10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Inselhüpfen Golf von Siam!
@oZiM sagte:
von samui fahren auch diverse anbieter direkt nach nang yuan & ang tong.
Ang Thong ist aber keine Insel sondern gleich 40! Und Hotels gibt's dort auch keine.
Aber das ist schon ein sehr schöner Tagesausflug, meist in Verbindung mit Schnorcheln, Besichtigung einer Lagune auf einer der Inseln, Paddeln und Baden an wunderschönen Stränden.
Alternative zum Iberostar?
Hallo,
ich muss noch mal nerven...
Ich habe mir nochmal verschiedene Hotels angeschaut und bin unter anderm auf das Grand Palladium gestossen.
Das Barcelo Maya scheidet aus, da es keine Schirme hat.
Der Strand am Palladium sieht schon schöner aus, die Bewertungen sind auch gut.
War schon mal jemand in einem Iberostar und kann einen Vergleich zu dem Palladium Komplex ziehen?
Preislich liegt es mit dem Ib. Beach etwa gleich auf...
Safari und Hotel
Jambo,
ich mag die Mara auch nicht besonders, dieses weite Land ist nicht jedermanns Sache, der Vorteil ist aber, man kann mit dem Jeep querfeldein fahren, was in den Tsavos nicht möglich ist, da muß man auf den vorgeschriebenen Wegen bleiben.
Landschaftlich sind die Tsavos wesendlich schöner, aber in der Mara hat man eben eine " eingebaute" Tiergaratie, denn nirgends ist die Dichte so groß wie dort.
Gabi 2001 ( Franz )
Budapest
Im September ist es vom Wetter her und auch sonst schöner. Ab November billiger. Es gibt dann meist Angebote in dn Hotels 3=2 oder ähnliches. Vom Preis her würde ich euch da Mercure Metropol empfehlen. Sehr gut gelegen, große Zimmer und das Frühstück ist auch ganz o.k für Budapest.
Falls ihr Musikliebhaber seid, Karten für die Oper oder eines der zahlreichen wirklich gute Musials besorgen. (Operettszinhaz, Madachszinhaz)
Koh Chang oder Koh Samui?
Was wollt ihr mit dem Auto auf Koh Chang? Eine Straße und die nicht mal ganz rum um die Insel? Mit dem Moped kommt man da viel besser weiter. Der Flug nach Trat ist auch mal ganz was anderes - kleine kunterbunte Flieger und der Trater Flughafen ist übrigens meiner Meinung nach viel schöner als der auf Koh Samui. Wenn man Geld sparen will, sollte man den Bus nehmen - spottbillig.
Phuket Strand.
Kann mich der Meinung von Nicki und Sala auch anschließen - der Nai Harn ist auch mein persönlicher Gewinner im Duell Nai Harn : Nai Thon.....einfach schöner und idyllischer....auf den allgemeinen Fotos - und auch meinen eigenen Bildern - sieht der Nai Thon zwar gut aus, aber in live ist das doch ein großer Unterschied zum Nai Harn....Vom Flughafen aus fährst natürlich viel länger, aber das sollte die Anreise wert sein.....
Welche Karibik-Route?
Hallo Andreas & Karin,
was ich empfehlen kann ist - z.B. mit Tui Cruises / Mein Schiff - ab Dom. Rep.
Hier könntet Ihr vorher eine Woche Dom. Rep. (hat wirklich tolle Strände und ist viel schöner als sein Ruf) machen und dann eine Woche Schiff. Als Inseln haben uns am besten Grenada, St. Lucia und Antigua gefallen. Ich glaube, die fährt "Mein Schiff" immer noch an. Das Schiff war übrigens auch toll.
lulugo
private FeWo / Apartment am Strand
Nur nochmal kurz zum Ausgangs-Post:
- es soll für 5 Erwachsene sein, also 3 SZ
- direkte Strandlage (schöner Strand, keine Felsen etc), idealerweise direkt an den Dünen Maspalomas
Die meisten hier genannten sind nur kleine Wohnungen, die 2-4 Personen oder "Aufbettungen" anbieten oder sind nicht direkt am Strand. Und bei g... findet man leider nicht wirkliche Informationen, wenn man "zwischen Hotel A und Hotel B" eingibt.
VG
Region Georgoupolis oder Stalis
Hallo,
wir wollen ANfang Oktober nach Kreta reisen und haben uns schon ein paar schöne Hotels herausgesucht.
Diese liegen allerdings in zwei verschiedenen Regionen. Einmal weiter im Wester (Georgoupolis) und weiter im Osten (Stalis).
Könnt ihr uns sagen, welche Region schöner ist bzw. woran diese sie sich unterscheiden?
Hat jemand schon Erfahrungmit dem Hotel Cactus Royal und dem Hotel Pilot Beach gemacht?
Wir freuen uns auf eure Antworten.
Beste Grüße,
Annika
Sharm el sheikh oder Gran Canaria ?
xxxDirekte Zitate auf einenen Beitrag sollte wir vermeiden. Das bläht Threads unnötig auf. Ich hab dieses Zitat daher entfernt
Günter/HolidayCheck
====================================
Hi
Februar Kanaren, wer`s braucht. Dort ist es im Februar nicht unbedingt warm. Ich war mal im März auf Lanzarote und hab mir dort schier den Popo abgefroren. Dann lieber Ägypten um die Jahreszeit.
Warum eigentlich Sharm el Sheikh.
Hurghada ist doch viel schöner. Meine Meinung