10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Thailand-Neuling Wohin?
Doch klar, Koh Tao zieht schon Leute an, die gerne tauchen oder schnorcheln. Aber insgesamt wird das Inselfeeling halt von den vielen jungen Backpackern bestimmt und es lässt sich dort auch wunderbar relaxen oder am Sairee Beach Party machen . Interessiert euch die schöne Unterwasserwelt denn gar nicht? Die Strände selbst sind allerdings auf Koh Phangan schöner...
Ich würde eh splitten, jede der beiden Inseln hat ihren eigenen Reiz.
Ranweli Holiday Village auf Sri Lanka
Hallo, nein, du kannst die Temperatur frei Wählen. Im Zimmer befindet sich eine Steuerungseinheit. Zentral bedeutet, das man kein Kühlaggregat auf dem Balkon oder hinter dem Bungalow hat.
Das wäre ja noch schöner wenn der Hoteliers die Zimmertemperatur bestimmen würde.
Du musst dir das so vorstellen, da gibt es ein großes Kühlaggregat ( Zentral ) und das steht irgendwo abseits, wegen dem Geräusch was jenes macht, und an diesem sind mehrere Bungalows angeschlossen.
Reiseroute Expertenmeinung
Der Strandabschnitt hinten beim Novotel ist aber der Schönste am ganzen Kamala!! Zwecks Sunprime - kanns empfehlen, aber würde dennoch den Beachwing buchen, obwohl der Mountain-Wing neuerer ist! Hier hast nämlich Meerblick, was viel schöner ist, als aufs Hinterland zu gucken....aber da du eh Appartements bevorzugst, nimm den schon genannten Nachbarn - sind echt hübsche Appartements mit sehr guter+moderner Ausstattung...mega zentral und preislich mit 77 Euro auch völlig ok!!
Macht ihr Sport im Urlaub/auf Reisen?
Aber nate1, wie sind doch im Fun, da gibt es doch kein off topic, steht auch irgendwo nicht in den Forenregeln.
Bei der Wahl zwischen einer gehaltvollen Birne (im Sinne von beautiful mind) und einer glatten Haut um den Hintern geht mir allerdings der Hintern glatt am Po vorbei. Aber wenn's mit der Birne nicht so ganz hinhaut, ist natürlich ein schöner Hintern wenigstens etwas, an dem man sich festhalten kann.
Dubai - Strandhotels
@mirage-710 sagte:
Wie wäre es hier! Wir verbringen in Juni unseren Urlaub da.
Hotel One&Only Royal Mirage - The Arabian Court
VG. Tadeusz
P.S.: Wir waren 2012 schon mal dort. Auf YouTube gibt's ein Video von mir dazu, suche bitte unter Tadeusz Rzeszut. Hier darf man leider keinen Link angeben. Jetzt sind die Zimmer viel schöner als in 2012. Es wurde alles modernisiert.
Werde ich machen und nochmal vergleichen. Danke
Planung Thailandurlaub über Jahreswechsel
Hallo,
ja, Nang Thong beach habe ich mir bei einem langen Strandspaziergang mal angesehen, machte auch einen guten Eindruck.
Du hast aber, ehrlich gesagt ja mindestens 20-30 Alternativen in Khao Lak, die alle nicht schlecht sind. Ich persönlich finde die kleineren, aber feinen Anlagen viel schöner und persönlicher, als die 5-Sterne-******. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen...
Eben Geschmackssache und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Erstes Italien Urlaub mit Kind und Eigenanreise, wohin?
@schmeizl sagte:
schöner sandstrand und nix los eher schwierig. mitte september ist nachsaison. selbst in den großen urlaubsorte an der adria wie lignano, bibione oder jesolo läuft alles stark reduziert. wir waren oft um diese zeit in dieser gegend. sehr angenehm. kein vergleich zu juli/august.
früher war ab 15. september tote hose. aktuell hat sich die saison immer mehr nach hinten verschoben.
Kannst du vielleicht ein Hotel empfehlen?
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Hallo an alle!
Meine Frau und ich fliegen am 14. November für 15 Tage auf die Malediven (Hochzeitsreise) nach Kuredu. Ist unsere erste große weitere Reise. Bin also schon gespannt wie es dort wird. Ich hoffe, dass das Wetter so einigermaßen paßt. Aber ich denke mal, dass es trotz Regen schöner ist als bei uns hier
Werd euch nach dem Urlaub berichten, wie das Wetter war.
Lg Roland