10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Was ist derzeit auf dem Nil los??
So, poste das hier noch schnell rein, will
aber nicht zu aufdringlich sein:
Gibt es aktuelle Erfahrungen (vielleicht sogar mit OFT) im Hinblick auf:
- Durchführung Nilkreuzfahrt lt. Programm (Demos/Streiks etc.)
- Auslastung der Schiffe/Zusammenlegung
- Transfer Luxor/Kairo/Hurghada
Vielen Dank allen, die sich die Zeit nehmen
hier zu antworten.
Familienreise im Dezember; Wer kann bei ein paar grundsätzlichen Fragen helfen...danke
Naja, die mindestens 5 Stunden Transfer mit Taxi und Fähre nach Ko Chang sind im Anschluss an einen Flug von 11 Stunden und mehr mit Kids auch nicht ohne, ich würde einen Zwischenstopp in Bangkok einlegen.
Mit Bangkok Airways nach Trat und Fähre nach Ko Chang geht sich nicht schneller aus.
Hotel NH Royal Beach Punta Cana
ok, dan schaun wir nochmal ob es was gibt von münchen nach punta cana 
aber falls wir nichts finden, bin ich doch nicht falsch dran dass der Transfer bei so einer Reise immer inkl. ist, sprich ich setz mich am Flughafen in den Bus und der bringt mich zum Hotel. oder?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Mit der Familie meiner Cousine Urlaub gebucht, Reisebüro Pleite gegangen. Zwei unterschiedliche Rückflüge bekommen und nur ein Transfer. Im Urlaub meinem Mann ein Zahn abgebrochen, meiner cousine eine gräte im Hals stecken geblieben (Notarzt). Im Hotel tagelang ohne Handtücher gewesen. WIR HATTEN KEINEN ABENTEUERURLAUB GEBUCHT!!!!!!!
Ist dir soetwas auch schon geschehen?
Warum gibt es im Flugzeug immer Rituale / Macken?
@'Rhodos-Peter' sagte:
Liebe Leute, es heißt Urlaub und nicht Flucht, alles ist bei einer Pauschalreise bestens organisiert , Flug, Transfer, Zimmer, etc., etwas mehr Gelassenheit und wir kommen alle hoffentlich gut erholt zurück, in diesem Sinne
Genau! Und deshalb beantrage ich, dass künftig Individualreisende zuerst aussteigen dürfen. 
1. Mal Venedig
Danke für deine Antwort. Aber um den Transfer vom Flughafen ging es mir eigentlich nicht....
Ich wollte den Unterschied zwischen ATVO und ACTV Tickets wissen oder ob das die gleichen sind um sich in Venedig und auf dem Festland fortzubewegen. Und ob jemand schon erfahrungen mit der Rolling Venice Card hatte....
Transferkosten Airport - Hotel
Hallo und guten Abend,
wir fliegen in zwei Wochen nach New York, haben aber noch keinen Transfer gebucht. Wenn uns jemand vom Hotel abholt ist es ziemlich teuer.
Kann mir jemand sagen, was es kostet mit dem Taxi vom JFK Airport nach Manhattan Midtown? Oder mit Bus oder Bahn?
Liebe Grüße
Erfahrungen mit Vtours bzw. HCX Lastminutes
Auch wenn es hier immer wieder viele Verfechter dieser Buchungspraxis gibt (Hotel und Flug getrennt buchen). Mir ist das aus genau den von Dir beschriebenen Gründen einfach zu riskant...da ist mir meine Pauschalreise mit organisiertem Transfer und (fast) sicherer Hotelbuchung einfach lieber....auch wenns diverse Nachteile wie Flugverschiebungen etc. gibt.
Der Anspruch an eine Pauschalreise
Genau die meinte ich Kourion, danke.
Bei der Abreise, kenne ich das nun nicht so. Liegt vielleicht daran, dass wir viel auf Langstrecke unterwegs sind und es da dann eben meist nur Frankfurt, München oder Düsseldorf gibt.
Fakt ist, ich hab bisher immer meinen Transfer gefunden, ebenso den Rückflugschalter 
Civitavecchia
Liebe Kreuzfahrtfreunde,
unter der Schnellsuche habe ich zu "Civitavecchia" nur Themen bezügl. Transfer nach Rom gefunden. Da ich in der Ewigen Stadt schon mehrmals war, interessiert mich Civitavecchia selbst. Kann ich vom Hafen aus in die City laufen, um dort auf eigene Erkundungstour zu gehen?
Danke für die Hilfe!