Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam

Falsch, es handelt sich nicht um einen "Transfer" sondern eine Busverbringung vom Flughafen HRG zum Flughafen RMF, also einen Flugabschnitt mit einem alternativen Verkehrsmittel.

Für Fluggäste mit dem Ziel RMF steht der Bus bereit und alles ist wohl organisiert.

Wenn du immer Äpfel mit Birnen vergleichst kanns du nicht zu einem korrekten Ergebnis gelangen.

Was dort passiert hat nichts mit dem anschließenden Transfer zum Hotel zu tun.

Selbstverständlich hat man wiederum bei sehr verspäteter Ankunft in RMF Ansprüche gem. VO(EG)261/04, ganz so als wäre man mit dem Flieger angekommen.

Übrigens ein Erfahrungsbericht - nur mal so f.y.i.

Vielleicht reift bei dir auch irgendwann an Sanktnimmerlein mal die Erkenntnis, dass du dich getäuscht hast?

Soviel zu "ins offene Messer laufen lassen" und "ehrliche Reiseberatung" ... Herrmannzeiten!? :rage:

Mehr lesen

Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel

Uber funktioniert einwandfrei.

ca. 97 % der Pauschalreisen sind inkl. Transfer, daher interessiert es niemanden ob Uber schon funktioniert.

Da viele sich auch keine Sim-Karte holen zahlen Sie lieber höhere Preise wenn Sie z.B. sich innerhalb von Hurghada bewegen. Damit machen Sie die Taxi-Preise zwar kaputt, aber es interessiert niemanden.

Ich nutze tatsächlich auch einen Privat-Transfer vom Flughafen und nicht Uber, da mir persönlich das am liebsten ist. Auch wenn mich das am Ende ca 20 Euro mehr kostet für hin und später zurück. Liegt aber auch an der Bequemlichkeit, denn ich habe lieber ein großes Auto, als ein kleines wie es oft von Uber kommt.

Uber selbst nutze ich allerdings in Hurghada um von A nach B zu kommen

Mehr lesen

Speedboot oder Wasserflugzeug?

Hallo. Wir haben eine Frage. Wir haben im September eine Reise auf Kuramathi mit TUI in einem Reisebüro gebucht. Nachträglich wollten wir dann einen Transfer per Wasserflugzeug dazu buchen. Laut Reisebüro erst am November buchbar. Nun aktueller Stand nach Nachfrage, dass Reisebüro kann keine Aussage machen. Wäre bei TUI angefragt aber man hat immer noch keine Rückinfo. Und per Telefon kann bei TUI dem Reisebüro keiner eine Aussage machen). Das ist für uns unverständlich und wir fühlen uns im Stich gelassen. Habt ihr vielleicht einen Tipp an wen man sich wenden kann oder wo buchen kann? Wir wollen zumindest mal TUI direkt anschreiben und mal sehen ob jemand was sagen kann. Oder gibt es Mögliochkeiten diesen Transfer irgendwie online zu buchen (unabhängig vom Reiseveranstalter)? Danke.

Mehr lesen

Wonach wählt ihr eure Fluggesellschaft und/oder Flughafen aus ???

Airline: naja muss ja nicht gerade Onur sein ;)

Flughafen: Dresden, da wohnen wir quasi um die Ecke fällt aber meistens auf Grund der viel höheren Flugpreise bei Pauschalreisen in den Schulferien weg, Sind auch schon ab Nürnberg, Berlin und Erfurt geflogen- Ersparnis jedes mal bei Sage und Schreibe 700- 1000 € für 3 Erw. und 1 Kind. Würde ich nur 200 € sparen, kann ich auch ab DD fliegen - Benzin ist ja im Dutzend nicht billiger :D.

Zielflughafen möglichst nah am Hotel, also kein stundenlanger Transfer wenn es sich vermeiden läßt, die meisten Charterflüge gehen ja frühmorgens (gerne) oder spätabends so kurz vor Mitternacht :(, und dann noch stundenlanger Transfer mit Kindern- die Große war ja auch mal kleiner- muss ich nicht haben, der Temperaturschock am Ziel reicht schon.

Birgit

Mehr lesen

Privattransfer Flughafen-Hotel Jamaika

Wir haben bei einer Direktbuchung einfach im Hotel angerufen und nach einem Transfer gefragt! (war allerdings ein kleines Hotel im westend von Negril kein AI) Das Hotel hat dann den Transfer organisiert und uns einen Fahrer geschickt, für 60,-- USD! Das Ganze ist ca. 1 Jahr her, inzwischen sind meines Wissens die Taxi-Preise etwas gestiegen, aber ich denke, wie Johnmaica gesagt hat, für 80 USD solltet ihr da was kriegen!

