Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Sommerurlaub 2007, wohin????

Hallo,

bei den genannten Wünschen würde ich die Balearen oder Canaren empfehlen. Dort hat man Strand, der langsam abfällt, Flaniermeilen, Familienhotels usw. Für die Kinder in diesem Alter wäre das auf jeden Fall ein schöner Urlaub. Man fliegt nicht so weit, es ist warm, aber nicht so brütend heiß und das Meer ist für Kinder auch gut geeignet.

Vielleicht findet ihr da ja etwas schönes, was euren Wünschen entspricht.

LG

Mehr lesen

Taba - Morgana Beach Resort

@'Borussia !' sagte:

Danke, Marcus! haben uns schon paar Ausflüge ausgesucht. Wir 5 bedanken uns bei dir für die sehr sehr guten Informationen vielen vielen dank super. Gruß Rainer Stenz

Freut mich das ich euch helfen konnte. Drücke euch und allen anderen auch die Daumen das der Service und die Küche besser werden. Dann wird es dort auch ein schöner Urlaub.

Mehr lesen

Urlaub auf Khao Lak

Zu KL Laguna resort habe ich eine Beurteilung abgegeben. Wir sind am nächsten Tag umgezogen. Es kommt halt ganz darauf an, was Du sucht. Das Laguna liegt ziemlich zentral. Wer es etwas weniger komfortabel und legerer mag ist dort bestimmt gut aufgehoben. Schmaler Strandabschnitt. Wir sind ins KL Bhandari umgezogen und waren dort zufieden. Schöne neue, einzeln stehende Bungalows und zum Meer (sehr schöner Strandabschnitt) ca. 100 Meter ab Hotel.

Kerstin

Mehr lesen

sky airlines

Mir ist das eh wurscht, kann mich in Fliegern eh nicht auf nen Film konzentrieren und lese lieber  oder döse.  Nur für die Kinder wärs halt schöner. Was mir ein bißchen fehlen wird , ist die Anzeige   wo man grad ist und wie hoch und wie lange noch usw. :-) Aber für das Geld, was eine "ordentliche" Fluggesellschaft mehr gekostet hätte, bleiben wir nun lieber 2 Tage länger ;-)

LG ELLI

Mehr lesen

MUC - PMI - MUC auf Reihe 3 und 12

Also hin war es die D-ABBL und die ist ganz anders bestuhlt wie die D-ABAD. Bei der D-ABBL war das Fenster fast neben einem und bei der dD-ABAD war das Fenster sehr weit nach hinten gerückt. Man hätte aber trotzdem Reihe 3 auf dem Rückflug nehmen können, soweit muss man sich da auch nicht nach vorne lehnen. Außerdem hatte die D-ABBL kerine Winglets. Trotzdem schöner Flug.

Mehr lesen

Horrorflug DE 1921 Varna- Düsseldorf mit Thomas Cook

Vor 2 Jahren bin ich mit Thomas Cook geflogen und fand den Flug auch grauenvoll...allerdings wegen des minimalen Sitzabstandes, und es gab viel zu wenig Stewardessen, die völlig überfordert waren. Wir waren von Rauchern umgeben, die sich überhaupt nicht darum kümmerten, dass der Rest eigentlich Nichtraucher war... Für 4 Stunden Flug aus der Türkei zurück, und dann noch um Mitternacht, kein schöner Abschluss einer sonst so schönen Reise!

Gruss,

Petra

Mehr lesen

Wer kennt Cataract Resort in Marsa Alam?

Hallo Petra,

also, ich war letztes Jahr 2x im Brayka, tolles Hotel, schöner Strand

schönes Hausriff ( aber kein richtiges Steilriff ). Und wir wollen wieder mal ein anderes Hausriff ( schauen uns deshalb immer die umliegenden Hotels an )

bzw. Hotel, waren nämlich schon 7x in der Region Marsa Alam,

insgesamt schon 14x am Roten Meer. Wenn Du mehr wissen

möchtest, kannst Du mir gerne schreiben. Kann Dir dann ausführlich

antworten.

Viele Grüße

Nicki

Mehr lesen

Thailand Urlaub - Reicht unser Budget aus ?

Habe es mir schon gedacht, dass 2 wochen NUR bangkok zu viel wären ;)

Also ich meinte dies ohne Taschengeld z.b.

Dann koh samui oder phuket 14 tage hotel+flug(pauschalreise) (ohne bangkok) mitte april für bis 900 euro p.P. Ich glaube das würde doch gehen. Wir müssen keine 4-5* haben, 2/3* hotel würde uns auch ausreichen,hauptsache schöne Gegend,schöner Strand und irgendwo wo was bisschen los ist. ;)

Mehr lesen

wohin auf koh samui???

Hallo Alex,

wir waren im April im First Bungalow. Diese Anlage ist neben dem Fair House. Sie ist zwar etwas einfacher als das Fair House, und nur

teilweise renoviert. Aber der Strand ist auf jeden Fall schöner.

Wir hatten einen Beach Bungalow, der hat so manches wieder wett

gemacht. Es gibt aber auch billigere Zimmer im Haupthaus(da ja

eure Mittel beschränkt sind), die sind teilweise frisch renoviert.

LG

Ria

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!