10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Ferienwohn. 3- 4 P. Wo?
Wir waren dieses Jahr in einer Ferienwohnung am Sonnenstrand. Wie Bulgarienfan schon erwähnte, mussten wir Anreise und Transfer separat bezahlen. Da wir für 1-Woche ca. 450.-inkl.Flug bezahlt haben, kann ich nicht sagen, ob es günstiger ist. Wir wollten es mal ausprobieren und denken, pauschal ist nicht so stressig.
Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@nussy sagte:
...dann 4stunden vor abholung aus dem hotel erst die info diesbezüglich herausgeben, dass mann 10 stunden eher abfliegt...
...stell ich mir ziemlich unmöglich vor...
Oder aber man hat nen 8 Stunden Transfer zum Flughafen, der anstatt mit einem Esel, dann mit nem Heli durchgeführt wurde
Thulhagiri oder Velidhu
Thulhagiri wird mit dem Boot angefahren.
Nach Veliduh erfolgt der Transfer in der Regel mit dem Miniflieger.
Das Erlebnis ist, gerade für `Ersttäter` unbedingt empfehlenswert.
Auf Veliduh hat uns damals der Virus voll erwischt.......
In 2 Tagen gehts zum 8. Mal auf die Malediven, man möchte kaum mehr woanders hin!
Flughafentransfer
ich antworte Judinho, der nach Taxi gefragt hatte, ich bin ausgegangen vom Flughafen Havanna.
Das Hotel liegt genau zwischen Havanna und Varadero, leider am A... der Welt,
und deshalb sollte eben der Transfer bei Neckermann vorher gebucht werden. Egal ob
Flughafen Havanna oder Varadero. Wollte nur sagen, dass beides geht.
Koh Samui
Transfer braucht ihr nicht. Du nimmst Dir einfach ein Taxi vom Flughafen und fertig.
Nach Chaweng sind es 15-20 min.
Alternative zum Banana sind Buri Rase, Poppies oder Chaweng Paradise bis auf das Paradise aber alle etwas teurer aber am gleichen Strandabschnitt. Gefallen mir auch alle besser als das Banana.
Busverbindung o.ä. von Ras Al-Khaimah nach Dubai (Stadt)???
Na wenn es so ist, würde ich mir von eurem Hotel den Ort nennen lassen wo der Bus abfährt. Schade das du nicht früher gefragt hast, denn der Transfer über den RV ist def. teurer als die Fahrt mit dem Taxi, aber für´s nächste wisst ihr es besser.
Ciao Daniel
Fragen zu Koh Chang Paradise Resort
Hallo,
schau mal hier bei HC unter Bewertungen, da sind 42 Bewertungen, die sollten Dir eigentlich Aufschluss geben. Wir wissen ja nicht was "hat es sich gelohnt" für Euch bedeutet....
Zum Transfer, lt Loose: mit Bus ca. 5-6 h (kommt auf den Bus an) + Fähre ca. 30 Min.
LG
wasserpark mit rutschen
Waren mal in Kusadasi Im "Adaland" einfach genial... Eintritt und Transfer waren 2005 noch 20€. Schau mal http://www.adaland.com. Oder einfach das Golden Beach oder Golden Coast buchen das sind Schwesternhotels die sich ein Wasserpark teilen und kein Eintritt kostet, waren letztes Jahr im Golden Beach. Können wir nur empfehlen.
Mexiko Interessent-aber wohin?
naja ein guter und halbwegs einigermaßen Spaziergang Strand wär mir schon lieb.Was Ausflüge angeht bin ich etwas eigen.Am besten wäre ein Hotel von dem aus der transfer zum Ausflug net so lang dauert damit man umso mehr Zeit für die Sehenswürdigkeit hat,ansonsten kann man gleich ne mehrtägige Rundreise draus machen
Dschidda
Liebe Leute, ich benötige ein wenig Informationen rund um Dschidda, da ich beabsichtige mir die Gegend dort ein wenig anzusehen, vor allem natürlich Mekka. Hat jemand bereits das Marriott besucht und kann mir etwas berichten, es liegen noch keine Bewertungen hier vor.
Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen?