10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
kommen Nachts in Antalya an
Auch wir werden um 20.30 Uhr im Oktober fliegen,also ist es bei uns auch Nacht wenn wir ankommen.
Letzes Jahr waren wir auch in der Nacht da und hatten keine Probleme,sei es mit dem Transfer oder dem Hotel.Alles hat super geklappt,also mach dir mal keine Gedanken
gruß dorade
Ägypten und seine überbuchten Hotels !
Oh ja, ich glaube, so werden wir das in Zukunft auch machen, also nicht mit dem Transfer irgendwo in die Pampa gondeln sondern ein Taxi nehmen!
Und klar wurden wir in das schlechtere Hotel der Reef Oasis-Kette gesteckt, nämlich genau deswegen, weil das Beach Hotel nicht mal ansatzweise ausgebucht war!
Lage Hotel London Trip
Kann mich Chriwis Hinweisen nur zustimmen.Informationen zu allen Londoner Flughäfen findest Du hier:
Auch die Bahnanreise kann eine günstige, praktische Option sein, da man direkt in Central London ankommt und weder Kosten noch Zeit für den Transfer aufwenden muss.
Transfer bei Reisebuchung mit dabei?
...ganz allgemein: Bei Pauschalreisen ist der Transfer immer dabei. Sollte dieses einmal nicht der Fall sein, so wird darauf entsprechend hingewiesen.
RV kannst Du im übrigen durchaus hier nennen, denn wir haben auch ein Forum zu den Reiseveranstaltern und dort gehört Deine Frage dann eigentlich auch in den entsprechenden Thread...
Griechenlandneuling mit Kindern
@manresa 72
Welchen Zielflughafen habt Ihr denn,Heraklion oder Chania? Wäre wegen der Transferzeiten schon gut zu wissen.Bei Heraklion kommt ihr mit einer Stunde Transfer nach Rethymnon nicht hin, würde ich meinen.Dann vielleicht eher Stalis,da ist auch ein schöner Sandstrand und abends kann man auch noch ein wenig bummeln gehen.
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Rückflug nach HB gebucht und in HH abgeladen ist Frechheit 1. Pax dann 20,- € für Transfer nach HH anzubieten, Frechheit 2, auch für LowCost Airline wie Sky + GTI. Abflugzeitverschiebung von 11 Stunden kommt dazu, Frechheit 3 !!
Argument "Das kann woanders auch passieren" hilft nicht. Passiert woanders in dieser Häufung nicht !!
Öger Tours - Erfahrungen
Hallo!Sind auch wieder aus unserem Türkeiurlaub zurück!Bei uns hat alles von vorne bis hinten gestimmt!Flüge/Gesellschaft,Pünktlichkeit,Transfer,Hotel,Betreuung alles super!Kann ich nur empfehlen!!!Haben lange (nach 2 x GTI) keinen so reibungslosen Ablauf im Urlaub gehabt!Wir werden wieder bei Öger buchen!Viele Grüße
Ausflug nach Fuerteventura?
Herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten!
Ich denke wir werden dann sicherlich auch einen Tag mal Fuerte unsicher machen. Ca. 30 EUR kostet der Transfer (Hin- und Rück) nach meinen Rechergen. Kann das jemand bestätigen?
Wie lange ist man denn auf Fuerte unterwegs, wenn man in den Süden will?
MfG
direktflug hamburg-chania
hallo alle zusammen
kann mir jemand sagen ob es auch direkflüge von hamburg nach chania(kreta)giebt?wollen nächstes jahr vieleicht nach geo,und der transfer von heraklion dauer doch sehr lang.
freue mich auf antworten
gruß anja
Kairo, Gizeh und Hurghada oder Sharm el Sheikh
Hallo Abraksas,
Bei Phoenix gibt es Kairo und Badehotel sowohl als Pauschalangebot oder zum kombinieren nach Wahl. x Tage Kairo im Wunschhotel und anschliessend Inlandflug oder das Standardprogramm, 3 Tage nebst Ausflugspaket Kairo und dann Inlandflug nach Hurghada. Bei beiden Varianten mit Reiseleitung und Transfer zum/ab Flughafen.
Gruß Sabine