10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Kuramathi Sammelthread
Moin `Insulaner`
,
im März 2014 wollen wir zum ersten Mal auf die Malediven. Viele Infos haben wir schon bekommen, nur haben wir noch einige Fragen zum Transfer und zu den Beach Villen (wir wollen noch diese Woche ganz klassisch im Reisebüro buchen).
Stehen die Beach Villen nebeneinander und haben die alle einen freien Blick aufs Meer?
Und dann noch Fragen zum Transfer. Wie läuft das ab? Kann man das Wasserflugzeug schon aus Deutschland buchen? Was kostet das Flugzeug?
Wenn sich die Flugzeiten nicht mehr ändern, dann geht der Flieger zurück morgens um 9.05Uhr aus Male. Wann und wie werden wir abgeholt?
Hach man, ick bin immer so uffjeregt vorm buchen und habe dann immer so viele Fragen
Liebe Grüße aus Obama-City 
Erste Thailand-Reise Bankok & Puket (Paar) - Meinungen?
Sinn macht das, was Ihr wollt – für mich persönlich kommt Thailand ohne Bangkok nicht in Frage...
Um am Strand herumzuliegen, muss ich nicht extra nach Thailand fahren.
Eine Möglichkeit wäre bspw., drei oder vier Nächte in Bangkok zu verbringen, anschließend einen Inlandsflug nach Surat Thani und ab dort (Flughafen) Transfer in den Khao Sok NP. Im Khao Sok gibt’s z. B. Baumhäuser und andere nette Übernachtungsmöglichkeiten (wie das Khao Sok Resort & Spa); über Eure Unterkunft könnt Ihr i.d.R. den Transfer und Ausflüge in den NP buchen. Nach zwei oder drei Nächten könntet Ihr dann weiterfahren nach Khao Lak... Zurück nach Europa dann ab Phuket... Inlandsflüge sind ziemlich günstig (z. B. mit Air Asia), und Ihr hättet Kultur, Natur und Strand... 
4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...
Hallo,
Zur Info, aus fotogudrun wurde „möglichst weit weg“
Abmeldung-und wieder Anmelden ist eine extra Geschichte.
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und keiner hatte Probleme durch den Sturm in Thailand.
unsere Reise rückt immer näher. Palme hat mich netterweise bereits in einem anderen Thread über den Transfer Phuket Flughafen zu unserem ersten Hotel am Tup Kaek Beach informiert.
Mein Reisebüro konnte mir nicht sagen, ob der Transfer zum 2. Hotel, das Santhiya auf Koh Yao Yai, mit dem Auto zurück nach Phuket geht und dann mit dem Boot auf die Insel, oder von Krabi aus direkt mit dem Boot, was sicher schneller wäre.
hat jemand Erfahrungen mit Pauschalreisen/ Transfers und hatte mal den gleichen Weg?
vielen Dank für eure Hilfe
Meiers Weltreisen oder TUI???
Hallo,
waren auch mit BEIDEN Veranstaltern unterwegs.
Haben keinerlei Unterschied feststellen können.
Außer: bei TUI hat man machmal , je nach Land, besseren Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt.
Bei gleichen Angeboten würden wir jedoch TUI den Vortritt geben.
Aber das ist Ansichtssache.
Gruss
Maithai1994 :
:D
:D
:rofl:
Privattransfer bei Thomas Cook
Hat jemand schon einmal bei Thomas Cook den Privattransfer gebucht?
Vielleicht sogar von Cancun aus? Lohnt sich dieser Service? Ist dies letztendlich nur ein direkter Transfer in einem wenig komfortablen Fahrzeug ohne Klimaanlage, welches im halbrecherischen Tempo über die Autobahn fährt, oder entspricht es doch einer gewissen Qualität?
thanx
jürgen
Frage zur DVD mein Schiff 2 und wie lange kann man nach Ankunft an Board bleiben
Einen Kommentar zu der DVD erspare ich mir
!
Abreisetag: Wenn ich mich recht erinnere, müssen Individualreisende um 11 Uhr von Bord sein. Mit Anreisepaket erfolgt der Transfer ca. 3 bis 4 Stunden vor Abflug, d.h. bei einem Flug um 19 Uhr kann man noch an Bord mittags essen.
Gruß
Carmen
Singleurlaub
Buchs halt Flug+Hotel separat....hab mal Dein Beispiel genommen: Pauschalreise: Abflug 17.07. ab MUC ins Hotel Capricho für 1 Woche 679 Euro.......und anschließend Flug+Hotel separat: Flug 279 Euro + Hotel 375 Euro = 654 Euro...ist zwar nicht viel, aber über 20 Euro....
...Transfer kannst günstig mitm Bus machen....
Welches Individual-Hotel in Samana empfehlenswert?
Hallo Julia,
schau Dir mal das Casa Blanca an.....es gibt auch schon einen Thread über die Anlage.
Der Eigentümer der Anlage kann Die bestimmt auch einen günstigen/Stresslosen Transfer organisieren....
Der Flugpreis sollte nicht mehr wie ca.750 € pro Strecke betragen,kommt halt darauf an wie flexibel Du bist