• Schrubie
    Dabei seit: 1150675200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1154360192000

    Hallo zusammen,

    ich wollte euch mal fragen, welchen Ort ihr an der Nordseeküste empfehlen könnt?

    Wir suchen einen Ort mit einem schönen Strand, wo abends etwas los ist, mit schönen Restaurants!

    liebe Grüße

    Schrubie

  • ivy1974
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 652
    geschrieben 1154378264000

    Hallo Schrubie,

    wie wärs mit St.Peter-Ording in Nordfriesland.

    Ein endlos weitläufiger Sandstrand und viele nette Restaurants.

    Einfach mal googeln.

    Gruss, Ivy

  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1989
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156095864000

    St. Peter-Ording ist wunderschön, ansonsten kann ich noch Sylt empfehlen oder aber Büsum ist auch schön, wobei dort nicht ganz soviel los ist und die ersteren eher wie typische Nordseeorte sind.

  • luetsche204
    Dabei seit: 1153440000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1156104007000

    Hallo Schrubie!

    Cuxhaven mit den Ortsteilen Duhnen und Döse ist auch sehr schön. Der Strand ist lang und schön gepflegt, es gibt tolle Restaurants dort. Über das Abendleben weiß ich nicht ganz so bescheid, aber wenn du ein bißchen googlest, findest du bestimmt etwas darüber heraus. In Cuxhaven befindet sich auch ein super tolles Meerwasser-Wellenbad, wo Du auch mal hingehen kannst, wenn das Wetter draussen mal nicht so toll ist.

  • swinny
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 615
    geschrieben 1156153431000

    Hallo Schrubie,

    ich kann die Insel Föhr wärmstens empfehlen! Wyk hat einen schönen Strand, schöne Strandpromenade und viele schöne Restaurants! Mit leckeren und auch preiswerten Gerichten, egal ob Fisch oder Fleisch. Außerdem gibt es in Wyk ein Wellenhallenbad, sollte das Wetter mal schlecht sein. Auch ein Kino gibt es dort. Mit dem Fahrrad kann man wunderschöne Touren unternehmen und kommt auch schnell an andere Strände, wie z.B. Nieblum oder Utersum. Auch ist die Insel Amrum nicht weit, man kann einen Ausflug mit dem Schiff hin machen. Oder eine Wattwanderung nach Amrum und mit dem Schiff wieder zurück.

    Schau mal in meinem Profil, da sind einige Fotos von der Insel Föhr / Wyk!

    Viele Grüße swinny (stehe für weitere Fragen gerne zu Verfügung!)

    Das Beste am Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.
  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1989
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1156158786000

    Amrum und Föhr sind zwar wunderschön, aber gerade af Amrum ist nicht sehr viel los. Da hat man dafür viel Ruhe und einen großen Erholungswert.

  • sonnenblume468
    Dabei seit: 1102809600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1156199778000

    hallo,

    der schönste Ort an der Nordsee ist für mich Norddeich! Es ist dort ein schöner Strand, schöne Restaurants, gemütliche Kneipen und eine sehr schöne Atmosphäre... Entweder man liebt diesen Ort und man kommt immer wieder oder eben nicht... Es herrscht dort eine sehr freundliche Art!...

    Aber ganz ehrlich gesagt kenne ich keinen Ort an der Nordsee, wo abends Party angesagt ist...*g*

    Wenn du aber einen ruhigen erholsamen und "gemütlichen" Urlaub haben möchtest, kann ich Norddeich nur empfehlen!

    Viele Grüße

  • gwiniver
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1156233522000

    @'Schrubie' sagte:

    Hallo zusammen,

    ich wollte euch mal fragen, welchen Ort ihr an der Nordseeküste empfehlen könnt?

    Wir suchen einen Ort mit einem schönen Strand, wo abends etwas los ist, mit schönen Restaurants!

    liebe Grüße

    Schrubie

    Hallo Schrubie! Wenn Du auch mal etwas feiern willst dann fahr nach Norderney. Zu welcher Zeit möchtest Du denn an die Nordsee?

    Norderney ist klasse. Schönen Strand, man kann Ruhe tanken, in schönen Restaurants essen und eben auch Party machen.

  • sonnenblume468
    Dabei seit: 1102809600000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1157472020000

    @'gwiniver' sagte:

    Hallo Schrubie! Wenn Du auch mal etwas feiern willst dann fahr nach Norderney. Zu welcher Zeit möchtest Du denn an die Nordsee?

    Norderney ist klasse. Schönen Strand, man kann Ruhe tanken, in schönen Restaurants essen und eben auch Party machen.

    da kann ich nur zustimmen!! Ich weiß auch von mehreren, die dorthin eine "Clubfahrt" gemacht haben und dort reichlich Party gemacht haben! ;)

  • MKS
    Dabei seit: 1121644800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1165095329000

    also ich kann langeoog wärmstens empfehlen, ich finde es auf den inseln einfach schöner als auf dem festland. der strand und das meer sind dort einfach besser. auf langeoog ist abends auch mal was los. man hat dort die wahl, entweder ein ruhiges restaurant, oder eine stimmungsvolle kneipe. eine bar-diskothek gibt es auch!

    allerdings sind die inseln im vergleich zum festland eher was für den größeren geldbeutel

    liebe grüße

    mks

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!