Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Tipps Havanna

Hallo Leute

möchte mich nochmals für eure Tipps Bedanken, siehe Thema "Vermiss"

So hab mich jetzt definitiv entschieden, werde nach Havanna gehen !!

:laughing:

möchte jedoch nicht in Havanna selbst bleiben ,sondern irgendwo in der nähe +/- 20km von Havanna entfernt eine schöne Wohnung oder Bungalows mieten..

voraussetzung wäre natürlich ein schöner Strand der auch zu fuss erreicht werden kann..

habt ihr noch Tipps auf lager?

danke euch und gruss

Romano7

Mehr lesen

Entscheidung!=?

im partyurlaubs-forum steht schon einiges. vorallem zu lloret. unter anderem auch von mir!

ICH würd lloret calella immer vorziehen, da ich die umgebung/landschaft und auch den ort selbst um einiges schöner find als in calella. die bahn zwischen ort und strand find ich in calella einfach nur schrecklich! hat was von urlaub am bahnhof! und eine bucht gefällt mir auch 10mal besser als ein langgezogener strand.

Mehr lesen

Juli 09 Side-Hotelempfehlung

Hallo an alle!

Habe vor im Juli 2009 mit meinem Freund in die Türkei zu fliegen.

So soll es sein:

Gegend: Side, Manavgat...

Schöner sandiger Strand

4-5 Sterne

Gute Animation

All Inclusive

Waren letztes Jahr in Lara (Delphin Palace). Das Hotel war super, jedoch konnte man abends relativ wenig unternehmen... Deshalb wollten wir mal in die Richtung Side.

Freue mich auf eure Empfehlungen!!!!! :D

Danke

LG Nadja

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Wir haben heute auch den Brief mit den 20 % erhalten. Darin war u.a. eine Internetadresse angegeben, wo aktuelle Fotos von Herathera zu sehen sind. Ich bin positiv überrascht und finde, dass die Insel sehr schön ist. Sicher ist an einigen Stellen ein nicht so schöner Strand vorhanden, aber dann sucht man sich halt ein anderes Plätzchen. Neckermann schreibt auch ganz klar in den Brief, das mit einigen Einschränkungen zu rechnen ist.

Mehr lesen

la gomera mit Kleinkind?

Hab mir das mal angeschaut - für jemanden der autofreie Ruhe und das Nichtstun in the middle von nowhere oder am Ende der Welt sucht sicherlich ein schöner Ort. Und das Boot braucht auch nur 10 Minuten in die nächste Zivilisation, das sollte kein Problem sein. Was aber ein Kleinkind an einem grobschotterigen "Strand" soll erschließt sich nicht wirklich. Aber der eine mag es so, der andere eben anders.

Mehr lesen

Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?

Immer mehr beobachte ich, dass viele Leute den Pool bevorzugen.

Heuer in Italien haben wir Gäste im Hotel erlebt, die haben ganz stolz erzählt das sie inerhalb von 14 Tagen nur einmal am Strand waren zu einem Strandspaziergang. :?

Ist das normal?

Also ich finde nichts schöner als am Meer zu liegen. Am besten noch auf dem Handtuch im Sand. Meine Tochter (12) allerdings tendiert auch mehr zum Pool .....

Mehr lesen

Ägäis - Hoteltip??

Hallo Nina,

empfehlen können wir dir das Armonia Holiday Village & Spa (früheres Club Armonia). Dies liegt zwischen Turgutreis und Gümbet, im Ort Akyarlar. Die haben einen tollen Sandstrand. Daneben gibt es das Malama Beach. Ein etwas älteres und einfaches Hotel. Preiswert, aber auch ein schöner Strand. Und das Tansel Beach. Ein 4 *, Hotel. Wir sind das 5. Mal in dieser Gegend. Wir fühlen uns sehr wohl dort.

LG

Serafina

Mehr lesen

Sunset Resort, Pomorie

Hallo zusammen,

wir haben gerade zwei wirklich tolle Wochen im Hotel Alpha des Sunset Resorts verbracht. An der Animation ist noch etwas zu verbessern, der Kinderclub funktioniert ganz gut. Essen war prima, Personal ist sehr bemüht. Sigma wird noch vervollständigt, teilweise mit Baulärm. Schöner Strand, angenehmes Wasser und echt nette Leute. Alle, die einen Aufenthalt vor sich haben, können sich freuen.

Grüße aus Berlin von Annette

P.S. Bei Fragen bitte melden!

Mehr lesen

New York , roof top bar , bus ???

zu Frage 1:

eine schöne Rooftop-Bar hat das Hotel METRO, eine große Dachterasse mit direktem Blick auf die beleuchtete Spitze des Empire State Buildings....

die zweite mir bekannte Bar ist das PEN TOP in der obersten Etage des Peninsula Hotels an der 5th Avenue Ecke 55th Straße, kleiner als die Bar vom Metro, aber viel schöner und exclusiver und ebenfalls mit Dachterasse...

Viel Spaß in NYC , Mark

Mehr lesen

Traumhotel - Malaysia

Hallo,

das hört sich ja alles traumhaft an.Haben schon viele Fernreisen unternommen. Bisher aber nicht Malaysia.Wer kann uns Anfänger in Bezug auf dieses Land weiter helfen.

Welche Region und welches Hotel?

Wir lieben ein kleines Hotel mit gutem Komfort (in der Regel nicht unter 4 Sterne).

Es sollte nicht zu belebt sein,aber auch nicht am Ende der Welt.

Wichtig,Natur-Natur-Natur und ein schöner Strand.

Lg

Günter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!