Sind auch schon mal am Flughafen in MoBay direkt zum Caribic Vacations Schalter gegangen und haben dann ca. 20 € pro Person bezahlt! Wir konnten dann mit einem der ganz normalen Reisebusse für Pauschalreisen mitfahren! weiß aber nicht, ob das immer funktioniert, oder die uns nur einen Gefallen getan haben!

gruß, Likkle

Mehr lesen

TUI Privattransfer Marsa Alam-Hurghada

Wir sind vor 3 Jahren ebenfalls mit TUI nach Marsa Alam (bzw. El Quseir) gereist. Ankunfts-Flughafen war jedoch auch Hurghada gewesen.

Wir hatten damals keinen Privat-Transfer hinzugebucht. Es war jedoch trotzdem mehr oder weniger ein Privat-Transfer in einem kleinen Bus. Ohne irgendwelche Zwischenstopps, o.ä. Kann jedoch nicht sagen, wo der Grund dafür lag, dass wir alleine dorthin gebracht wurden. Es war schon ziemlich spät Abends.

Die anderen Passagiere aus dem Flieger wurden separat im großen TUI-Bus an die Hotels gefahren.

Lag also wohl daran, dass die Entfernung so weit war und es sonst kein Hotel in diese Richtung gab, das angefahren werden musste.

Das is natürlich keine Garantie dafür, dass das bei allen so ist. Nur unsere Erfahrung! :D

Mehr lesen

Rollertour durch Bali

Also ich würd das mit dem Roller lieber sein lassen. Bin frisch aus Bali zurück... Auf dem Transfer vom Flughafen zum Hotel hab ich einen schweren Roller-Unfall sehen dürfen. Sah nicht gut aus. Auf dem Transfer vom Hotel zum Flughafen hat unser Transferbus einen Rollerfahrer angefahren... Also wenn Ihr nicht die absoluten Asien Rollerfahrer Profis seit, dann lasst es lieber sein.

Dengue ist meist im Übergang von Regen auf Trockenzeit akut. Bei uns im Hotel gab es ein Touristen die Dengue hatte. Lieber ne Flasche AntiBrumm mehr einpacken. Hat bestens gehalten. Keinen einzigen Stich. Am letzten Tag hab ich Autan genutzt (AntiBrumm war alle) und promt hatte mich eine Muc erwischt. Aber nicht jeder Moskitostich heisst gleich Denguefieber... also no panic

Mehr lesen

Airport Transfer

salam zaudi...frage an dich,handelt es sich nur um den preis vom transfer,oder ist da noch das visa drin?gibt es manchmal,da wartet der fahrer direkt am eingang noch vor der passkontrolle und die visas sind schon inclusive,und du wirst dann sehr zügig durch die pass und visakontrolle geschleust,es gibt ja die tollsten variationen manchmal dort ;) ,sollte es nur der transfer zum sheraton in el gouna sein wird für eine limosine car ca.one way 100LE genommen,taxis sind etwas günstiger ca.50LE..zu pony77 bis zum albatros...das hotel liegt nicht weit in richtung sofitel hotel...ist verhandlungsbasis ;) und preise sind immer auch abhängig von der auslastung eines taxifahrers :p rechne mal mit 50LE..lg.gabriella

Mehr lesen

frühzeitige Flugbuchung und individuelle Planung einer Reise nach Thailand

@sabine1965 sagte:

Wenn Dich die Preise jetzt fürs nächste Jahr interessieren, dann geh in ein Reisebüro und laß dir einen alten Winterkatalog aus dieser Saisaon (z. B. von Meiers) geben, da kannst dir die Preise ganz genau anschauen

Für den Anfang ist das ganz gut. Jedoch werden sich die Preise für nächstes Jahr ändern - und leider meist um einiges nach oben. ;)

@sabine1965 sagte:

Flug ab Müchen mit der Thai nach Bangkok + Transfer + 3 Nächte Hotel solltest Du um Ca. 1000 Euro bekommen, je nach Hotel natürlich.

Transfer ins Bangkok-Hotel sollte man nicht mitbuchen, reine Geldverschwendung. Mit dem Taxi kommt man sicher und effizient um ca. 5 - 7 Euro pro Strecke ins Hotel und wieder retour zum Flughafen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!