbahn"?
marion
Wohin Anfang Juli oder Anfang August???
Hallo Jule,
das Klima im Juli (da reise ich auch wieder nach Ägypt) und August ist sehr heiß ( um die 40 Grad) aber es geht meistens immer ein schöner Wind. Für mich war dieses Klima nie unangenehm. Anfang Juli gibt es zb das Grand Hotel(4Sterne) in Hurghada für eine Woche für um die 480 - 500 Euro mit HP.
Falls du weitere Fragen hast kannst dich gerne melden.
LG
Julie
Bademode - was nehmt ihr mit ?
Also mein Freund hat auch so 3 Badehosen bzw. Shorts mit und trägt sie auch abwechselnd. Ich glaube so etwas wie "Lieblingsshorts" gibt es bei ihm nicht. Tragen nett aussehen.........fertig
ach, soll ich euch was verraten.....aber verspottet ihn nicht........ er schmiert sich sogar morgens zum Strand Gel in die Haare! Normal Nein
Soviel zur Eitelkeit meines Freunds. Aber er ist kein Strandstolzierer.....das wäre ja noch schöner.
Urlaub auf Khao Lak
Zu KL Laguna resort habe ich eine Beurteilung abgegeben. Wir sind am nächsten Tag umgezogen. Es kommt halt ganz darauf an, was Du sucht. Das Laguna liegt ziemlich zentral. Wer es etwas weniger komfortabel und legerer mag ist dort bestimmt gut aufgehoben. Schmaler Strandabschnitt. Wir sind ins KL Bhandari umgezogen und waren dort zufieden. Schöne neue, einzeln stehende Bungalows und zum Meer (sehr schöner Strandabschnitt) ca. 100 Meter ab Hotel.
Kerstin
Hotel Bali oder Siroco Benalmadena
Hallo Ute,
ich war gerade genau in dieser Ecke(Marbella bis Torre) und ich kann nur sagen: NIE WIEDER.das war das häßlichste, was ich bis jetzt gesehen habe.Strände schäbbig dunkel,
an der ganzen Küste führt eine Autobahn entlang.die RIUs sind in der Regel immer ok.
Hinterland zauberaft.
VIEL schöner ist die Costa de la luz.
RIUs noch toller, und auch die anderen Hotels sind alle neu und gut.
Gruß
Hilfe,welcher Ort auf mallorca??
playa de palma,ruhe aber auch party schöner strand,nähe zu palma,kurzer transfer,bei späten hinflug und frühen rückflug hat man viel zeit gewonnen,dort zw. balneario 7 und 11, hier liegen die ruhigeren und gepflegteren hotels. empf. die hotels boreal,luxor,condor,principe,leman oder royal playa de palma sowie grand fiesta und accapulco. ich pers.empfehle das boreal siehe beurteilungen,sehr ruhig,strand nah und trotzdem nahe am geschehen.