Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

kommt ihr mit den erlaubten 20 kg freigepäck hin?

Wir sind zu dritt und haben mit den 60 kg ein grosses Problem. So sehen wir zu das

zumindest einer 30 Kilo darf, dann sind wir bei 70 kg, dann an die 20 kg Handgepäck (ist nicht erlaubt, wird aber akzeptiert) und der Kinderautositz wird als Sperrgepäck kostenfrei mitgenommen.

Wir nehmen aber auch immer viele Sachen mit, auf die wir einfach nicht verzichten wollen - soll ja ein schöner Urlaub sein.

Mehr lesen

Urlaub in Wildnis

@didelbummler sagte:

Ich bin 18 Jahre und würde gerne mit ein paar Freunden im Sommer einen Wanderurlaub in der freien Natur erleben. Mit Rucksackgepäck und Zelt in wirkich schöner landschaft wo man keine bis wenige personen begegnet und das ca. eine Woche lang. 

..ich kann da Jarabacoa in der Dominikanischen Republik empfehlen

....da findest Du alles was Dir so vorschwebt...

OK,für eine Woche ist der Trip etwas knapp

Mehr lesen

Koh Chang oder Koh Samui?

Was wollt ihr mit dem Auto auf Koh Chang? Eine Straße und die nicht mal ganz rum um die Insel? Mit dem Moped kommt man da viel besser weiter. Der Flug nach Trat ist auch mal ganz was anderes - kleine kunterbunte Flieger und der Trater Flughafen ist übrigens meiner Meinung nach viel schöner als der auf Koh Samui. Wenn man Geld sparen will, sollte man den Bus nehmen - spottbillig.

Mehr lesen

spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung

Schöner, langer Text vom Deutschen AA.

Nur Joerg ist Ausländer :laughing:

Mein Posting vom 18.02.2011, 19:underage:04 Uhr sagt doch alles notwendige.

Ein Blatt Papier über das Bestehen einer Auslands KV in Englisch reicht aus.

Die KV muss nur von Kuba anerkannt sein

Vielleicht sollte das Wort "KUBA" groß darauf vermerkt sein, wie es der Deutsche ADAC macht?

Mehr lesen

Hotel Nautica Blue Informationen?

Hallo drea,

schön von Dir zu hören, ich weiß immer noch nicht wo ich hin komme, man hat mir ein Hotel angeboten das ich abgelehnt haben jetzt muß ich noch warten da die Aug. Bucher noch nicht dran wären zum Umbuchen.... ???? Möchte auch von mir behaupten  können das es ein schöner Urlaub war wen ich zu Hause bin.... freut mich für dich das es schön war .... VG Schnuri

Mehr lesen

Phuket Strand.

Kann mich der Meinung von Nicki und Sala auch anschließen - der Nai Harn ist auch mein persönlicher Gewinner im Duell Nai Harn : Nai Thon.....einfach schöner und idyllischer....auf den allgemeinen Fotos - und auch meinen eigenen Bildern -  sieht der Nai Thon zwar gut aus, aber in live ist das doch ein großer Unterschied zum Nai Harn....Vom Flughafen aus fährst natürlich viel länger, aber das sollte die Anreise wert sein..... ;)

Mehr lesen

Budapest

Im September ist es vom Wetter her und auch sonst schöner. Ab November billiger. Es gibt dann meist Angebote in dn Hotels 3=2 oder ähnliches. Vom Preis her würde ich euch da Mercure Metropol empfehlen. Sehr gut gelegen, große Zimmer und das Frühstück ist auch ganz o.k für Budapest.

Falls ihr Musikliebhaber seid, Karten für die Oper oder eines der zahlreichen wirklich gute Musials besorgen. (Operettszinhaz, Madachszinhaz)

Mehr lesen

Westküste 2,5 Wochen

Denkbar ist folgende Route 

Zion - Bryce Canyon - Page - Monument Valley - Grand Canyon - Lake Havasu City - San Diego

Dürfte in 10 Tagen gut zu schaffen sein, ihr sitzt keine 10 Stunden täglich im Auto, aber 2-3 auf morgens/abends verteilt muss man einplanen, aber man sieht dafür unbeschreibliche Natur, die wirklich jeden Tag komplett anders ist.

Müsst Ihr unbedingt von SF zurück? Sonst wäre San Diego auch ein schöner Abschluss.

Mehr lesen

Jesolo / Bibione / Caorle

haasi50:

Hallo,

Dafür ist in Caorle das Städtchen viel schöner. Tolle Altstadt.

Leider sind die Hotels eher ausserhalb.

grüße

============================================================

Wo bitte sind die Hotels außerhalb?

Unzählige Hotels liegen direkt am Strand bzw. der Promenade und von dort ist man in wenigen Minuten mitten im Zentrum, sowohl vom Ost- bzw. Weststrand.

Lg.

Mehr lesen

Frühstück im Urlaub?

Ah, schöner alter Thread.

Bestimmt habe ich irgendwann dazu auch mal irgendwas bedeutungsschwangeres geschrieben!

Aber ich mache auch heute noch kein Geheimnis um meine Liebe für ein richtig gutes, ausgiebiges, ausgedehntes, mit interessanten Gesprächen begleitetes Frühstück - wo es gerne auch einen guten Sekt oder Prosecco geben darf - kein Geheimnis.

Für mich/uns fängt da schon der Urlaub an !

Bemmen schmieren zum Mitnehmen ist allerdings nicht so unser Ding !

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!