Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Ranweli Holiday Village auf Sri Lanka

Hallo, nein, du kannst die Temperatur frei Wählen. Im Zimmer befindet sich eine Steuerungseinheit. Zentral bedeutet, das man kein Kühlaggregat auf dem Balkon oder hinter dem Bungalow hat.

Das wäre ja noch schöner wenn der Hoteliers die Zimmertemperatur bestimmen würde.

Du musst dir das so vorstellen, da gibt es ein großes Kühlaggregat ( Zentral ) und das steht irgendwo abseits, wegen dem Geräusch was jenes macht, und an diesem sind mehrere Bungalows angeschlossen.

Mehr lesen

Magic Life Kalawy oder Sharm el Sheikh???

Hallo zusammen,

ich kenne beide Clubs (Kalawy+Sharm el Sheik). War gerade 3 Wochen im ML Kalawy. Hier mein "Schnellvergleich" wie ich in erlebt und empfunden habe:

Über die Gestaltung der Poolanlagen kann man unterschiedlicher Meinung sein. In Sharm el Sheik ist es ein grosser, kompakter Pool und zusätzlich der Relaxpool an anderer Stelle. Im Kalawy sind zunächst es 2 Poolbecken (Aktivity+ Sportpool), dann etwas tiefer der Relaxpool und am anderen Ende der Anlage ein weiterer Pool mit Rutschen. Pools in Sharm el Sheik also kompakt, im Kalawy etwas verteilt und versetzt.

- Gastronomie: Im Kalawy besser.

- Getränke/Cocktail/Markenspirituosen: Im Kalawy deutlich besser.

- F&B insgesamt: Im Kalawy besser.

- Gartengestaltung: In Sharm el Sheik (noch) schöner.

- Zimmer: Im Kalawy besser.

- Service: In Sharm el Sheik gut, aber Kalawy "setzt noch einen drauf".

- Lage: Sharm el Sheik deutlich besser, Kalawy sehr einsam, aber wer dass sucht ist hier besser aufgehoben (Nächster Ort Safaga 30 Km, der Ort bietet aber wirklich nichts. Nächster Ort Hurghade 90 Km!)

Fazit: Magic Life Sharm el Sheik ist ein schöner Club, der uns gut gefallen hat. Sicherlich hat ML auch Defizite im S.el S. erkannt und aus diesen Fehlern gelernt. Zum Beispiel ist die Terrasse (auch für Live Musik) im Kalawy deutlich grösser, das Theater im Kalawy ist schöner und techn. besser ausgestattet. Der Personalaufwand scheint mir im Kalawy auch deutlich höher zu sein. Es bleibt die Frage ob Magic Life diesen Standard im Kalawy hält oder es zunächst nur eine Investition zum Neustart ist. Vielleicht ist es sogar der neue (verbesserte) ML Standard.

Mehr lesen

welches Hotel?

@'gabriella' sagte:

;)hallo melli...also den 100% beheizten pool gibts im grandazur horizon-und royalazur resort wenn dir28.c reichen...grins..das riff gibts gratis dazu..aus deiner HP wird allerdings AI...sandstrand schön..im royal schöner kinderspielplatz...kidsclub...usw.liebe grüsse gabriella :D

Ich glaub die beiden Hotels sind aber nicht in der Nähe von Hurghada, hab da nichts gefunden.

Danke aber für die Tips, werd sie mir mal anschauen.

Mehr lesen

halbtagesausflüge!?

Hallo,

wenn ihr schon einmal in dem Land seit, unternehmt doch was gescheites. Diese Jeep-Safaris und Quadtouren ist doch nur mit viel Wartezeiten verbunden. Auser Staub und Wüste sieht man da eh nix. Den Ramsch, den dir die Kameltreiber andrehen wollen, kriegst du bei dir um die Ecke schöner, besser und billiger.

Macht doch eine Tour nach Kairo oder Luxor. Diese Sachen sind auf jeden Fall sehr sehenswert.

MfG

Hans13

Mehr lesen

Jumeirah Beach Park Dubai

Also Handtücher gibts keine im Jumeirah Beach Park. Eintritt kostet umgerechnet ca. 3-5 Euro und 2 Liegen mit Schirm ebenfalls nochmal ca. 4 Euro. Wenn ich mich noch recht erinnern kann....! ;-) Wobei es für die Plastikliegen keine Auflagen gibt und der Schirm schnell mal weggehweht wird wenn a bissl Wind geht. Aber dafür gibts viele,schöne,große Palmen die Schatten spenden. Is eh viel schöner da drunter zu liegen!

Mehr lesen

Hotel /Appartments Lemar, Colonia St. Jordi

Hallo,

wollte mal fragen, ob schon jemand in den Appartments des Hotels Lemar in Colonia St. Jordi war?

Fliegen zum ersten mal i.d. Appartments und nach COlonia St. Jordi. Hat jemand gute Tipps, wo man in der Nähe oder allgemein auf Mallorca gut essen kann?

Hat jemand eine gute Idee bzw. Geheimtipp in Sachen schöner Strand/Bucht... haben einen Leihwagen!

Freu mich über eure Tipps und Ideen.

Nina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!