Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Hua Hin - schöner Strand?

"Schöner Strand" liegt wie immer im Auge des Betrachters. Aber C.+S. wollen ja auch nur 4 Tage dort relaxen - ich würde das Cape Nidhra wählen - stylish, top, modern, eigener Pool, recht "netter" Strandabschnitt und vor allem ist alles fußläufig erreichbar.

Genau danach haben C.+S. gefragt.

Ansonsten finde ich die Frage nach "Strand" in Hua Hin im Oktober zweitrangig - der ist wahrscheinlich voll gepflastert mit Jelly Fish.....

Mehr lesen

Thailand mit Familie im Oktober

Hallo Zusammen.

Wir möchten gerne im Zeitraum 07.10.2016 - 23.10.2016 für 14 Tage nach Thailand. 

Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (4/8). 

Für uns ist ein schöner Strand/Meer wichtig. Die Unterkunft sollte auch in Strandnähe sein. Und es soll nicht zu überlaufen sein.

Unser Budget liegt bei Ca. 3500€.

Buchen wir am besten Pauschal oder besser getrennt. 

Habt ihr Vorschläge wo es am besten hingehen sollte !?

Mehr lesen

Hotel Sunrise Select Garden Beach vs Hotel Sunrise Royal Makadi Resort

Huhu!

Wir interessieren uns auch für eines der beiden Hotels. Dazu habe ich auch noch einige Fragen: welcher Strand ist schöner, abgesehen vom Schnorcheln? Und wie sieht es beim Garden Beach mit Fluglärm aus? Waren 1999 in Hurghada (Aladdin Hotel) und da bekam man schon einiges von den Fliegern mit, und heute ist der Flughafen von Hurghada ja noch stärker frequentiert als damals.

Danke für Antworten!

Lg Dania

Mehr lesen

Catalonia Royal Tulum

Fahren die Busse schon so früh morgens?

Ist es an der Kreuzung dann angeschrieben wo man hin muss oder den Fahrer nach der Richtung fragen?

VOn der Kreuzung aus kommt man dann auch wieder ins Hotel zurück?

Badezeug mitnehmen nach Tulum macht Sinn oder da soll ja ein schöner Strand sein oder?

Gibts eigentlich einen Mayatempel im Dschungel wohin man einen Ausflug machen kann. Sowas würd mich ja auch interessieren :)

Mehr lesen

Club Santa Ponsa

ja danke - aber ich möchte das Hotel eigentlich nicht damit belasten, die haben schon genug mit uns depperten Touristen zu tun :laughing:

Hätte ja sein können, dass schon jemand da gewesen ist und jetzt den ultimativen Tipp gehabt hätte - so nach dem Motto - die Studios liegen alle schöner oder die Apartements sind alle grundrenoviert oder, oder.

Vielleicht werfe ich einfach eine Münze beim buchen - preislich tut sich da nicht so viel

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Ich hab die Woche ja fast durchgearbeitet - da war die Zeit mit Familie und Freunden umso schöner! :D

Ja Windfee war da :sm3: ich hab auch nur so geschaut - auch ohne Promillebrille.

Ui Neujahrsbläser - das klingt nach einem laaaaaaangen Abend.

Ich komm grad von der Walkingrunde retour und mach mirs jetzt vorm Fernseher gemütlich - aber vielleicht lauf ich vorher auch noch in den Keller und hol mir ein Eis. :sunglasses:

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

Doch klar, Koh Tao zieht schon Leute an, die gerne tauchen oder schnorcheln. Aber insgesamt wird das Inselfeeling halt von den vielen jungen Backpackern bestimmt und es lässt sich dort auch wunderbar relaxen oder am Sairee Beach Party machen ;) . Interessiert euch die schöne Unterwasserwelt denn gar nicht? Die Strände selbst sind allerdings auf Koh Phangan schöner...

Ich würde eh splitten, jede der beiden Inseln hat ihren eigenen Reiz.

Mehr lesen

Baia Lara oder Royal Taj Mahal???

Hallo zusammen,

wir möchten Anfang Juni in die Türkei fliegen und haben uns das Royal Taj mahal sowie das LTI Kamelya Selin rausgesucht. Leider können wir uns absolut nicht entscheiden. Vom Preis her sind die beiden Hotels fast identisch. Uns ist wichtig gutes Essen, schöner Strand mit Strandbar und ein Hotel in direkter Strandlage. Dies trifft auch auf beide Hotels zu. Habt ihr vielleicht noch hilfreiche Tipps oder Erfahrungsberichte?

Vielen Dank.

Mehr lesen

Lopesan Baobab Resort

Hallo Ihr lieben,

wir sind wieder im Lande..... ;)

Hotelbewertung ist raus und im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub.

Wie Ihr nachlesen könnt ist das Essen definitiv besser wie im Costa Meloneras und wären nicht so viele Einheimische Chaoten da gewesen, würden wir den 5 Sternen absolut recht geben.

Ein sehr schönes und tolles Hotel, allerdings muß man gefallen finden am afrikanischen Stil.

Grüße in die Runde

Thorsten

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Guten Morgen, meine lieben, hochverehrten Damen. :jp:

Nehme erfreut zur Kenntnis, daß sich allesamt wieder in heimischen Gefilden bewegen. Auch ich habe es, wenngleich mit deutlicher zeitlicher Verschiebung wg. eines Maschinenschadens und halber Bruchlandung, wieder nach Hause geschafft. :shock1:

Viele, viele Bilder habe ich mitgebracht, eines schöner als das andere. Ich hoffe allen hat das Wochenende genau soviel Spaß gemacht wie mir. ;)

Bin noch etwas :smile: also :wave:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!