Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Richtigen Bus am Flughafen finden

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt.

Also ich hänge mich mal der Frage mit an:

Gebucht habe ich über HolidayCheck, Reiseveranstalter ist  XNEC, auf den Reiseunterlagen steht noch Thomas Cook. Wird der mitgebuchte Transfer dann von Thomas Cook durchgeführt oder von Neckermann.

Danke mal im voraus für die "Hilfestellung"

Mehr lesen

Lage Hotel London Trip

Kann mich Chriwis Hinweisen nur zustimmen.Informationen zu allen Londoner Flughäfen findest Du hier: 

http://www.holidaycheck.de/thema-Welcher+Flughafen+in+London-id_94792.html?page=2#forumPostAnchor1447848

Auch die Bahnanreise kann eine günstige, praktische Option sein, da man direkt in Central London ankommt und weder Kosten noch Zeit für den Transfer aufwenden muss.

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Rückflug nach HB gebucht und in HH abgeladen ist Frechheit 1. Pax dann 20,- € für Transfer nach HH anzubieten, Frechheit 2, auch für LowCost Airline wie Sky + GTI. Abflugzeitverschiebung von 11 Stunden kommt dazu, Frechheit 3 !!

Argument "Das kann woanders auch passieren" hilft nicht. Passiert woanders in dieser Häufung nicht !!

Mehr lesen

Öger Tours - Erfahrungen

Hallo!Sind auch wieder aus unserem Türkeiurlaub zurück!Bei uns hat alles von vorne bis hinten gestimmt!Flüge/Gesellschaft,Pünktlichkeit,Transfer,Hotel,Betreuung alles super!Kann ich nur empfehlen!!!Haben lange (nach 2 x GTI) keinen so reibungslosen Ablauf im Urlaub gehabt!Wir werden wieder bei Öger buchen!Viele Grüße

Mehr lesen

Ausflug nach Fuerteventura?

Herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten! :kuesse:

Ich denke wir werden dann sicherlich auch einen Tag mal Fuerte unsicher machen. Ca. 30 EUR kostet der Transfer (Hin- und Rück) nach meinen Rechergen. Kann das jemand bestätigen?

Wie lange ist man denn auf Fuerte unterwegs, wenn man in den Süden will?

MfG

Mehr lesen

Griechenlandneuling mit Kindern

@manresa 72

Welchen Zielflughafen habt Ihr denn,Heraklion oder Chania? Wäre wegen der Transferzeiten schon gut zu wissen.Bei Heraklion kommt ihr mit einer Stunde Transfer nach Rethymnon nicht hin, würde ich meinen.Dann vielleicht eher Stalis,da ist auch ein schöner Sandstrand und abends kann man auch noch ein wenig bummeln gehen.

Mehr lesen

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@nussy sagte:

...dann 4stunden vor abholung aus dem hotel erst die info diesbezüglich herausgeben, dass mann 10 stunden eher abfliegt...

:frowning:   ...stell ich mir ziemlich unmöglich vor...

Oder aber man hat nen 8 Stunden Transfer zum Flughafen, der anstatt mit einem Esel, dann mit nem Heli durchgeführt wurde :p

Mehr lesen

Flughafentransfer

@Junito

ich antworte Judinho, der nach Taxi gefragt hatte, ich bin ausgegangen vom Flughafen Havanna.

Das Hotel liegt genau zwischen Havanna und Varadero, leider am A... der Welt,

und deshalb sollte eben der Transfer bei Neckermann vorher gebucht werden. Egal ob

Flughafen Havanna oder Varadero. Wollte nur sagen, dass beides geht.

Mehr lesen

Sunrise Select Grand Crystal Bay oder Dana Beach ?

Top! Danke erstmal für die Antwort.

ich suche eine Alternative mit folgenden wichtigen Merkmale:

- All inclusive 

- einen schönen Pool 

- Region: Makadi Bay, Hurghada, hält so das man keine 3 Stunden Transfer hat

- und wie bereits erwähnt was schöneres als Dana Beach

- preislich kann es ein Tick teurer sein 

so besser

Mehr lesen

Gorgonia Beach I

hallo,

wir überlegen auch ins Gorgonia zu fahren. Da aber alle Pauschalreisemurrt SunExpress angeboten werden, habe ich nach Einzelbuchung geschaut und das ist mit Air Berlin sogar billiger.

Aber nun meine Frage, wie organisiert man den Transfer vom Flughafen zum Hotel?

hat jemand Erfahrung?  Wie, Kosten usw...........

danke für eure Hilfe!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!