Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Wasser-Erlebniswelt mit vielen Rutschen ;)

Hallo HC,

ich bin auf der Suche nach einem AI Hotel in Ägypten mit einer so richtig großen Rutschen-Erlebniswelt + Wellenbad etc. pp. . Ein schöner (hoteleigener), feinsandiger Strand würde das Bild abrunden.

Wir sind ein junges Paar (beide 25) und suchen v.a. Erholung in der Zeit zwischen dem 22.09 und dem 07.10. für etwa eine Woche. Ausgeben würden wir so ca. 700-800€

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Gruß Jörg

Mehr lesen

welcher Ort?

Hallo zusammen,

so die Flüge nach Mallorca sind gebucht und wir haben schon einige Angebote für Ferienwohnungen. Nun bleiben in 3 Orten Wohnungen übrig. Welchen könnt Ihr empfehlen mit einem 2 Jährigen Kind, schöner Strand, aber ruhig auch für abends ein wenig was.

- Calao Dor (wohl ein Vorort ca. 10 Minuten Fussweg vom Zentrum)#

- Colonia St Jordi

- Can Picafort

Oder hat jemand einen tollen Tipp für eine günstige Ferienwohnung?

Vielen Dank

Mehr lesen

Strandurlaub Florida/Miami

Hallo Marie82,

wir haben letztes Jahr die Golfküste (Fort Myers Beach) der Atlantikküste vorgezogen. Das lag unter anderem daran, dass uns Miami gar nicht gefallen hat und wir das Meer ruhig und in Badewannentemperatur haben wollen. :D Dafür ist die Atlantikseite viel zu kalt und aufgewühlt.

Die Strände an der Golfküste fand ich persönlich auch viel schöner. Breiter weißer Sandstrand.... und wir haben viele Delphine gesehen.

Gruß,

red

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Ich hab die Woche ja fast durchgearbeitet - da war die Zeit mit Familie und Freunden umso schöner! :D

Ja Windfee war da :sm3: ich hab auch nur so geschaut - auch ohne Promillebrille.

Ui Neujahrsbläser - das klingt nach einem laaaaaaangen Abend.

Ich komm grad von der Walkingrunde retour und mach mirs jetzt vorm Fernseher gemütlich - aber vielleicht lauf ich vorher auch noch in den Keller und hol mir ein Eis. :sunglasses:

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Guten Morgen, meine lieben, hochverehrten Damen. :jp:

Nehme erfreut zur Kenntnis, daß sich allesamt wieder in heimischen Gefilden bewegen. Auch ich habe es, wenngleich mit deutlicher zeitlicher Verschiebung wg. eines Maschinenschadens und halber Bruchlandung, wieder nach Hause geschafft. :shock1:

Viele, viele Bilder habe ich mitgebracht, eines schöner als das andere. Ich hoffe allen hat das Wochenende genau soviel Spaß gemacht wie mir. ;)

Bin noch etwas :smile: also :wave:

Mehr lesen

Lopesan Baobab Resort

Hallo Ihr lieben,

wir sind wieder im Lande..... ;)

Hotelbewertung ist raus und im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub.

Wie Ihr nachlesen könnt ist das Essen definitiv besser wie im Costa Meloneras und wären nicht so viele Einheimische Chaoten da gewesen, würden wir den 5 Sternen absolut recht geben.

Ein sehr schönes und tolles Hotel, allerdings muß man gefallen finden am afrikanischen Stil.

Grüße in die Runde

Thorsten

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

Doch klar, Koh Tao zieht schon Leute an, die gerne tauchen oder schnorcheln. Aber insgesamt wird das Inselfeeling halt von den vielen jungen Backpackern bestimmt und es lässt sich dort auch wunderbar relaxen oder am Sairee Beach Party machen ;) . Interessiert euch die schöne Unterwasserwelt denn gar nicht? Die Strände selbst sind allerdings auf Koh Phangan schöner...

Ich würde eh splitten, jede der beiden Inseln hat ihren eigenen Reiz.

Mehr lesen

Planung Thailandurlaub über Jahreswechsel

Hallo,

ja, Nang Thong beach habe ich mir bei einem langen Strandspaziergang mal angesehen, machte auch einen guten Eindruck.

Du hast aber, ehrlich gesagt ja mindestens 20-30 Alternativen in Khao Lak, die alle nicht schlecht sind. Ich persönlich finde die kleineren, aber feinen Anlagen viel schöner und persönlicher, als die 5-Sterne-******. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen...

Eben Geschmackssache und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!